Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 14:37



Canterlot Castle
26.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie quietschte erschorcken auf, als sie auf einmal von der Seite angesprochen wird. Sie macht einen Hops zur Seite, prallt gegen die Büsche und wird von einem kleinen Schwall Schnee bedeckt. Nach dem ersten Schreck schüttelt sie sich und sieht Azelia mit grossen Augen an.*

Werte Azelia... was bei Luna macht ihr so spät in der Nacht noch hier im Garten? Seid ihr in Ordnung? Es ist längst Zeit zu schlafen, werte Azelia...

*Etwas besorgt blickt sie die Stute vor sich an, nicht bewusst, dass sie ihre Worte auf sich selbst beziehen könnte.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er zuckt kurz zusammen als ihn der Blitz erfasst. Dann grinst er zum Prinzen*
Nun... wäre das geklärt.
*er blickt amüsiert als der Prinz sich schüttelt*
Die Magische Barriere macht euch zu schaffen, nicht Prinz? Ein sehr brillianter und doch so simpler Zauber. Auch wenn es Zauber gibt die Magische Aktivitäten vollständig unterbinden... sind diese Kraftraubend und Kompliziert... Wie ihr bereits erfahren habt... hält mich dieser lediglich davon ab mich einfach aus der Zelle zu teleportieren. Wie die Gefangenschaft ist? Bisher kann ich mich nicht wirklich beklagen. Natürlich könnte meine Situation schlimmer aussehen. Aber immerhin hängt kein Fallbeil in der Zelle. An das lästige Gefühl gewöhnt man sich mit der Zeit und immer mal wieder kommen interessante Gesprächspartner... Eine Wache hätte ich fast in den Wahnsinn getrieben... wäre der Offizier nicht aufgetaucht.
*er wirkt etwas enttäuscht*
Schade... er war so ein interessanter Gesprächspartner... Hat mir alles von den Lippen abgelesen. Ich habe ihn mit kleineren Spielerreien davon überzeugt das Celestia eine Marionette der Königin ist und ich ihn mit meinem bloßen Blick hypnotisieren und zum Changeling machen kann. Er hat dann versucht seinem Kollegen die Gefühle auszusaugen. Ein herrlicher Anblick...
*er kichert*

Zitieren
26.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Garten]

*sie legte entschuldigend die Ohren an und lächelte etwas bevor sie ihr noch etwas Schnee aus der Mähne und aus dem Fell wischte*
Entschuldigt dieses plötzliche erscheinen, Lady Snow. Es war nicht meine Absicht euch zu erschrecken. In Ordnung....würde ich das so nicht nennen...nicht nach dieser niederschmetternden Nachricht , deswegen bin ich auch noch wach...oder eher....wieder wach. Aber...das ist gar nicht der Punkt...ich wollte mir einfach nur die Hufe vertreten und habe euch hier gesehen
*sie kicherte leise und blickte ihr in die Augen*
Das selbe könnte ich aber auch sie fragen , nicht~?
*sie lächelte sie freundlich an und blickte nun leise seufzend Richtung Mond*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

Zu schaffen ehr nicht. Sie ist recht ungewohnt und das Gefühl ist nicht all zu angenehm.

*er lächelt auf eine leicht böse Art*

Ach? Sie verhindert nur Teleportation?

*er seufzt*

Wenn man nicht alles selbst tut...

*eine Weile des Schweigens und der Konzentration und das klebrige Gefühl legt sich wie ein brennen auf die Haut und vernebelt des Geist, was jede Art der Magie um so schwerer macht*

Denkt ihr, so ist es angemessener? Ja...die Palastwachen. Sie alle sind treue Seelen, jedoch zumeist einfach im Geiste. Aber dennoch ist es gut zu vernehmen, dass man sich auf die Offiziere verlassen kann.

oO(wenn es Shadow gelungen ist, jemand davon zu überzeugen, beginnen die Ponys das Vertrauen in Celestia zu verlieren...das ist ungut...)Oo

Wie sehen die Zellen in eurem Heim aus?

Zitieren
26.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie bleibt etwas überrascht still stehen, als ihr Azelia den Schnee aus der Mähne schüttelt, doch als sie weiter spricht, wird ihr Blick mitfühlend.*

Das kann ich verstehen, werte Azelia. Es muss für euch nicht leicht sein...

*Sie denkt einen Moment über die Worte nach und lächelt dann.*

Ja, da habt ihr Recht, werte Azelia. Es geht mir gleich wie euch... Ich... Nun... ich bin aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, also dachte ich, dass mir die frische Luft gut tun würde...

*Sie lächelt sanft und beobachtet sie, wie die vom Aussehen her wunderschöne Stute zum Mond schaut. In ihren bernsteinfarbenen Augen spiegelt sich das Licht des Mondes und lässt sie dunkler erscheinen, als sie eigentlich sind und bildete in ihrer Mähne silberne Strähnen. Jeder Hengst würde vor ihr auf die Knie fallen und um ihre Hand anhalten, wenn sie so dastand. Doch war der Hengst, den sie wollte, weggelaufen und die Stute, die sie umwirbt, scheint sie nicht zu wollen.*

oO(Bedauerlich... Doch ist es nicht häufig so, dass es ausgerechnet die Schönheiten trifft? Oder die Liebenswertesten und Unschuldigen... Ob es bei ihrer Hoheit Prinzessin Luna auch so ist...?)Oo

Wie fühlt ihr euch denn, werte Azelia?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er kneift etwas die Augen zusammen*
Es war lediglich eine Metapher, Eclipse... Die Bariere erschwert jede Art von Magie... sei es nun Körperliche, Geistige oder Elementare...
*er spricht mit leicht gequälter stimme*
oO(Du hast schon schlimmeres überstanden)
Die Zellen im Palast? Nun... nicht viel anders als diese Hier... nur werden die Gefangenen meistens an der Wand befestigt... Ich finde diese Methode unsinnig. Es macht nur mehr Arbeit...

Zitieren
26.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Garten]

*Während sie hoch zum Mond sah wurde ihre Siber glänzende Mähne und ihr Schweif in der seichten Nachtbrise umhergeweht.Das Mondlicht welches ihr Gesicht in einem leicht glänzenden Ton tauchte zeigte die Sehnsucht nach Noc. Ihr Blick , in den Nachthimmel gerichtet, als würde sie Noc im Sternenhimmel suchen , seufzte die Stute und legte leicht die Ohren an*

Wie..ich mich fühle ?...Nunja wie soll ich mich fühlen wenn ich einer Freundin das Herz brechen musste nur um danach zu erfahren wie der Hengst den ich liebte mich wortlos verlassen hat

*eine einzelne Träne kam hervor als sie für einen kurzen Moment ihre Augen schloss welche inzwischen stärker glänzten als zuvor.Ein nachdenklicher Seufzer entfuhr der Stute und sie sah zu Snow.*

Zudem muss ich noch meine Bestrafung hinnehmen und ich weiß nicht wie ich mich über die Verschiebung meines Dienstes fühlen solle....natürlich sollte ich mich unglaublich geehrt fühlen nun Prinzessin Luna dienen zu dürfen doch frage ich mich wirklich ob ich Eclipse überhaupt zufriedengestellt habe. Den selben Zweifel habe ich bei Noc...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

Ketten sind bis zu einem bestimmten Punkt nützlich... ab da eigentlich nur noch Dekoration. Und solltet ihr mich noch einmal nur beim Namen nennen, werden sie bald nicht mehr nötig sein

*bemerkt er beiläufig. In den Augen jedoch ein amüsiertes Funkeln*

Sieh an, eure Stimme wird richtig angenehm, wenn sie diesen gequälten Unterton hat.

*er lockert die Barriere etwas, wenn auch mehr aus Eigennutz*

Wirklich? Ich hätte tatsächlich erwartet der Kerker im Palast der Changelinge wäre im allgemeinen etwas...beängstigender als dieser hier...ist er doch mehr funktionell. Worin besteht der Unterschied?

*er blickt ihn interessiert an, jede Regung des Changelings beobachtend*

oO(er ist meine Magie ausgeliefert, jedenfalls jener, die die Umgebung betrifft... das ist gut. Er ist tatsächlich gefangen. Dennoch müssen wir die scharfe Barriere aufrecht erhalten. Er ist gefährlich und beschäftigt sich sicher nicht nur zum Spaß damit, Leute um zu kehren. Er sammelt informationen. Und ich bin recht sicher, sie werden dieses Schloß auf irgend einem Wege verlasssen)Oo

Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er lächelt etwas gequält*
Ein weiterer Punkt der uns verbindet. Wir beide genießen es unser Feinde leiden zu sehen...
Auch unser Kerker ist funktionell... wieso sollten wir beeindruckendere Zellen haben. Wir nehmen nur selten Gefangene und jene die einmal den Kerker zu Gesicht bekommen bleiben meistens nicht lange. Die Königin hält nichts von langen Haftstrafen.

Zitieren
26.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie sieht die Stute eine Weile an und hört ihr aufmerksam zu. Sie sieht zu, wie die Träne in den Schnee tropft und dort innerhalb weniger Sekunden zu einer klitzekleinen Eisschicht wird.*

oO(So kommen und Enden die Dinge... Das ist fürs Erste das Ende dieser Träne... jedoch wird im Frühling, nach dem Winter Wrap up, der Schnee schmelzen und aus dieser einzelnen Träne wird wieder ein Wassertropfen, der für einen Moment eine Pflanze oder ein Tier nährt... Das ist der Wandel... Aber ich schweife ab.)Oo

*Sie hebt wieder den Blick, lässt noch einmal durch den Kopf gehen, was die Stute gerade gesagt hat, und stellt sich dann so hin, dass sie ihr direkt in die Augen sieht.*

Werte Azelia, hört mir jetzt bitte genau zu. Ein Hengst, der ohne ein Wort verschwindet, ohne euch auch nur eine Nachricht zu hinterlassen, ist es nicht Wert, dass auch nur ein Gedanken daran verschwendet wird. Ich weiss, das wollt ihr jetzt nicht hören und ich weiss auch, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis ihr diesen Schmerz überwunden habt, jedoch könnt ihr hier im Schloss jeden und offensichtlich auch fast jede haben. Ihr habt etwas besseres verdient, als einfach nur hier stehen gelassen zu werden, ohne eine Ahnung zu haben, was mit ihm ist. Sucht euch jemanden, der euch Wertschätzt und euch das gibt, was ihr verdient habt.

*Sie spricht eindringlich und recht schnell, während sie Azelia ansieht und während ihrer Rede versucht, in ihren Augen zu lesen, ob ihre Worte Wirkung zeigten.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

Es ist wohl recht langweilig, einen Feind zu haben über den man nicht triumphieren will, nicht? Außerdem würde ich euch beleidigen, würde ich hier mit Tee und Keksen auftauchen. Ich gehe schwer davon aus, hätten mich unsere fähigen Wachen nicht befreit und unsere Rollen wären vertauscht, würdet ihr selbiges tun, nicht?

*er nickt nachdenklich*

Nun, ich schätze davon auszugehen, die Changelinge würden ihre Opfer verspeisen wäre töricht.

*er seufzt*

Es ist erstaunlich wie wenig über jenes Volk bekannt ist, welches wir Ponys am meisten fürchten, nicht?

Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Vermutlich...
*er krümmt sich ein klein wenig zusammen*
oO(Zeig keine Schwäche... Es ist bloß ein verdammtes Pony...)
Das wäre äußerst töricht...
*er grinst bei seiner Bemerkung*
Kenne deinen Freund gut. Kenne deinen Feind besser... Wir wissen alles über euch und ihr nichts über uns... Ein interessanter Vorteil, nicht?

Zitieren
26.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Garten]

*ihr nachdenklicher Blick wurde aufeinmal unterbrochen als sie Snow aufeinmal vor sich sah und ihr direkt in die Augen sah. Sie lächelte sanft und hörte ihr nun zu. Nachdem die Stute fertig gesprochen hatte dachte sie leise seufzend nach und begann leicht zu nickend*

ich.....ihr habt ja recht...was bringt das ganze Trauern...

*sie hielt den Blickkontakt weiterhin aufrecht und begann etwas breiter zu lächeln*

Ich hänge gerne an gewisse Sachen , das müsst ihr wissen, allerdings denke ich diesesmal ist es wirklich nicht nötig. Ich werde versuchen die Sache schnell zu vergessen...schließich lohnt es sich nicht traurig zu sein wegen einem Hengst der mich einfach sitzen gelassen hat.

*sie trabte etwas näher und umhufte snow zögerlich*

Ich muss euch wirklich danken für die Hilfe die ihr mir jedesmal liefert. Sei es wegen dem höffischen Benehmen , wegen Beziehungsproblemen oder Problemen mit dem Prinzen, ihr seid immer da wenn man euch braucht.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

*mit jenem kalten, interessierten, unbeteiligtem Blick beobachtet der Prinz, wie der Changeling seine Haltung verändert. Die Barriere schien ihn tatsächlich stark zu belasten*

oO(faszinierend... es scheint als wären Changelinge in einem höheren Maß auf ihre Magie angewiesen als wir Ponys. Für mich ist diese Art der Barriere allenfalls unangenehm...)Oo

*er verändert sie leicht, sodass der Raum hinter den Gittern beginnt magische Energien aufzusaugen*

oO(ich werde das zwar nicht lange halten können....aber vielleicht ja lange genug)Oo

Nichts? Das ist wiederum auch übertrieben...aber ja, es ist ein durchaus interessanter Vorteil. Jedoch scheinen die meisten Changelinge allein vom Intellekt nicht in der Lage zu sein, diesen auszunutzen. Wie kommt das? Und was ist eigentlich dieses Kollektiv...Dings von dem Clyde immer mal spricht?

*während der Prinz spricht, fixieren seine Augen Shadow mit gnadenlosem, wissenschaftlichem Interesse. Ein Blick, vollkommen anders als das warme Funkeln der meisten Ponys*

Zitieren
26.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie hört ihr zu und lächelt ebenfalls leicht, erfreut darüber, dass ihre Worte angekommen sind.*

Kein Hengst ist es Wert, ihm länger nachzutrauern. Denn jeder Hengst ist irgendwo ein Egopony. Wir Stuten werden sie nie verstehen können, doch zu unserem Vorteil sie uns auch nicht.

*Sie kichert leicht über ihre eigenen Worte, wird aber im nächsten Moment wieder kurz nachdenklich.*

oO(Ob das bei seiner Hoheit Prinz Eclipse auch zutrifft..? Das mit dem Egopony? Irgendwie kann ich es mir nicht so ganz vorstellen, aber so launisch wie er manchmal ist... vielleicht doch?)Oo

Es ist durchaus gewöhnlich, dass man an gewissen... Dingen hängt, doch wird immer die Zeit kommen, wo wir diese gehen lassen müssen. Meist ist es Wert, ihnen nachzutrauern oder hin und wieder an sie zu denken, jedoch ist ein solch... schäbiges Pony es nicht Wert.

*Etwas überrascht über die Worte erwidert sie die Umhufung zögerlich.*

oO(Immer da, wenn man mich braucht? Immer helfen..? Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung... Ich weiss nicht, wann ich wirklich dazu gekommen bin, ihr zu helfen? Und wann es wirklich Wirkung gezeigt hat... Täusche ich micht?)Oo

Dafür braucht ihr euch nicht zu bedanken, werte Azelia. Ich tue immer mein Bestes, den Ponies in meiner Umgebung zu helfen. Es ist schliesslich auch in meinem Interesse, dass es den Ponies hier am Hofe gut geht.

*Sie löst sich wieder von ihr und lächelt, während sie leicht von einem Huf auf den anderen tapt. Der Wind hat etwas aufgefrischt, die Nacht ist klar und kalt.*

Was würdet ihr denn von einem kleinen Spaziergang halten? Da könnten wir uns etwas warm halten...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*Er bemerkt wie die Kraft aus ihm gezogen wird. Als würde er einen mächtigen Zauber wirken*
oO(Dieser Dreckskerl...)
N..Nun... viele sind... durchaus nicht in der Lage diesen Vorteil... effektiv zu nutzen...
*er schaut ihn fragend aber durchaus gequält an*
Woher soll ich wissen wovon dieser Verrückte redet? Die Jahre der Flucht haben ihm vermutlich das Spatzenhirn gebraten. [Bild: cl-rar-huh.png]
*Der Kraftverlust setzt ihm sichtlich zu*
oO(wenn ich ihn in die Hufe kriege)
*er versucht aufrecht zu sitzen. Was im langsam schwerer fiel*

Zitieren
26.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Garten]

hmhmhm~ das selbe bloß etwas abgeändert behaupten wohl auch die Hengste von uns Stuten...aber ja...Hengste werden wir nie so richtig verstehen können und umgekehrt auch nicht tihi~

*nach dem lösen der Umhufung lächelte sie etwas und nickte*

Ein Spaziergang in solch einer wundervollen Nacht wäre wirklich toll...außerdem würden wir dann nicht so frösteln

*sagte sie mit einem leichten lächeln und trabte nun langsam los.interessiert blickte sie einige der vielen Blumen und Gewächse im Garten an und sah zu Snow*

Ich muss sagen Meleena belegt ihr Amt als Kräuterkundige und Gärtnerin wirklich einwandfrei , findet ihr nicht ? Das alles errinert mich an so manch Gartenanlagen aus Japonesien. Ihr könnt euc hgar nicht vorstellen wie schön es dort ist.

*sagte sie leicht verträumt und schielte kurz hoch zum Mond woraufhin sie sich an die kalten Nächte errinerte bei denen ihr Meiser immer mit ihr auf einen der japonesischen Zierkirschenbäume saß , welcher sie über einen See ausgebreitet hatte und ihn durch die ganzen Blätter rosa bedeckte, dabei schien der Mond wie in dieser Nacht herunter und lies die Gegend in einen wundervollen Glanz erstrahlen , ebenso tat er es nun hier im Garten.*

Ich liebe die Nacht. Sie ist so ruhig und angenehm aber auch so wunderschön.Der Mond ist so wunderschön und so manch Blumen zeigen erst in der Nacht ihre wahre Pracht.Durch solch einen Garten in der Nacht umherzuwandern ist dann doch jedesmal erneut auf einer gewissen Art und Weiße magisch , nicht wahr ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Zelle]

*betrachtet fasziniert das Ergebnis seines Treibens*

oO(die Auswirkungen sind wesentlich stärker als bei Ponys. Zwar sind auch magisch Begabte Ponys erschöpft, trennt man sie von ihrer Magie, doch hat es wenig Einfluss auf die körperliche Kraft. Andererseits besitzen Changelinge keine Muskeln... irgend wo her muss ihre Kraft also kommen...interessant)Oo

*er löst den Zauber wieder und gönnt sich einen Moment der Erholung*

Verrückte?

*er denkt kurz nach*

Ja...Clyde ist in der Tat außergewöhnlich... Mir gefällt sein Haar nicht... Und ich verstehe nicht, wieso er nicht seine Ponyform annimmt, will er doch so sehr nicht als Changeling erkannt werden... Passiert es häufig, dass Changelinge ihre Heimat verlassen?

Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er atmet schwer als der Zauber von ihm genommen wurde und blickt auf*
Weil er schwach ist. Er hat es nie geschafft seine Ponyform länger als ein Paar Stunden zu halten.
*er schnaubt*
Häufig? Bisher 4 Mal... Zuerst Clydes Vater... Dann er Selbst, ein Verstoßener und ein Spatzenhirn dessen Leiche wir wenige Tage später in Manehatten aufgegabelt haben.

Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

Clydes Vater?

*er horcht interessiert auf*

Er war also tatsächlich ein abtrüniger Changeling? Faszinierend... wieso hat er den Schwarm verlassen?

*sie Zeit, die Shadow zum anworten braucht nutzt der Prinz, sich einen alten, sehr alten Zauber ins Gedächnis zu rufen. Ebene jenen, den er vor kurzem zu teilen auf sich selbst angewendet hat. Er dringt tief in den Geist einer Person ein, folgt deren magischen Bahnen und vereist sie gewisser maßen. Sie werden zäh und stillgelegt, wie Wasser kurz vor dem gefrieren. Eine sehr unangenehme Sache. Als er sich in der Lage fühlt, wirkt er den Zauber und beobachtete interessiert dessen Auswirkungen auf ihr Gespräch*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste