Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 13:19



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
11.05.2012
Tobias Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
Hallo an den Thread zur Errichtung einer neuen Herrschaftsform unter Luna/NMM

http://lunarepublic.bestpony.de/

so, seite befindet sich im Aufbau, was soll ich raufmachen wenn das design steht?
Zitieren
11.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(11.05.2012)Rainbow Shade schrieb:  NonRP: Sorry, war etwas länger afk, ausgerechnet wenn mal was großes passiert Facehoof Versuch mich jetzt mal unbemerkt in die Story einzuschleichen Pinkie happy

*läuft im Krankenflügel Bisciut hinterher*
"Sir, ich habe den Medics so weit geholfen wie es ging, aber für diese Art Arbeit fehlt mir Grundlegend das medizinische Fachwissen. Ich kann so nicht helfen. Haben Sie vielleicht eine Aufgabe für mich der ich besser Folge leisten kann?"

Hmm ich könnte ihre Hilfe gut beim auseinandernehmen des fliegenden zergs brauchen. Dafür brauche ich jemanden mit Kraft und als Mitglied des Shadowboltsquads sollten sie diese ja haben oder?
*Biscuit macht sich auf den rießigen Leichnam des Zergwesens zu zernehmen und nach wichtigen Teilen ausschau zu halten*


NonRP: Bin für so eine Stunde AFK

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
11.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
"Natürlich Sir!"
*folgt Biscuit zu fliegenden Zerg und hilft, diesen auseinander zu nehmen*
Zitieren
11.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
Da komme ich mit, wenn Sie nichts dagegen haben. Ich würd gern genauer wissen, was für Dinger das sind, die ein ganzes Schiff versenkt haben.

*folgt Biscuitlord und Rainbow Shade*

Zitieren
11.05.2012
FallenCipher Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
"Verstanden Herr General. Wir werden uns nun auf den Weg machen und Ihnen ein Exemplar dieser Zergs bringen."

*Ich begebe mich mit PonySoul auf dem Weg zum Heliport wo schon unser Helikopter vollgetankt und abflugbereit steht*

Pilot: "Guten Tag Herr General RD salute Sind Sie soweit dass wir starten können?"

"Ja wir sind vollständig, die Waffen und Ausrüstung wurde bereits verladen. Starten Sie."

*Wir steigen in den Helikopter ein und schnallen uns an*

Pilot: "Jawohl, Sir!"

*Der Helikopter hebt ab und begibt sich Richtung des zerstörten Anwesens im Everfree Forest*
Zitieren
11.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
(NoRp: bin wieder da)
*steht unnütz rum*
"tja also was sollte ich jetzt tun?hmmm mal überlegen."
*sieht das funkgerät an*
"ob die mich wohl helfen lassen nachdem was ich tat?"
*funkt fallen an*
"Braucht ihr zufällig hilfe? ich weis ich hab grad mist gebaut und ich probier es wieder gut zumachen also..."
*wartet auf antwort*


Zitieren
11.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Ein Oberst der Pioniertruppen Funkt Narrator an.*

"Soldat Narrator! Flutterrage Hier Oberst Derbe! Zur Information: Falls Sie es noch nicht mitbekommen haben, Ich bin Ihr direkter Vorgesetzter!!! Flutterrage Melden Sie sich Umgehend bei mir in den Unterkünften des Pioniertrupps! Over!

Zitieren
11.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*funkt zurück*
"Sir, Narrator meldet sich zum dienst Sir."


Zitieren
11.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Sie sollen nicht funken, sondern herkommen, verdammt!
Ich habe Anweisungen für Sie hier liegen, und wenn Sie diese nicht in 30 Sekunden in Empfang nehmen, reiß ich Ihnen den Kopf ab, scheiß Ihnen in den Hals und setz Ihren Kopf falsch herum wieder drauf, damit Sie gucken können wie es aussieht! Haben wir uns verstanden?!
Flutterrage

nonRP: Soll authentischer rüberkommen. Immerhin hast du den niedrigsten Rang. Das hier mach ich nicht komplett eigenmächtig, also sei mal nicht böse, ja? RD wink
Nur wer Mist baut darf ihn auch ausbaden. Twilight happy

Zitieren
11.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*galopiert los*
"Sir ich bin auf dem weg"
*kommt nach 28 sekunden an*
"Sir *schnauff* Narrator *schnauff* meldet sich zum dienst..."

NoRp: in der pn von toleranze wo mir die position zugeschrieben wurde stand:
Tolerance schrieb:
Narrator schrieb:Ich nehem dan die pionier denn dies ist die einzigste position wo ich an technischen sachen arbeiten könnte

Sehr schön! Willkommen!

Dann bist Du Führer der Baueinheiten, Mechanik und Entstandsetzung!
Smile

bin ich dan wirklich der mit dem niedriegsten rang? nur aus interesse versteht sich...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 von Narrator.)
Zitieren
11.05.2012
FallenCipher Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(11.05.2012)Narrator schrieb:  NoRp: in der pn von toleranze wo mir die position zugeschrieben wurde stand:
Tolerance schrieb:
Narrator schrieb:Ich nehem dan die pionier denn dies ist die einzigste position wo ich an technischen sachen arbeiten könnte

Sehr schön! Willkommen!

Dann bist Du Führer der Baueinheiten, Mechanik und Entstandsetzung!
Smile

bin ich dan wirklich der mit dem niedriegsten rang? nur aus interesse versteht sich...

Non-RP: Für die Position brauchst du natürlich einen höheren Rang. Ich gebe dir dann mal statt dem Rang eines Soldaten, den Rang eines Leutnant.
Nutze deinen Rang weise RD wink
Zitieren
11.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
(NoRp: danke und sory wen ich in letzter zeit soviel mist gebaut habe... in zukunft werde ich besser plannen und deutlich besser lesen...und soul: sory wen ich etwas unerträglich wahr...)

"Sir entschldigen sie die verspätung. es ist ein ziemlich langer weg von dem Gefängnisstrackt hierher."
*schnauft noch etwas*
"Aber ich bin bereit für was auch immer sie für mich geplant haben Sir!"


Zitieren
11.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Na das wurde war aber um Haaresbreite mein Lieber.
Die Anweisungen liegen vor Ihnen auf den Tisch.
Nach Ihrer Aktion heute können Sie froh sein, dass Sie nicht degradiert wurden! Oberst Twilight Dash hat sich für Sie eingesetzt, das heißt aber nicht, dass Sie aus dem Schneider sind. Alle Computer mit denen Sie arbeiten, sind von sämtlichen Netzwerken der NLR getrennt. Wenn ich Sie an anderen Computern erwische, habe ich die erlaubnis Ihnen die Hölle heiß zu machen.
Irgendwelche Fragen?

Zitieren
11.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*sieht zu einen computer rüber*
"Sir ja. Ich möchte zwar nun nicht anmassend klingen aber wollen sie den grund wissen warum ich das system gehackt habe? Ich hatte nämlich einen ziemlich guten..."


Zitieren
11.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
Tja, Doc, sieht aus als wär das Gröbste überstanden oder? Wenn Sie mich nicht mehr brauchen hau mich jetzt mal aufs Ohr. Hab seit gestern Abend nicht mehr geschlafen.

*geht in sein Quartier*

NonRP: Ich bin weg für heute.

Zitieren
11.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Dann bin ich ja mal gespannt. Kommen Sie mit in mein Büro uns setzen Sie sich. Dann können Sie mir alles erzählen. Über ihre Vergangenheit weiß ich im Groben bescheid, also kommen Sie mir nur mit dem Wichtigsten.
Achso, und noch etwas: Ihr Quartier befindet sich nun am Ende dieses Korridors. Sie werden beim morgentlichen Apell dabei sein. Haben in letzter Zeit ja viel verschlafen. Nun Folgen Sie mir, Leutnant.


*Oberst Derbe Geht vor in sein Büro und setzt sich hinter seinen Tisch. Kein besonderes Kaliber, nur ein einfacher Tisch. (Ja, so ein Oberst is halt kein General mit schwerem Eichenpult RD laugh )*

Also dann, setzen Sie sich und fangen Sie an.

nonRP: alles klar. Aber du kannst halt nicht tun und lassen, was du willst, wenn es andere beeinflusst. Immerhin kriegen wir jetzt auch mit was du vor hattest. Und wenn du das nächste mal etwas größeres versuchst, dann besorg dir och einfach im RP eine Erlaubnis, ok? RD wink

Zitieren
11.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(11.05.2012)Volteer schrieb:  Tja, Doc, sieht aus als wär das Gröbste überstanden oder? Wenn Sie mich nicht mehr brauchen hau mich jetzt mal aufs Ohr. Hab seit gestern Abend nicht mehr geschlafen.

*geht in sein Quartier*

NonRP: Ich bin weg für heute.

Ich danke ihnen. Wir sollten die wichtigsten Teile beisammen haben und es sieht so aus als könnte ich schon mit der Entwicklung eines Gegenmittels starten es fehlt nur noch ein Exemplar des kleinen Zergwesens. Mit etwas Glück haben wir schon bald nach der Rückkehr des Trupps das Gegenmittel

Non-Rp: Na dann schlaf mal gut Twilight happy
Und Soul grandioser Oberst RD laugh

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
11.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
NoRp: blos wo? ich rede nicht gern.
Rp:
*folgt den oberst*
"Sir dürfte ich an ihren computer?"
*setzt sich gegenüber vom oberst*
"den es ist etwas schwehr zu zeigen was das eigentliche problem ist ohne es zu zeigen Sir."


Zitieren
11.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*steht noch neben Biscuit neben dem Zerg-Kadaver*
"Sir, was genau sollen wir mit dem Rest des Körpers machen? Und gehe ich recht in der Annahme dass die Quarantäne aufgehoben wurde? Ansonsten hätte Volteer wohl nicht sein Quartier erreichen können, oder?"

*sieht sich den Kadaver nochmals an*
"...wenn ich das sehe wird mir klar wieso ich kein Arzt geworden bin..."
*Hufe vor die Schnauze halt"
Zitieren
11.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
*Wacht erneut in seinem Quartier auf. Dieses mal in wesentlich besserer Verfassung und erhebt sich von seinem Bett+

Mein Gott was war denn vorhin nur los? Naja erst einmal schauen was heute passiert ist. War da nicht vorhin eine Durchsage die mich das erste mal geweckt hat?

*Verlässt sein Quartier und schaut sich im Krankenflügel einmal um ob sich dort noch wer rumtreibt.*


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste