Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 07:37



Canterlot Castle
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Geach]

Zum Glück war es NUR ein KLEINER Nebeneffekt. [Bild: cl-cpp-rage.png] Meien Aufgabe ist es meien Herrin zu schützen und zu dienen.

*beruhigt sich wieder*

Gut.....solange es seine Wirkung nicht verfehlt,ist es ja noch gut...aber ich merke es mir.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Oh morgen Clyde ich habe sehr schlecht geschlafen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*sie überlegt kurz und wendet scih dan weider Dinky zu*

ich kenne mich noch nicht so ganz ihn der Esskultur hier
aus....also dafst du mir eifnach das geben, das dir so schmecken würde


* sie schaut wütent zu RC *

ein kleiner Nebeneffekt [Bild: z-Angry.png] was wen ich mich plötzlich mitten ihn der pampa weidergefunden hätte, ggrrrr..sie nehmen das ja auf die zimlich leichte schulter [Bild: z-Rage.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Sie steht vom Boden auf*

Schoko...bergen?

o0(Okay.. das klingt irgendwie komisch..)0o

*Sie geht zu Shy und küsst ihn. Dann geht sie einige Schritte zum Fenster und schaut raus*

Und wieder sind alle Spuren von gestern weg. Eine neue Schicht Schnee hat sich auf die Spuren gelegt und alles sieht wieder so majestätisch und unantastbar aus.

o0(Moment.. neue Schnee? Yay! Ich kann wieder Lawine spielen! Twilight happy)0o

*Sie fängt an leicht zu grinsen, dreht sich dann aber wieder zu Shylight*

Sagmal.. ab wann hast du heute Dienst?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemächer]

*hollt eien Phiole heraus und geht zu Asukas.Reicht ihr diese*

Bitte riechen sie drann.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Heute hab ich keinen Dienst! Twilight happy Ich hab also wieder den ganzen Tag Zeit!
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Yay! Pinkie happy

Darf ich dir etwas schönes und lustiges zeigen? Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Asukas Gemach]
" In ordnung" * Sie verbeut sich kurz, dann geht sie zum Speisesaal*
oO( Ich muss mir den Weg merken.)
* Sie Holte sich im Speisesaal ein Tablett und sucht Frühstück für Asuka aus.*
oO( Mhh, was nehmenen wir ?)
* Sie nimmt eine kleine Schüssel mit Salat, eine Kartoffel-Möhrensuppe, Brot, Einen Schokoladenmuffin für Asuka und einen für sich, dann noch einen Himmbermuffin für sich und ein paar Kekse für Asuka.*
* Sie isst den Schokoladenmuffin schnell auf, dann lässt sie das Tablett schweben und macht sich auf den Weg zurück zu Asuka.*
Zitieren
26.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut sie aus müden Augen an*

"Auch? Naja ich habe garnicht geschlafen. Ich habe mir den Kopf zermatert, ob dieser Shadow es ernst meint. Aber ich bin zum entschluss gekommen, dass er nur Versucht frei zu kommen. Also das er mich reinlegt, aber nicht mit mir. Was er kann, kann ich schon längst und noch viel besser ich spiele vorrerst mit. Aber wie gesagt ich schauspiele nun ebenfalls vor im, so wie er es bei mit tut. Ich schlage ihn mit seiner eigenen Waffe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

Mit Verlaub Herrin,ich würde gerne erstmal das Essen inspizieren bevor sie davon was essen.Nicht dass wieder etwas passiert.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Ok ich verstehe Clyde....so ich muss langsam zur Arbeit.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Klar! Was denn?
Zitieren
26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*sie sit kurz davor, vor wut RC an den halz zu springen als Soul ihr die Phiole reicht und sie daran riecht*

ICH WERDE SIE[Bild: z-Rage.png] ...mmhhhh....uhhhh ich fühle mich...... so entspannt...ist das Sandelholz ??.....Soul...das ahtte ich jetzt nötig hhaaa [Bild: pc-tsleep.png]

* sie fühlt sich entspannt und ihre wut verfliegt *

Nun gut hofartzt...Soul wrid sich um ihren fehler kümmern [Bild: rd-twilight4.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Okay, Nightfall. Was sein muss muss sein. Halt dich bitte vom Changeling im Kerker fern, wer weiß was er vorhat. Viel Spaß und Glück. Bis Nacher, Nigthty."

*grinst bei dem letzten Wort*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

oO(Hui das war knapp [Bild: cl-fs-what.png] )Oo

GEnau Sandelholz. [Bild: 01-squee.png] Und natürlich werde ich mich darum kümmern. RD salute

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Guck in den Spiegel da siehst du es Twilight happy

o0(Autsch.. war das gerade dein Ernst? Facehoof)0o

Äh.. okay komm mit.

*Sie öffnet das Fenster und springt heraus, kurz vor dem Boden breitet sie ihre Flügel aus. Sie fängt an knapp über dem Boden nach vorne zugleiten. Der frische Schnee hinter ihr wird aufgewirbelt und folgt ihr ein Stück. Dann zieht sie wieder hoch und wartet in der Luft vor dem Fenster auf Shylight*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Wirklich, Pink? Wirklich? Pinkie happy

*Als Pink dann hinausfliegt, streckt Shy seine Flügel aus und fliegt zu Pink*

Nun... Was wolltest du mir zeigen?
Zitieren
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Flur--> Asukas Gemach]
* Sie bleib vor der letzten Ecke stehen und stopft sich ihren zweiten Muffin in den Mund. Sie kaut schnell uns schluckt ihn dan runter, bevor sie wirder zur Tür trabt und dann eintritt.*
* Sie läuft zu Asuka* " Hier euer Hoheit, euer Frühstück. Ich hoffe es schmeckt euch" Sie reicht Asuka, mit einer Verbeugung das Tablett*
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[In der Luft vor Zimmer 131]

Siehst du jetzt Twilight happy

*Sie fängt an loszufliegen, ein paar mal um die Schlosstürme um Geschwindigkeit zu bekommen. Dann fliegt sie einmal Kraftvoll und ganz nah, am Dach der Eingangshalle entlang. Danach dreht sie sich um und schaut zum Dach. Der angesammelte Schnee rutscht in einer großen Lawine herab. Ab der Hälfte des Weges verteilt sich der Schnee schlagartig und verteilt sich in einer Art großen Wolke in der Luft und sinkt nur noch langsam zu Boden. Das bricht sich in den einzelnen kleinen Schneepartikeln und so glitzert die Wolke leicht in allen möglichen Farben. PinkFights Augen wurden bei dem Anblick groß und glasig*

Es ist so schön.. oder?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134--> Bibliothek]
Ok clyde ich bleib vom Kerker weg und mir gefällt dieser Spitzname.
*Verlässt das Zimmer und geht zur Bibliothek.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste