Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 18:32



Canterlot Castle
26.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gefängnistrakt]

"Darüber hättest du früher nachdenken können, doch leider habe ich keine Verwendung für dich und deines gleichen
Verarbeiten wirst du bald nichts mehr, das verspreche ich dir...Ein neues Leben ? PHA ! Das ist war, ihr wollt alle ein neues Leben einnehmen um die Liebe von diesem Pony zu stehlen...
Hör auf die wie ein kleines Fohlen zu benehmen und nimm die Strafe wie sie ist..."

*Sie wendete sich zum gehen hin.*

"Miss Nigtfall, das, war... eine wirkliche Zeitverschwendung..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
(Ok mach das.Ciao)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gärten -> Lunas Turmgemach -> Thronsaal]

oO(So, Snow. Jetzt reiss dich zusammen, ihre Hoheit Prinzessin Luna wird nicht zu dir kommen. Geh zu ihr, oder verliere deinen Job.)Oo

*Sie seufzt nochmal, drängt jegliche negative Gefühle in den Hintergrund, steht auf und geht wieder zurück ins Schloss. Dort macht sie einen Abstecher in ihr Zimmer und blickt in den Spiegel. Sie lächelt sich entgegen, befindet es für gut, zieht ihre Winterkleidung wieder aus und geht hoch zu Lunas Turmgemach. Die Wachen vor der Tür berichten ihr, dass die Hoheit noch nicht aufgestanden sei und auch nicht gestört zu werden wünscht. Sie nimmt das zur Kenntnis und steigt die Treppen wieder hinunter. Sie geht entsprechend zum Thronsaal, wo sie eingelassen wird. Sie sieht, wie Eclipse auf seinem Thron sass, nur vom Licht des Mondes erleuchtet. Sie geht bis auf den gebührenden Abstand hin und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen guten Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Nachdem Shylight und PinkFight mit "ihr wisst schon was" fertig waren. Dreht sie sich verschwitzt von ihm runter"

Wow.. das war.. unglaublich! Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
Prinzessin irgendwas sagt mir das er sich vielleicht geändert hat lassen sie ihn bitte wenigstens ausreden jeder kann sich doch ändern und aus seinen fehlern lernen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Trakt]

*Sie drehte sich wieder zu Zelle*

"Ausreden ? Was willst du denn noch sagen, ich glaube es wurde alles erwähnt was konnte... "
Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz beobachtet, die wie Stuten nacheinander eintreten und lächelt leicht*

oO(Man könnte meinen sie stünden Schlange.... jetzt wo ich drüber nachdenke, außer dem kleinen Herold bin ich tatsächlich erstaunlich oft von Stuten umgeben.....)Oo

*er lächelt amüsiert über seinen Gedanken*

Erhebt euch, Meister Calming, Miss Snowflake

*spricht er, gleichzeitig die Sprechreihenfolge festlegen*

Welche Anliegen führen euch her?

Zitieren
26.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Thronsaal]
*sie verbleibt in ihrer Verbeugung und sieht zum Prinzen auf*
Eure Hoheit, ich bin bereit meinen Dienst wieder aufzunehmen.
o0(Der Prinz scheint heute guter Laune zu sein, darauf weist sein Auftreten und seine Tonlage hin, er scheint entspannt und es geht ihm scheinbar wirklich wieder in allen belangen gut, gute Nachrichten)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er blickt ihr fassungslos nach*
Prinzessin... Euer Neffe spricht vom "Ewigen Wandel"... Chrysalis von der "Magie des Seins" und die Philosophen der frühen Epochen "Fluss der Zeit". Alles ändert sich Prinzessin der Sonne... lasst mir die Chance in diesen Fluss einzutauchen... gebt mir diese Chance mich zu ändern. Euch zu beweisen das ich es bereue. Ich will nicht mit diesen Wunden sterben...

Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Hah... Hah... Wow... Pinkie happy

*Erschöpft liegt er neben Pink. Dann sieht er zu ihr*

Hah... Ich liebe dich... Pink... Twilight happy
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Schwer atmend und etwas erschöpft liegt PinkFight neben Shylight*

Und ich.. dich erst Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Trakt]

"Wie gedenkt ihr das wieder gut machen zu wollen ?"

*Sie blickte misstrauisch zu ihm.*
Zitieren
26.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

*Sie verharrt ebenfalls in ihrer Verneigung, darauf wartend, dass Calming ihr Anliegen vorgetragen hat.*

oO(Dienst aufnehmen? Welchen Dienst...?)Oo

*Sobald die Stute zu Ende gesprochen hatte, erhebt sie sich, lässt den Kopf jedoch ehrfürchtig gesenkt.*

Eure Hoheit Prinz Eclipse, ich bin ebenfalls bereit, meinen Dienst wieder aufzunehmen. Da ihre Hoheit Prinzessin Luna nicht gestört zu werden wünscht, sehe ich es als meine Pflicht, euch beratend zur Seite zu stehen. Selbstverständlich nur, wenn meine Dienste von euch erwünscht und benötigt werden, eure Hoheit Prinz Eclipse.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Ich werde meine Taten nie komplett wieder gut machen können. Allerdings will ich alles dafür tun zumindest einen Teil zurückzugeben. Ich habe euren Neffen entführt... auf seiner eigenen Krönung... Wenn ihr es erlaubt will ich ihm dienen... Lasst mich in seine Dienste treten...

Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Er kuschelt sich mit Pink ein und schläft etwas später ein*
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*sie kuschelt sich ebenfalls an Shylight heran, blickt aber aus dem Fenster und denkt nach*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Trakt--->Ihr Gemach]

oO( Ist klar )

"Ach vergisst es, sprecht eure letzten Gebete an eure Königen.
Bald ist eure Hinrichtung..."

*Mit diesen Worten verließ sie den Trakt und begab sich zu ihrem Gemach auf ihr Liegekissen wo sie anfing sich Tee einzuschenken und zu lesen.*
Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*lächelt beiden zu*

Meisterin Calming, ehe ihr euch an meine Seite begebt, geht zum Herold. Wir informierten ihn gestern zwar über alles, allerdings sind wir nicht mehr sicher ob er... noch bescheid weiß. Fragt ihn nach eurer Rüstung und ob er bereits mit dem Captain gesprochen hat.

*er schaut zu Snow und dass mit einem ehrlich erfreuten Blick*

Nun, ich nehme eure Dienste natürlich gerne an, miss Snow. Bitte, kommt herauf und erzählt mir, was es Neues im Schloss gebt. Außerdem möchte ich euch um einen Rat bitten. Der Hofstaat beschwert sich über das Verhalten Prinzessin Asukas. Wir konnten heute Zeuge ihres Umgangs mit ihrem Hofstaat sehen, der im Vergleich zu jenem, was sie unserem bisher "angetan" hat, wesentlich härter ist. Dennoch müssen wir die Sorgen unserer Untertanen ernst nehmen. Was ratet ihr uns?

Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er blickt ihr verloren nach. Nachdem sie gegangen war bricht er kraftlos in der Zelle zusammen*
Ich habe es gesagt... Sie hört mich nicht an... wieso auch? Ich bin nur ein dreckiger Changeling... Eine Rasse die alleine bei ihrer Anwesenheit gejagt und getötet wird... zurecht... ich habe zuviele Gräueltaten verbrochen um eine zweite Chance zu erhalten... Ich danke dir das du an mich geglaubt hast Nightfall... Vielleicht findest du ja die Zeit zu meiner Hinrichtung zu kommen... Wenn ich bis dahin nicht wahnsinnig geworden bin...
*Seine Stimme klingt verzweifelt und verloren, schwach und niedergeschlagen. Er hat nichts mehr von dem einst stolzen Changeling der Celestia und Luna die Stirn bat und ihnen Begegnung um Begegnung entwischte*

Zitieren
26.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Thronsaal->Büro des Herolds]
*sie bleibt in ihrer Verbeugung*
Verstehe, eure Hoheit.
*sie richtet sich auf und trabt schnellen Schrittes zum Büro des Herolds, wo sie anklopft*
o0(-Calming?
->Hm, was ist los?
-Du weißt hoffentlich, dass dein Gefühl gegenüber Prinz Eclipse ziemlich schwachsinnig ist, oder?
->Wieso?
-Weil er ein Prinz ist? Für einen Nichtadeligen also vollkommen unantastbar? Und genug andere Stuten hat, die ähnlich denken wie du?
->*seufz* Du hast ja recht.
-Außerdem willst du doch nicht dass du wegen diesem Schwachsinn im Dienst unkonzentriert bist und ihm deswegen etwas passiert, oder?
->Ja, ich verstehe, das ist dumm von mir.
-Eben, habe ich gestern doch gesagt)0o
*sie wartet darauf, dass die Tür geöffnet wird*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste