Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 08:14

Forestbowl-eine Stadt entsteht
25.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Primo/Stadt]

*grinst breit und klopft Dante auf die Schulter* Das ist doch passend,und sie sagten sie hätten keine Ahnung von Mode?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/Stadt]
nein. Das habe ich wirklich nicht... Ich denke das war ein Glückstreffer. Hoffentlich gefällt es ihr.
*er bezahlt das Kleid und lässt es einpacken. Er schreibt auf einen Zettel noch Fröhlichen hearts warming Eve von Dante hin und steckt es in eine kleine Tüte ein*
nimm du die Tüte und gib es ihr dann, sonst sieht es komisch aus wenn ich mit einer Geschenketüte reinkomme, obwohl ich zu ihr gesagt habe das ich HWE hasse.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
25.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Stadt]

*nimt die Tüte* ähmm wennst du es Sagst...aber wieso hast du ihr gesagt das du dieses Fest haßt?
Und ein Glückstreffer würde ich das nicht nennen.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/Stadt]
doch es war einer. Und ich habe ihr gesagt das HWE nur Humbug ist.
*er lacht*
war ja nur als spaß gedacht aber sie hat es wohl nicht verstanden.

Quotes (Öffnen)
25.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Stadt]

*lacht* Na dann,brauchst du eigentlich noch was hier an den Ständen oder in den Geschäften?
Ich hab nähmlich schon alles was ich brauche *eine Gruppe von Stuten kichert wieder,als sie vorbei gehn*

*wird wieder Knallrot im Gesicht* Meine Güte irgendwie ist hier heute der Wurm drin.

25.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Taverne (Zeitblase)]

*er nahm noch einen Großen schluck von seinem Bier, das nun leer war und schob dann lächelnd den Krug zu ihr über die Theke*
Könnte ich noch mal eins Haben werte madam?
*gleichzeitig holte er schon mittels flügel die bits aus der tasche*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Taverne]
*Trapper betritt die Taverne und trabt nach vorne zum Tresen*
N´ Abend.
*er kommt am Tresen an und sieht zum Wirt*
`Nen Krug Bier, bitte.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
25.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(wir haben jetzt eine schankmaid. Ich weiß ned wo sie ist, vielleicht kommt sie noch, du hast von ihr einfach das Bier bekommen ^^)
[Dante/Stadt]
nein sonst nichts mehr... ahahah.... Nein nein nicht der wurm ist drinn, sondern der Hengst in der Stadt. Ich denke mal du bist am Zenit. Das solltest du nutzen, bevor es zu Spät ist.
*er ging mir Primo los*
und Schon eine Stute gefunden?

Quotes (Öffnen)
25.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

( So lass uns die Zeit blase schnell auflösen, bevor Lay ganz böse auf uns ist.)
[Rose/Taverene (Zeitblase)]
"Aber natürlich." * Sie schüttet Bier in den Krug und tut die Bits dann in die Kasse.*
" Ponyshire ist einen ruhige kleine Stadt. Sie ist klein. es ist also nicht so schlimm, wenn ihr sie nicht kennt."
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

-gelöscht, beeilt euch, Leute-

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von BlitzThePony.)
25.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(Sagen wir einfach das durch eine verwerfung in der zeit wir in die gegenwart geportet wurden^^)

[Wing/Taverne(noch zeitblase)]

*er nahm das bier wieder ansich und legte einen lehrer blick auf*
Sie müssen wissen Rose, ich bin lehrer. Es ist schlecht für mich etwas nicht zu wissen egal wie klein dieses wissen auch ist
*er lächelte dabei und runzelte dann die stirn*

25.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Stadt]

*trapt mit Dante zur Taverne* Nun noch nicht,und ich hab echt gar keine Ahnung ob überhaupt.
Vorher haben mich die Ponys noch nichtmal eines Blick gewürdigt und nun Schauen sie mich an als ob ich,irgendwie was besonderes wäre. *lacht* Nun ich denke ich hätte nicht vom Training direkt in die Stadt gehen sollen,und das ohne Hemd....Und wie läuft es bei dir mit der Suche? Schon eine schöne Greifin gefunden deren Herz du Erobern willst?

25.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

(Ok)
[Rose/Taverne]
* Sie lächelte Trapper an*
" Guten Abend."
* Sie gibt Trapper einen Krug Bier und nimmt, die bits an sich.* " Hier bitte, mein Herr"
*Sie sieht wieder Wing an*
" Ach, auch Lehrer dürfen etwas nicht wissen."
25.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/ Stadt]
Ja das währe eine Idee.
*hört seine Frage*
Nein ich habe noch keine Gefunden. Mir ist es eigentlich recht egal ob Greif Pony oder sonst was, wenn ich mit der Person auskommen und sie mich liebt, dann kann mir das aussehen gestohlen bleiben. Außerdem bin auch eher auf der Suche nach männlichen Partnern
*lacht und wirft den Kopf etwas nach hinten*
das hättest du nicht gedacht oder?

Quotes (Öffnen)
25.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Stadt]

*hört sich in Ruhe an was Dante sagt,und grinst* Das hab ich nicht gedacht,aber wenn schon ist doch egal welches Geschlecht man liebt,es kommen auf die Werte des Wesen an. Und das kenne ich nur zu Gut,in der Armee in meinen Land war es üblich,das es viele Mähnliche Beziehungen gab,auch Heiraten war kein Problem.Auch bei uns im Adel gab es einige Schwule und Lesbische Paare die Offiziel Verheiratet waren. *grinst* Mal gucken was Heute in der Taverne los ist oder?

25.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(Sorry für langsame antworten. Ewig langsames internet -.- )

[Wing/Taverne]

Abend Trapper
*er schaute wieder zu rose und lachte etwas*
Lehrer sollten möglichs viel wissen, und besonders die geografie von Equestria.
Wenn sie nicht möglich viel wissen, sind die lehrer nicht gut

25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Taverne]
*er nimmt sein Bier und mustert die neue Stute ausführlich*
o0(Jung, schätze sie so auf 18-19, wunderbare Flanke, hübsche Beine und die Proportionen passen auch perfekt, sie ist sogar tatsächlich noch schöner als die Lehrerin vor einiger Zeit und wesentlich weniger eingeschüchtert)0o
*er nimmt einen großen Schluck und stellt den Krug wieder ab, wärenddessen beobachtet er weiterhin die ihm unbekannte Stute*

25.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/Stadt]
ach wirklich... währe bestimmt schön dort zu sein... auf jeden fall besser als in Cloudsdale... ugh... weißt du. Das sind alles gründe, warum ich selbst einem Changling mein Leben vertrauen würde, sollte ich ihn kennen. Ich habe es schon des öfteren erlebt ausgestoßen oder Schief angeschaut zu werden oder oder oder... Das war kein schönes Gefühl und darum bin ich so, dass ich erst hinter die Person schaue bevor ich sie in eine Schublade Stecke...
*sagte er etwas traurig außer den letzten teil*
... Das weckt doch alte erinnerinungen hoch...

Quotes (Öffnen)
25.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Taverne]
*Sie verdreht die Augen und schüttelt den kopf* " Das ist eure Meinung. Meiner Meinung nach, muss ein Lehrer nicht jedes kleine Kaff in Equestia kennen." * Sie lächelt wieder*
25.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Taverne]

*wegen ihrer geste fing er an zu grinsen, fing sich aber sofort wieder*
Dein, madam, haben wir zwei verschiedene ansichten über einen Lehrer
Aber wechseln wir doch das Thema.
Wieso sind sie nach Forestbowl gekommen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste