Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.11.2024, 17:29

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Welcome to The Void
[Primo/Lazaret]

*schaut betrübt zu Boden* Ich....es...tut mir Leid......wenn ich mit meinen Dummen Benehmen irgendwas angestellt hab,so tut es mir aufrichtig Leid.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(sry für langes afk bin wieder da :I )

*er seufzte und legte die Ohren an*
snow entweder....gebe ich dir eine Strafe was ich kaum übers herz bringen kann ...oder ich lasse day diesesmal noch unbeschadet davon gehen...aber es muss gerecht sein..
+er seufzte leise*
wieso wolltest du sie denn umbringen ? mein gott sie hat einen fehler gemacht aber....snow...ich bitte dich....irgendwann bringen wir uns hier alle gegenseitig um merkst du das nicht ? das versucht doch die leere ! selbst ich bin in letzter zeit so komisch drauf...
*sagte er und strich ihr weiter über den huf*
[hm ? oh wing...ein...hmm...ich muss sagen da der sturm immernoch vorhanden ist ist mir seit letzem mal ziemlich mulmig dabei.......aber nur wenn sie mir versprechen das alles am shuttle heil bleibt , jaa ?]
*er sah nun zu Cj und bemerkte dabei Day woraufhin er eseufzte und mit einem leicten lächeln sie zum Bett bestellte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( Willkommen zurück ) ^^

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
Als ich dich schlafen gelegt habe hast du mir einen ganz schönen Schlag verpasst.
*sein Blick wird etwas finster*
Aber ich lass das mal ruhen. Ich schnall dich unter einer Bedingung los.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Beide oder keiner.....mir ist es egal...weil ich es verdient hätte...
*sie seufzt leise*
Aber das musst du selbst entscheiden und selbst für eine strafe würde ich dich nicht hassen..
*sie schaut zu day und richtet betroffen ihren blick zur seite*
Hay....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
26.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*sie setzt sich neben ihm.
Mit vielargwohn sieht sie ihn an da sie immer noch sehr sauer ist*
...hay.
Ich gebe dir denn tipp mich bewusstlos zu schlagen wenn ih nach draußen geschickt werde denn ich werde dir eher dein genick brechen alsdass ich freuwillig gehe.

Also was willst du?
oO( snow ist auch da?
Oh pony... Was hat sie denn, warum diese traurige miene? )

26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*nicht betrübt* ohh...*schluckt* Und die Bedingung wäre?
oO(Heute ist einfach nicht mein Tag,aber nun ja geschiet mir Recht wenn ich mich Vollsaufe.)Oo

26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Lazarett]
*er grinst leicht*
Mir werden die Blutkonserven knapp. Nur wenn du ne Blutspende machst lass ich dich gehen.
*er schnallt Primo los*

26.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Lazarett]

Und ich werde dich dort draußen an die Leerenwesen verfüttern bevor du mich überhaupt berühren kannst , solltest du weiterhin so reden.
*Zischte er ernst und atmete tief durch*
Es geht um die Strafe...Snow hat sich schuldig begeben und ich sehe deswegen auch keinen Grund dich extra zu bestrafen nur habe ich zwei fragen.....die erste wäre....warum in den bauch? du wusstest doch das sie schwanger war.....und zweitens....WOllen sie das ich snow dafür bestrafe ?
*er sah sie an und blickte derweil zu snow mit einem bilck der eigenlich versichterte das er ihr eine Strafe aufdrücken würde.*

26.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/ Hangar (Shuttle)]

[Versprochen Sir. Mit etwas glück komm ich sogar mit reicher Beute wieder]
*er grinste über diese schlechte anspielung auf Piraten. Aber da nun das Ok vom Chef vorhanden war rollte er umso schneller ins Shuttle. Dort angekommen hörte er dann Primos antwort und seufzte laut. Er mocht Primo, er war ein lustiges kerlchen aber er wusste nicht was er von ihm halten sollte. Den kopf schüttelnd über sein komisches Psychologie gelaber in seinen Gedanken hockte er sich in den Piloten sitz und fixierte seinen rollstuhl neben ihm. Danach fuhr er den Antrieb hoch und hob sanft ab. Nach ein paar sekunden schwebeflug landete er neben dem lazarett*
[Dann frag jemand der dich soll damit du auch mitkannst. Ich wart vorm Lazarett auf dich]
*funkte er zu Primo und schaltete den antrieb auf schnellstart*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*funkt zurück* [Bin gleich da.]

*schaut zu Cj* Kann ich das den durch den Rest Alcohol überhaupt? Obwohl ich jetzt so einigermaßen Nüchtern bin.....Ich will nicht das durch Alcohol jemand dann drauf geht.

26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
Stimmt. Gut, dann komm morgen oder irgendwann vorbei. Aber komm. Sonst findest du dich schneller wieder auf dem OP-Tisch als du denkst.

26.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie knurrt leise und spannt ihre hufe, entspannt sie jedoch schnell wieder und schaut entschuldigend zu black*
Frag nicht.....tue es einfach.....du bist hier der leiter...und.....wenn du es sagst werde ich die strafe hinnehmen.....sei es was wolle.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
26.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*fassungslis sieht sie zu black und snow*
Sie war was?!
Da-das heißt ich habe ein kind ermordet?!
Aber ich...sie...

*völlig entsetzt schaut sie auf ihre machete*
oO( warum macht sie dann etwas derart gefährliches?
Oh pony was habe ich ihr damit angetan?! )
Nein ich wusste nichts davon, wir haben zuvor nie richtig geredet und mir...
Geb ihr bloß keine strafe das ist schlimm genug!
Ich meine wie... Das da ist deine frau du herzloses minster und nach all dem willst sie auch noch bestrafen?!
Definitiv nicht black.

26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*schluckt so das man es leicht hören konnte* Nun da hab ich wohl keine andere Wahl...
*steht auf,trappt aus den Lazaret zu Wing,und steigt in den Schuttel ein*

Hi,so dann wollen wir doch mal die Schätze heben oder? *schnallt sich an* Gott,meine Güte so eine Betäubungsspritze von CJ abzubekommen ist nicht gerade angenehm....nun denn wo soll es hingehn?

26.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*knurrend steht sie auf. Es schmerzt zwar, doch sie hält sich auf den hufen*
Herzloses monster?? du mieses miststück....wie kannst du es wagen so mit ihm zu reden?? Du bist hier das monster...du hast jeff verraten und beinahe umgebracht...und du nennst IHN herzlos weil er gerecht ist??

Früher bekannt als Kiki
26.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

*als Primo einstieg aitivierte er sofort den antrieb und flog los. Ebenfalls grinsend über seine Piraten anspielung steurte er das Shuttle in die Luft*
Wir machen uns heute auf Schatzsuche. Unser Ziel das Shuttle, das alte kaputte

26.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(hoffe ich darf jetzt schreiben x3 )

[Blackfrost/Lazarett]

*er seufzte eise und legte die Ohren an. Dayy hatte zwar recht doch was sollte er tun ? wenn er anfangen würde hier leute zu bevorzugen oder ungleiche Strafen beziehungsweise handlungen ausführen würde würde es nach einer weile streit geben. Trotzdem ist und bleib snow seine Frau die grade schreckliches durchleben musste*
ich...phuu....day hören sie hab wirklich keine ahnung was ich in solch einer situation machen soll...ich muss dich eigentlich bestrafen aber snow hatte von der stärke die selbe strafe verdient....wenn ich sie aber bei ihr nich ausführen würde würde das Strafmaß ungerecht für die sein die mir nicht nahestehen.....ichkann aber ihre strafe auch nicht gnaz verfliegen lassen..
*er zuckte zusammen als snow wütender wurde und drückte sie sanft gegen sich und sah zu Boden*
snow..lass es...wenn ich ein herzloses monster sein muss um dieses Lager fair und gut zu leiten dann bin ich das......nur was soll ich denn tun...

26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Schuttle]

*grins breit* Na das ist doch ein Schatz den es sich zu holen lohnt!
Und geht es dir wieder besser? *immer noch Grinsend* Sag mal wie viel Laderaum haben wir?

( Wer weiß Dust (>^-^)> )

26.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

Ja mir gehts besser. Viel besser sogar nur langsam muss ich wieder mal das laufen lernen. Wenn das überhaupt möglich ist für mich
*er flog eine scharfe rechtskurve und ging dann wieder in die Horizontalen. Das ziel war noch 10 km entfernt. Aber er flog langsam um mehr zeit für ein gespräch zu haben*
Wie gehts dir eigentlich? Warum hat man dich den jetzt gefesselt?
*er grinste dann auf seine frage hin und zeigte nach hinten. Dort war ein gang und außen die sitzplätze für passagiere. Mehr war da nicht*

(Primo wenn du stargate kennst dann stell dir das innere der Jumper vor. So siehts da so meiner meinung nach aus)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste