22.12.2013 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
RE: Snips und Snails
Ich mag die echt nicht, weil sie mich an 2 aus der Schule erinnern den ich schon oft aufs..... Gegeben habe WEIL sie so dumm sind...
(^^)
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
22.12.2013 |
DUMBA55_BRONY
Ponyville Pony
|
Ich finde sie weder sch**** noch cool. Sie gehören irgendwie dazu finde ich und das soll mir recht sein.
|
|
|
22.12.2013 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
Obwohl es bräsige Mitläufer sind und man sich irgendwie fremdschämt stehe ich den Beiden neutral gegenüber.
Ok, als ich sie im Intro auf dem Foto gesehen hab war ich zwar , aber trotzdem gehören sie zur Show dazu.
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
22.12.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Cherry Berry hatte mehr Screentime als Snips und Snails zusammen. Warum darf sie nicht aufs Foto im Intro? :<
...
|
|
|
23.12.2013 |
Fileyn
Cutie Mark Crusader
|
Ich find die beiden irgendwie cool, die sind wie meine Klassenkameraden, nur schlauer.
|
|
|
23.12.2013 |
mlp loverguy
Cutie Mark Crusader
|
Sie sind dümmer als das Universum gross ist. Meine meinung sie sind dumm
|
|
|
23.12.2013 |
WhatTheNoel
Cutie Mark Crusader
|
Für mich sind Snips & Snails nur Backgroundponies, die zuviel Drogen genommen haben und irgendwie in die Haupthandlung gerutscht sind. Wie auch immer.
|
|
|
24.12.2013 |
Alisome
Ponyville Pony
|
Mit den Schwächen (oder Stärken, wie auch immer man es nennen mag) von Dick und Doof können sie ohne Probleme mithalten. Aus ein paar Gründen sind sie mir aber trotzdem unsympathisch.
|
|
|
25.12.2013 |
Weltraumpony
Cutie Mark Crusader
|
Mir sind die Beiden auch eher unsympathisch. Außerdem unterminieren sie irgendwie die moralische Überlegenheit der Serie, indem sie als unglaublich blöd und ohne irgendwelche positiven Eigenschaften dargestellt werden und von keinem anderen Charakter geschätzt werden (oder von der Serie). Die Botschaft die bei mir angekommen (aber natürlich nicht beherzigt wurde) ist: Friendschip für alle, außer die Exzentriker, die bleiben unter sich.
Ist aber eine sehr subjektive Betrachtungsweise.
|
|
|
25.12.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Also meiner Meinung nach sind die beiden einfah die Dorftrottel von Ponyville.
Aber sie sind eben die Tolpatschigen Ponies unter den Fohlen.
|
|
|
25.12.2013 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Ich find die Beiden einfach furchtbar! Ich versteh ja das Konzept dieser "dümmer als erlaubt Charaktere", die gibt es ja auch in anderen Shows (Patrick Star und Cosmo z.B.) aber lustig finde ich die trotzdem nicht. Snips und Snails gehen einem einfach nur auf den Keks und sind so lustig wie 5 Meter Feldweg. Ich versteh auch nicht warum die im neuen Opening mit den Mane 6 auf dem Foto sein müssen. Sagt mir bitte nicht, dass das heißt wir kriegen sie in S4 noch mehr zusehen....oder schlimmer noch, die kriegen eine eigene Folge!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
26.12.2013 |
Yato
Cutie Mark Crusader
|
XD also ich mag sie auch nicht... Obwohl der kleine dicke ganz süß aussieht,
aber sie sind überflüssig und nur lausige Gehilfen bei den Bösen Sunetshimmer z.b!
|
|
|
26.12.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
(26.12.2013)Feyy schrieb: XD also ich mag sie auch nicht... Obwohl der kleine dicke ganz süß aussieht,
aber sie sind überflüssig und nur lausige Gehilfen bei den Bösen Sunetshimmer z.b!
Oder eben von Trixie, wen Chrystialis ponyville übernehmen würde, würde sie die zwei gehilfen sein, auch bei Discors, falls der welche einstellen würde
|
|
|
26.12.2013 |
Yato
Cutie Mark Crusader
|
*nick* Ja eben... Wie kann man nur so dumm sein.. Aber sowas braucht eine Serie glaubig auch oder?
|
|
|
26.12.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
(26.12.2013)Feyy schrieb: *nick* Ja eben... Wie kann man nur so dumm sein.. Aber sowas braucht eine Serie glaubig auch oder?
Ja eigentlich hin und wieder, als einblenung.
Wie bei Flight to the finish, hat ganz gut gepasst.
Solange es manns nicht über zieht passt es schon.
|
|
|
28.12.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich find die beiden hässlich und dumm und finde, dass Sie nix in der serie verloren haben.
Und in der vierten staffel sind sie auch noch auf dem gruppenfoto für celestias brief drauf
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
28.12.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Sie erinnern mich irgendwie immer an Dick und Doof.
Ich mag sie besonders, wenn sie von Trixie oder Sunshine Shimmer rumgeschubst werden
Naja ich kann mit denen nicht viel anfangen, aber hassen tu ich sie auch nicht, gehören halt dazu, mich stören sie nicht.
|
|
|
28.12.2013 |
Kalle
Wonderbolt
|
Ist es nicht so, dass fast jede gute Serie immer mindestens einen Charakter hat, der einen Tollpatsch ist? Ich finde die Aktionen teilweise schon witzig, aber irgendwie kann ich mit den Beiden nicht so viel anfangen... sind für mich eben nur Nebencharaktere
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
29.12.2013 |
Zypher
Ponyville Pony
|
Finde die beiden nicht so berauschend, deren Gedächtnis ist auch wie ein sieb. Erst bewundern sie Trixie und sie schnauzt die an, Trixie kommt wieder und die finden sie wieder toll, dann tanzen die beiden Deppen sogar noch an wenn sie nach den beiden ruft Die beiden erscheinen mir mehr wie Roboter die dumme Ideen übernehmen und ausführen, statt selbst zu denken kann da vllt was schiefgehen?. Aber in gewisserweise macht diese mangelnde Intelligenz die beiden auch halbwegs vllt son bisschen interessant, wenn in Zukunft mal ein paar Lacher kommen sollen bezüglich irgendeiner dämlichen Idee. Haltet mich für nievaulos aber bei Beavis und Butthead klappts auch ich liebe die Show einfach^^
|
|
|