Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 20:51

Forestbowl-eine Stadt entsteht
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
( Hio wieder da ^^,voll gefresen von der Weinachtsfeier wieder uff )

[Primo/Mühle/Taverne]

*denkt kurz nach* dann muss ich dann ein paar ponys anheuern dafür *grinst*

*schnapt sich die Tüte mit dem Geschenk* Nun sollen wir dann mal Dante?

[Primo/Mühle/Taverne]

ups...ich muss mich ja noch fertig machen *haut sich den Huf ins Gesicht* Mom kurz....*trappt schnell ins Bad um sich zu Duschen.Keine zwei minuten Später steht er mit guten Sachen an vor Dante*

*grinst breit* So aber nun

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/ Taverne--> Küche (Residenz]
*Sie ging aus der Taverne und zu Residenz. Dort gign sie in die Küche und schob den braten in den Ofen. Dann sie die Suppe warm*
26.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er wischte sich die Tränen aus den Augen und schaute zu Silly.*

Es tut mir Leid.

*Er hob die letzte Schippe Erde aus dem Loch.*

E-es ist fertig.

oO(Du hast keine Macht über mich, was auch immer du bist. Egal was für Lügen du mir erzählst.)Oo

[Schatten / Farm]

Lügen? Aber ich bin doch kein Lügner. [Bild: cl-aj-glaring.png]

*Er grinste.*

Ich zeige dir lediglich die Realität, die du so vehement ignorierst. [Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: thisisasignature.png]
26.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/mühle]
*pfeift beeindruckt*
Noch besser aussehen geht nicht oder?
*er lacht etwas und geht zur Türe*
Also dann können wir losgehen. Ich freue mich auf das essen und ihren Ausdruck wenn sie endlich bemerkt was ich mit Humbug meine.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Farm]

*Sie trat näher an das Loch heran und schaute kurz über die Gegenstände.
Der Medaille in der ein wunderschönes Bild ihrer Mutter war gab sie einen Kuss, dem Hufring ihres Vaters ebenfalls. Sie wollte sie hinein schmeißen, doch konnte sich nicht überwinden dies zu tun.*

"Ich..ich kann nicht..."
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Mühle]

*grinst breit* Nun ich halte es für Angemessen. *folgt Dante zur Tür,in der Satteltasche sind ein paar Geschenke drin und eine Flasche Portwein*

*traptt mit ihm in die Stadt* ähm wohin den eigentlich? Und ich denke sie wird sich tierisch drüber Freuen auf das Geschenk von dir.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Zögerlich legt er einen Huf um sie.*

Du...musst das nicht tun.
Vielleicht ist es...nicht der richtige Weg, sie einfach in Vergessenheit geraten zu lassen.

oO(Ich sollte nichts mehr sagen...Es muss grausam für sie sein. Ich wüsste nicht, was ich in solch einer Situation tun würde. Und ich mache es nur noch schlimmer...)Oo

[Bild: thisisasignature.png]
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Residenz]

*geht mit Dante zur Residenz,klingelt neben dem Guten Gespräch*
Dum di Dum di dum dum di dum *grübelt während dessen kurz*

Hoffe,Rose ist da,wenn nicht dann müssen wir sie extra aus der Taverne holen. *grinst*

26.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/Residenz]
Hierhin. Und ich hoffe doch, sonst währe das alles umsonst gewesen.
*er öffnet die türe*
Laydis First.
*er verbeugt sich und zeigt mit einer eleganten klauenbewgung nach drinnen*

Quotes (Öffnen)
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Küche]
* Sie zog noch einmal leckeren Duft der Tomatensuppe ein. Dann stellt sie den Topf neben den herd und tut den Deckel auf den topf. Rose sieht noch einmal nach den braten. dann geht sie hoch in ihr Zimmer und macht sich fertig.*
* Sie löst ihrern Zopf und kämmt die Haare durch. Sie zieht sich einen goldenen Halskette, mit einen Medallion um. In ihrer Haare bindet sie ein lila Band (So Haarreif mäsig) und zieht sich noch ein lilanes kleid an*
Danach geht sie wieder runter.*
*Dort sieht sie Dante und Primo* "Guten Abend ihr beiden." * Sie lächelt ihnen freundlich an*
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[PrimoResidenz]

*grinst* Bin ich so Ladylike? *fragt er während er durch die Türe tritt,bemerkt Rose die sich schick gemacht hat* Guten Abend werte Rose *verbeugt sich*

Danke nochmals euch beiden das ich mit euch Feiern darf. *schnuppert kurz* Und ich denke das das Essen noch viel besser wird als gedacht.

26.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/Residenz]
Also nach der Aktion heute morgen eigentlich nicht nein. Aber ich wollte es einfach mal in diesem Moment sagen. Oh Rose. Heute besonders schön. Wenn ihr mich kurz entschuldigt. Ich ziehe mich auch mal kurz um*
*er geht hoch und zieht sich einen weißen Anzug an. Dieser hat an der rechten Brusttasche eine rote Rose drin. Er setzt einen weißen Zylinder auf, nimmt einen schwarzen Stock mit einer silbernen runden Kugel oben zum halten und dazu ein monocel. Dannach kommt er runter*
Ich bin nicht oft bei feiern, die letzte war an einem adeligen Hof und darum habe ich nur sowas...
*er steckt den monocel in die linke Brusttasche*
Naja es kommt ja nicht so sehr aufs aussehen hier unter uns.
*er lacht etwas und setzt den Zylinder am Kleiderständer ab*
(Kurz Duschen)

Quotes (Öffnen)
26.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Farm]

*Sie drückte ihm die Gegenstände an die Brust.*

"Hier mach du das."

*Nach kurzer zeit ließ sie los und rannte zurück zum Haus wo sie sich in ihr Bett legte.*

oO( Ich verschwinde wieder...einfach wieder weg...das ist das Beste... )
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( Viel Spaß ^^ )

[Primo/Residenz]

*grinst breit als er Dante mit den Anzug sieht* Nun sieht gut aus *lacht*
Auch wenn es nicht so ankommt,ist es doch der Dame gegenüber doch nur mehr als Angemessen sich etwas Rauszuputzen oder? *zwinkert*

26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

(Ok)
"Ach Primo du musst dich nicht vor mir verbeugen und ich finde, da wir zusammen Heart Warming Eve feiern sollten wir uns dutzen, Findest du nicht ? Ich hoffe, das das essen euch schmeckt. Ich habe mir mühe damit gegeben."
* Sie wendet sich zu Dante* " An solch einen Festtag sollte man hübsch aus sehehn."
*Als Dante geht wendet sie sich an Primo.* "Also Primo, lass uns ins Esszimmer geh. Du könntest mir noch helfen den Tisch zu decken, dass hasbe ich nämlich nicht geschafft."
* Sie führt ihn ins esszimmer. Dort such sie Teller, besteck und Gläser raus und stellt sie auf den Tisch *
*Als Dante kommt, muster sie ihn.* " Es ist egal, was man anzieht, es sollte aber etwas hübscher aussehen, als seinen Altagsklamotten"
26.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Viel Spaß? XD deine Vorstellung beim Duschen will ich mal sehen)
[Dante/residenz]
*zu primo*
Meinst du Sie oder dich?
*er lacht*
War nur Spaß. Setzt euch hin. Und Rose das riecht super. Ich tuhe schonmal das essen in die Teller solange ihr deckt. Tomatencreamsuppe zuerst...
*er verschwindet in der Küche und bereitet vor*

Quotes (Öffnen)
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Residenz]

*nickt* sie haben Recht Rose. *wird von ihr ins Esszimmer geführt* Na dann mach ich mich mal an die Arbeit.

*beginnt den Tisch zu Decken,versucht dabei sein Bestes zu geben* Mhhh Tischdecken,lange nicht mehr gemacht.Und das Essen wird bestimmt super Schmecken,da mache ich mir keine Sorgen Rose.
Achja...*krammt in seiner Satteltasche rum* Hier ich dachte ich bringe eine Flasche Portwein mit *grinst* Ich hoffe jeder mag hier Wein. *stellt sie auf den Tisch* Brauchen sie sonst noch irgendwie Hilfe Rose?

26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Esszimmer(Residenz)]
* Sie verdreht die Augen bei Dantes frage an Primo.*
* dann geht sie die restlichen Schränke ab.*
" Tschau mal, Primo, Hier giebt es sogar Tischdeko für HWE. Oh und das mit den Protwein ist sehr nett." * Sie holt aus einen Schrank eine weiße Tisch decke raus und legt sie auf den Tisch.*
26.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Himmel]

*den ganzen tag hatte er nun danit verbracht den Himmel vorzubereiten. Sein Team war nicht da, es wirkte fast wie als wäre es nie da gewesen. Es ist einfach verschwunden und deswegen musster er alleine arbeiten. Nach viel zu vielen stunden der Arbeit war er nun fertig. Beinahe Fertig, denn es fehlte noch genau eine wolke. Sie war mehr eine art schalter, ein aktivierer, um den sturm zu starten. Er schaute sich noch einmal um und drückte dann die wolke in die lücke*
.o(Und jetzt kommt der magische teil meiner Arbeit)
*die wolken begannen sich in wellen zu bewegen und sich zu schütteln. Wie ein riesiges wesen das nun langsam erwacht hatten sie nun eine wellenförmige Symbiose mit der umgebung. Und dann brach der sturm über die stadt und lies es schneien*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Residenz]

*schaut überrascht* Also das hätte ich jetzt nicht erwartet,ok dann muss ich die Sachen noch mal auf Seite stellen und die Tischdecke drunter. *krammt die Sachen kurz auf einen kleinen Tisch,und legt zusammen mit Rose die Weiße Tischdecke sowie zwei Kerzenständer mit Roten Kerzen drauf*

Nun das sieht doch viel besser aus. *schnappt sich kurz die Sachen und stellt sie wieder akorat auf den Tisch* So Fertig,ich hoffe wir müssen es nicht nochmal umkrammen.

Sagen sie Rose,Welchen Grund war es den für sie,hierher in dieses Kleine Städtchen zu gehn?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste