Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 07:31



Canterlot Castle
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[In der Luft vor Zimmer 131]

*Er betrachtet das Geschehen. Als Pink dann zurück kommt, sah er sich das Resultat an und lächelte*

Wunderschön... Gut gemacht, Pink...
Zitieren
26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

gut Soul..so gefällt mir das [Bild: rd-twilight4.png]

*sie erblickt dan das Tablett und Klatscht in die hufe *

Ich danke dir Dinky [Bild: mlp-oclap.png]..na dan las mal sehen was du mir feines mitgebracht hast

*sie nimmt sich mit noch etwas zitrrigen hufen das Tablett und schaut sich das essen an es waren eine kleine Schüssel mit Salat, eine Kartoffel-Möhrensuppe, Brot, Einen Schokoladenmuffin und ein paar kekse*

eine wirklich...ausergewönliche kombination...[Bild: cl-aj-annoy.png] dan lass ich es mir mal schmecken [Bild: AJ-hat.gif]

*genüsslich fängt sie mit den Salat und der möhrensupe an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[In der Luft vor Zimmer 131]

Das habe ich gestern den ganzen Tag gemacht Twilight happy Komm mal bitte mit.

*Sie fliegt wieder los, über die Schlossdächer hinweg zu dem höchsten Turm.
Dort angekommen setzt sie sich auf die Spitze und schaut auf das mit Schnee besetzte Land hinab.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*setzt sich neben ihr Bett und sieht ihr beim essen zu.Prüfend sieht er sichd as Essen an*

Und alles in ordnung Herrin?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Schloss]

Okay...?

*Er folgt ihr und setzt sich dann neben ihr auf den Turm. Sein Blick wandert über das schneebedeckte Land und ein leichtes Lächeln erscheint auf seinen Gesicht*

Das ist... Wow! Das Land sieht so wunderschön aus! Ich hätte nie gedacht, dass es eine solch schöne Aussicht geben würde!

*Er legt seinen Flügel um Pink und lässt sie näher ranrücken. Dann sieht er ihr in die Augen und küsst sie leidenschaftlich*

Ich danke dir, Pink... Danke, dass du mir diesen Ort gezeigt hast. Ich liebe dich!
Zitieren
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Asukas Gemach]
*sitzt weiter etwas niedergeschlagen neben ihrem Bett*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*Asuka lest scih dsa essen schmecken und nickt Soul zu*

ja es ist alles bestens....ich glaube kaum das die kleine mich vergiften würde [Bild: aj-shrug.png]...aber wen du auf nummer sciher gehen willst kanst du gerne probiren

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

Das glaube ich auch nicht.ABER es ist meine Aufgabe sie zu schützen.

*er nimmt von allem ein kleines Stück und probiert*

.........nein alles ok.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Turmdach]

Du brauchst dich doch nicht dafür zu bedanken, ich würde alles mit dir teilen.

*sie drückt ihn etwas auf das Dach von dem Turm und erwidert den Kuss leidenschaftlich*

o0(Wer wohl in dem Turm wohnt...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Turmdach]

*Er löst den Kuss und sieht Pink an*

Wie wärs... Verlegen wir das... Ins Schlafzimmer...?
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Turmdach]

*Sie schaut ihn lustvoll an*

Warum nicht.. hier oben? Etwas Gefahr, macht es bestimmt noch lustiger RD wink

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Turmdach]

Was...? Meinst du nicht, wir haben... Schon genug ärger bekommen...? Was wenn derjenige im Turm ein Adel ist und uns... Nun ja... "Stört"...? Und, Nein, das macht den Reiz ganz bestimmt nicht aus!
Zitieren
26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

ja ich weiss das es deine aufgabe ist..ich werde wohl zu unvorsichtig Facehoof

*sie blickt wieder zum Artzt*

nun den Hofartzt, wan kan ich mich weider asu diesen bett bewegen ?? [Bild: cl-ts-squint.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Turmdach]

Mhmm... Schade..

*leicht enttäuscht schaut sie zu Shylight*

Meinst du echt ein Adel wohnt hier unter uns?

*Sie löst sich von Shylight und fliegt zu dem Fenster unter ihnen und schaut hinein*

o0(So Dunkel.. scheint aber leer zu sein)0o

*sie ruft zu Shylight*

Nein! Hier wohnt kein Adel!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Asukas Gemach]
" Oh nein, euer Hoheit ich würde euch niemalks vergieften. das bringt mir nichts" * Sie schaut Asuka lächelnt beim essen zu+
oO( Eigendlich ist sie gar nicht so schlimm, mann muss sich nur gut verhalten.)
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gemach-->Speisesaal]
*er wacht nicht wirklich gut ausgeschlafen in seinem Bett auf*
oO(Bei Celestia! So spät?!)
*er springt auf, macht sich fertig und geht runter in den Speisesaal*

[Shadow/Zelle]
*Nach dem Gespräch mit den Prinzen hat er sich tatsächlich schlafen gelegt. Nun wacht er langsam wieder auf, frühstückt das was die Wachen ihm geben und vertieft sich wieder in Gedanken.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von Chase.)
Zitieren
26.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134-Dienstplan-->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Nachdem er beim Diensplan war, geht er zum Speisesaal und nimmt sich was zu essen. Nun setzt er sich an einen Tisch und isst sein Frühstück."
________________

(Kurz essen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*winkt ab*

Keines Wegs Herrin.Bitte denken sie nicht sowas.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Turmdach]

Sicher?

*Er fliegt zu Pink und blickt ebenfalls ins Fenster. Er starrt tief hinein und zuckt dann erschrocken zurück. Dann schnappt er Pink, zieht sie vom Fenster weg und flüstert*

Bist du verrückt? Das ist kein leerer Turm! Das ist Prinzessin Lunas Turmgemach! Und sie schläft sogar noch! Willst du sie etwa aufwecken!?
Zitieren
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Asukas Gemach]
Wenn sie sich gut genug fühlen , können sie bereits das Bett verlassen, aber sie sollten sich schonen. Das Medikament ist recht stark und sie sollten bald wieder vollkommen fit sein.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste