Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 20:22



Canterlot Castle
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Turmzimmer]
*sie bringt Flailing in ihr Turmzimmer und wirft ihr noch einen mitleidigen Blick zu*
o0(Ob ich sie fragen sollte, was los ist?Nein, ich glaube dass könnte sie jetzt nicht gebrauchen, wir kennen uns ja noch nicht einmal richtig, nein ich würde sie nur stören, trotzdem sollte ich mal nachfragen ob sie noch etwas braucht)0o
Benötigen sie noch etwas, Lady Flailing?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Wohl nur verhört..

*Sie wendet sich wieder zu Shylight*

Und was machen wir jetzt? Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
Also kennst du das gefühl nicht das ist traurig, nun das besondere daran ist das man sich gut fühlt wenn man mit denjenigen Zeit verbringt zb .

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Kaminzimmer]

o0( Das weckt so viele schöne, aber auch noch mehr schlechte Erinnerungen...)
Danke Sir, aber ich bezweifle das ihr mir helfen könnt.)
*Sie geht in den Raum, macht einen Knicks vor dem Prinzen bis sie ihn hört und setzt sich dann, gekränkt zu Azelia sehend*

o0( Wenn auch nur einer von ihnen wüsste wie sehr ich Azelia gerade nachvollziehen kann, aber wenigstens weiß sie wie ich mich fühle [Bild: fs-cry.png] )
Das tut mir Leid für Azelia...
o0( Sie hat so an ihm festgehalten und mich gekränkt nur um herauszufinden das er sie im Stich lässt!?
Was hat das Schicksal gegen mich!? [Bild: pc-pdeflate.png] )

Zitieren
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

*sie wimmerte leise weiter und zitterte am ganzen Körper. Sie versuchte sich etwas zu beruhigen doch als Eclipse sagte sie könne hier den Schmerz auslassen begann sie leise zu weinen und drückte sich gegen den Prinzen. Sie hätte nicht geglaubt das der Prinz so fürsorglich sein konnte , doc hdie tatsache das es so war und snow ebenfalls hier bei ihr war lies sie wenigstens etwas beruhigter werden.*
Wi..Wieso tut er das ?
*fragte sie wimmernd und weinend bevor sie vernahm das Flailing den Raum betrat und ihren Kopf etwas zu ihr drehte , dann aber ,nachdem sie den gekärnkten blick vernahm, schnell wieder den Kopf sinken lies und in das Liegekissen heulte , ihren kopf und körper gegen Eclipse drückend*
.oO(jetzt auchnoch sie...oh pony..jetzt fühl ich mich nicht nur schlecht nein ...ich hab auchnoch schuldgefühle wegen Flailing..schließlich war ich so hart zu ihr ...und...das ohne grund........lag es an mir das noc mich verlassen hatte)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
25.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Hmm... Keine Ahnung... Hast du Hunger?
Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Eigentlich nic...

*Ihr Magen grummelt deutlich*

Mhm.. okay, doch schon "etwas" Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Speisesaal]

"Ist in Ordnung, setzt dich, ich bringe uns das gleich zum Tisch...[Bild: cl-rar-obviously.png]"

*Nachdem er sich an einen der Tische setzte kam Spring mit zwei Tabletts zu dem Tisch, auf dem vom Charming war sein köstlicher Kartoffeleintopf mit Wurst und eine Salat Schüssel, bei Spring sah das ganz nicht anders aus.*

"Guten Appetit."
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Speisesaal]
*er setzt sich und wartet auf seine Mutter. Er weitet etwas die Nüstern*
Hmm.... Hunger...
*er nimmt sein Tablett*
Danke und Guten Appetit.
*er nimmt den Ersten Löffel Suppe*

[Shadow/Zelle]
*er lächelt etwas*
Hach... Mädchen... man kann kein Gefühl vermissen das man nie empfunden hat.

Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Turmzimmer]

*Sie beobachtet Azelia mit einem Mitleidigen Blick und sieht dann zu Flailing, als diese den Raum betritt. Sie nickt ihr leicht lächelnd zur Begrüssung zu und winkt sie dann mit einer Hufbewegung zu sich her, damit sie nicht wie bestellt und nicht abgeholt in der Tür stehen bleiben musste. Etwas verwirrt bemerkt sie den verletzten Blick von ihr.*

oO(Was ist denn jetzt hier wieder los? Habe ich etwas verpasst? Hat es etwas mit...? Oh nein! Nicht dass das Kaminzimmer... Nein, nein, nein. Das kann ich nicht glauben... Azelia und... Flailing? Nein, Unsinn, das ist Schwachsinn.)Oo

*Nach einem kurzen Entsetzten Gesichtsausdruck lächelt sie wieder zu der Stute in der Tür.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Turmzimmer->Schlossgarten]
*sie nickt stumm, als Flailing an ihr vorbei trabt, dann begibt sie sich auf den Weg zurück in den Schlossgarten*
o0(was mache ich jetzt mit dem Rest des Abends?)0o
*sie stapft durch den Schnee des Schlossgartens und sieht sich um*
o0(Warum fühle ich mich gerade so alleine?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
Trotzdem irgendwie traurig aber ihr könnt es doch empfinden, den Clyde kann es doch auch.
*ist etwas verwirrt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Speisesaal]

Na dann! Twilight happy

*Er stand auf und ging mit Pink zum Speisesaal*
Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangstor (rechte Seite)] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Nun kommt Clyde doch die Treppe hinunter und stellt sich neben Nightfall*

"Ist es denn ein Gefühl, dass du nicht kennst? Oder ist es einfach nur ein Gefühl, das von deiner Königinn unterdrückt und immer wieder aus deinem Gedächtniss gelöscht wird, dank des ach so tollen Kollektiv Wissens?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er blickt Clyde etwas traurig an*
Es ist ein Gefühl das ich einfach noch nie empfunden habe....

Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Am Speisesaal angekommen, geht sie direkt durch und setzt sich an einen freien Tisch. Erst dann bemerkt sie das Shylight noch in der Tür steht und sie nichtmal ein Tablett hat.*

oh. ähm.. hehe..

*Sie geht zurück zu Shylight*

hehe.. ähm.. kommst du?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

*bleibt mit dem Flügel über Azelia sitzen und wartet, bis sie sich beruhigt*

Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangstor (rechte Seite)] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Und wieso macht es dich traurig darüber zu reden, wenn du es angeblich noch nie gefühlt hast? wenn es so wäre, wie du es sagst. Dann würde es dich auch nicht trauig machen. Wobei traurig auch wieder ein Gefühl ist."

*Sagt er und schaut Shadow dabei Ernst in die Augen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Klar...

*Er geht mit Pink zum Buffet und nimmt sich ein paar Kleingkeiten zum Essen. Nachdem Pink auch etwas zu Essen hatte, gehen sie zu einen leeren Tisch und setzen sich. Shy fängt an zu essen*
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Speisesaal]
*Er schaut zu Shylight und Pink*
Ist das nicht einer aus deinem Trupp? Versteht ihr euch irgendwie schlecht oder hat er uns einfach nicht bemerkt?

[Shadow/Zelle]
*er blickt zu Clyde*
Nun... ich habe es nie empfunden... Man sieht immer die Liebenden, man hört ihre Gespräche, man spricht mit ihnen und doch weiß man das man es selbst nie empfinden wird... denn man ist ein Monster... Ich habe nachgedacht Clyde... Ich bin nichts weiter als ein Sklave... Ein Gefangener Chryalise...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste