Was ist dies? Kein geschriebenes Fazit zum vergangenen Treffen innerhalb einer geschlossenen Ortschaft? Eine große Zufuhr von Bienen sollte dieses Problem lösen!
Dann werde ich mal den Anfang machen. Zuerst: wir waren wenig Leute im Vergleich zu den vorigen. Daran ließ sich aber wohl nix machen; lag wohl am Datum. Aber eine kleine Gruppe muss ja nix schlimmes bedeuten. Selbst das lange Warten am Bahnhof ließ sich durch ausgiebige Gespräche über bestimme Personen verzeihen
Das Bowlen war noch besser als das letzte Mal: Eldravo hat triumphiert!
Ich muss trotzdem etwas anmerken: ich habe zwar nix gegen ein gutes Kartenspiel mit Kumpels, aber wenn man auf ein Meetup geht, wo bowlen fest eingeplant war und gut die Hälfte der Zeit des Meetups ausmacht, dann kann es doch wohl nicht sein, dass fast die Hälfte sich hinsetzt und versucht, Cthulhu aufzuhalten, der die Welt in ewige Finsternis stürzen will, während der Rest am bowlen ist und am Anfang eine Bahn nur von 2 Leuten besetzt war. Sowas kann man doch auch ruhig auf private Verabredungen machen, oder etwa nicht? Wollte es nur mal erwähnt haben.
Die Sache mit dem Schlappen war leider auch wieder geil. Das man ab sofort erst nur ab 18 rein darf (und ich sah weder ein Schild, noch eine Anmerkung diesbezüglich) hat mich dann doch überrascht. Jetzt bekam ich keine Kartoffelplatte!
Nagut, da kann man nix machen. Das andere Lokal (kp, wie das hieß) war auch ganz nett. Das Essen war zwar teuer, aber das allmonatliche Fanficlesen im Plural-Quampusperfekt konnte trotzdem mit großem Spaß (ohne Nastors Erzählerstimme) durchgeführt werden. Was zu lachen hatten wir also genug. Wie wohl das Bier vom Edeka geschmeckt hat?
Sleepover bei Hatsche war natürlich geil :I
Da hat sich die insgesamt 16 Stunden Zugfahrt und der stolze, ausgegebene Geldbetrag gelohnt, dank den Personen, die Humor haben.
Heil Princess daMattwurst!