Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.11.2024, 06:40

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[Souls Zimmer]

[Nun gut Schatz...dann sehen wir uns morgen.....ich muss nähmlich auch mit dir reden...es ist fast schon lebenswichtig...nacht...Schatz...]

WIchtige und mehr als schlechte Nachrichten....ich bin ja schon gebrochen genug....was kann da schon kommen? [Bild: z-Sad.png]

*legt sich ins Bett und schläft relatiet schnell ein*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Hangar/Werkstatt]

*Schaut zu Boden* Ja miss..wird..sofort erledigt. *Bringt Wing ins Lazaret,wo er ihn in ein Bett legt. Und geht dann ihn die Werkstatt,wo er Anfängt den Motor wieder zu Demontieren*

*seuftzt* Immer wird auf mir Herumgehackt........ich kann doch auch nichts dafür wenn ich keine Informationen kriege......*unterdrück sich die Tränen* Ich bin kein Idiot........und mein Eindruck ungewöhnlich?! Für wenn hält die sich......ich sehe nicht gerade nach einen Pyschopaten aus oder nach einen Mörder.....irgendwie mag mich keiner hier,wenn nicht sogar haßen.....

*Legt die Einzelteile Ordentlich Verpackt und Beschriftet in Kisten,die er in den Hangar zurückträgt und dort Fein Säuberlich Stapelt neben der Werkbank*

*seuftzt* oO(Manchmal Fühle ich mich echt allein und ich Stich gelassen,ob das hier was wird...oder ob ich freiwillig in die Wildnis ausziehe....)Oo

*trappt wieder zurück zur Werkstatt,schnappt sich seinen kleine Rucksack* Da will man Helfen und was ist der Dank dafür?! Richtig man wird niedergemacht aufs höchste *setzt sich auf eine Bank in der Ecke,und holt zwei Flaschen Apfel/Stroh Rum raus,öffnet die Erste und Trinkt in vollen Zügen*

Ich bin doch nicht hierher gekommen nur um mich von irgendeiner dahergelaufenden Stute die den obermacker makiert und beim ersten Gespräch einen niedermacht...... *trinkt noch einen Tiefen Schluck* Das ist einfach nicht Fair........*wischt sich ein paar Tränen weg*

*hicks* Und bestimmt denken alle ich bin merkwürdig,nur weil ich für die Armee gearbeitet habe....oder ihnen passt meine Art nicht *trinkt die Flasche leer,nimt sich die nächste und setzt an*

Und betimmt darf ich mir erstmal von Black dann was Anhören und werde auch von ihm dann noch in den Dreck gezogen *hicks* Und dann werde ich bestimmt soweit degradiert das ich unter jeden stehe und nicht mehr als gleichgestellter wahrgenommen werde *trinkt* Und wieso müssen meine VERFICKTEN ERSTEN EINDRÜCKE IMMER UNGEWÖHNLICH SEIN!? WAS MACH ICH DEN FALSCH DAS DIE GANZEN VERFICKTEN FATZKEN DENKEN ICH BIN IRGENDEIN PYSCHO AUS DER IRRENANSTALT *trinkt die flasche leer*

WIESO KANN MAN MIR NICHT EINFACH SAGEN, JA DAS IST NICHT IN ORDNUNG UND SO,ANSTATT MICH SO RUNTERZUMACHEN?! ISt JA WAHRSCHEINLICH ZU VIEL VERLANGT EINFACH SACHLICH ZU BLEIBEN OHNE EINEN ZU BELEIDIGEN ODER AUF DAS SELBSTWERTGEFÜHL RUMZUTRAMPELN?! *steht auf und kippt mit voller breitseite gegen ein Regal,wird mit schweren Kisten überhäuft und bleibt bewustlos liegen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/ Blacks Büro]
*hört im zu. Als er mehr und mehr erzählt, wird sein Gehirn wieder von den Noch nciht verarbeiteten Infos eingeholt. Er bekam langsam Kopfschmerzen, die erstmal ignoriert die aber immer und immer stärker werden. Er fing an zu schwitzen und Tränen kamen ihm, doch er selber merkte nichts davon*
... Wow. Sir bei allem respeckt aber klingt das nicht weit hergeholt? Ich habe heute morgen daylight zum ersten mal getroffen und sugar habe ich noch nie gesehen. Außerdem steht wohl Daylight auf Stuten, unter anderem die Frau von Cj. Und sie meinen wirklich wir beide hatten Beziehungsprobleme? Sir sie... sie wollen doch nicht wirklich... das ich.... das ich das ich... da.a.s....ic..ich...
*er bekam keine Luft mehr und verlor langsam die kontrolle. Er rieb sich den Kopf, doch trotzdem merkte er nichts. Seine Pupillen wurden klein und er wurde blass. Er fing an zu zittern*
das glaube...? Jeff? Jammerlappen?... Was sollte der... hier... suchen...
*er fing an zu keuchen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Büro]

*er legte den Kopf schief*
ist alles in ordnung mit ihnen ?
*fragte er leicht verwirrt und legte ein ohr an*
uhm...

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/Taverne]
Ein wenig Kopfschmerzen nur wieso fragen sie?
*schaut ihn irritiert an. Alles was aufgezählt würde blieb gleich*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(26.12.2013)Daylight Shine schrieb:  W...was?!
Wenn du schießt bist du nicht besser als ich!
Snow du-
*als sie sieht wie snow klickend entsichert drückt sie sie mit magie kurz gegen die wand und rennt mit gezogener machete auf sie zu*
oO( schlag sie ohnmächtig, kein tod mehr! )

(Sorry..inet war weg...)
*sie l9st übertascht einen schuss, der haarscharf an days kopf vorbeizischt.*
STEHEN BLEIBEN!!! SOFORT!!
*hektsch schießt sie eine weitere ohrenbetäubende salve auf day*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

(Tja, da bin ich wieder weggepennt)
[CJ/Ritus Zimmer]
*CJ brachte gestern noch Pain und Ritus in ihr Zimmer und legt sich zu den beiden und schläft bald ein*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ihr zimmer]

Langsam kommt Ritus weider zu sich, sie öffnet die augen und erblickt Pain und CJ

uhhhh..Pony war das ein crasser traum..hha...Pain und fliegen....[Bild: rd-twilight4.png] was für verrückte träume ich doch manchmal habe [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Ritus Zimmer]
*er zuckt kurz ein paar mal mit den Ohren als er Ritus hört und blinzelt sie verschlafen an*
Morgen, Schatz. Was redest du da? Du träumst das Pain fliegen kann?

26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ihr zimmer]

ohhh..CJ...habe ich dich geweckt....das wollte ich nicht..hast du den gut geschlafen ?? [Bild: pc-tssmug.png]

sie gibt ein einen sanften kuss uaf die stirn und lächelt ihn an

hahah...ja ich habe geträumt das unsere PAin schon fiegen konnte....pony auch..wei komme ich den bloß auf soetwas [Bild: cl-ts-awkward.png]

26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Ritus Zimmer]
*lächelt leicht als sie ihn küsst*
Ich hab ganz gut geschlafen. Und....Pain kann fliegen. Die Kkleine ist mir ja gestern abgehauen.
*er krault das schlafende Fohlen am Bauch*

26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ihr zimmer]

schaut runter zu Pain und kan es einfach nicht glauben

das freut mich zu hören...halt warte....sie ist dir abgehauen...nein..das kan nicht sein..oder doch [Bild: cl-ts-shock.png]..ich mein...sie ist doch erst ein paar tage alt..wie sollte sie da...

26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Ritus Zimmer]
Ich sag doch sie ist geflogen. Sie ist gestern mit mir vom Lazarett in dein Zimmer geflattert und danach vor ist sie vor Blacks Büro gelandet als sie mir abgehaun ist.
* er steht langsam auf und stellt sich neben das Bett*

26.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*sie ist fast vor snow, entschied sich weiter zu laufen aber kahm durch ihre schmerzende flanke und die weiteren schüsse von ihr ins stolper als sie mit der flachen seite der klinge ausholen wollte.
Sie knallt unsanft gegen snow und aus dem einstigen betäubungsschlag wird ein stich in ihren bauch.
Erschrocken und mit geweiteten augen betrachtet day die die klinge*
oO( nein, nein nicht so.
Snow warum hast du nur geschossen?! )

26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ihr zimmer]

Ritus ist einfach nur buff, sie kan es einfach nicht glauben das ihre kleine Pain jetzt schon fliegen kan

Aber...aber...aber CJ...sie kan ja noch nicht einmal laufen.....Facehoof ufff....das muss ich erstmal verarbeiten....und Prioms. Der hat den laufstall dan ganz umsonst gebaut. Die kleine würde ja dan einfach drüberfliegen [Bild: cl-rd-facehoof.png]

lässt sich vollkommen in das bett fallen

CJ...da haben wir aber ein energiebündel gezeugt...meine güte [Bild: cl-rd-derp.png]

26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Ritus Zimmer]
*lacht kurz*
Da hast du recht Ritus. So ein aufgewecktes Fohlen hab ich selten gesehen. Aber noch flattert sie nur ein paar Zentimeter über den Boden. Aber je früher sie trainiert umso besser.

*pain kuschelt sich schlafend und mit kurzem Flügelschlagen an Ritus*

Ich schau mal ins Lazarett. Falls Wing den Herzschrittmacher schon fertig hat, operiere ich ihn schnell und schau mal was sonst noch an Arbeit anliegt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von Spedy56.)
26.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie reißt erschrocken die augen auf, als sie das kalte eisen in ihrem bauch spürt. Kurze zeit später beginnt sie wild zu schreien und führt einige heftige hufschläge nach tavis kopf aus*
D...DU.....MISTSTÜCK !!!!
*langsam rinnt das blut herab und tropft auf den boden*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ihr zimmer]

je früher desto besser also, na ganz große klasse...und wei soll ich sie dan einfangen wen sie mir mal davonfliegt [Bild: pc-tseriously.png]..da kasnt dan ur du ihr hinterher....du weisst..ich ahbe keine flügel mehr mein guter [Bild: cl-ts-sad.png]

sie schaut zu Pain die sich dan an ihr kuschelt

ohhhh...na komm meine kleine...schlaf dich ruhig noch etwas aus [Bild: rd-twilight7.png]

blickt dan wieder zu CJ

mhhh...Wing braucht also schon einen herzschrittmacher...der arme. ich komme bald nach, zumindest wen sei mal wach wird [Bild: cl-ts-yell.png]

26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Ritus Zimmer]
Ich hab das schon eine Idee, wie wir die Kleine finden wennsie wieder mal abhaut. Aber da muss ich mal mit Wing sprechen. Bis später.
*er verlässt Ritus Zimmer und trapt ins Lazarett, wo er den schlafenden Wing findet. Er verpasst ihm noch eine Betäubung, bringt ihn in den OP, zieht sich um und beginnt damit, ihm den Schrittmacher einzusetzten*

*Pain schnurrt leise vor sich hin als sie ihre Mutter hört und spreitzt wieder die Flügel*

26.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*keuchend sieht sie auf die bewustlose daylight herunter. Sie fällt zitternd auf die knie und funkt an alle*
[Hi...h..hilfe..d....daylight...ich...ughhh....]
*sie krümmt sich unter dem schmerz und ihr gesicht verliert an farbe, bevor sie mit ihrem hufreif alarm schlägt*

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste