Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.11.2024, 17:49

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
26.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Welcome to The Void
Gerecht?! Er wird zu einem kalten tyrannen!
Da stehe ich für ein pony ein was ich nicht kenne und mich töten wollte und das ist der dank?!
*sie dreht sich um, ihrr stimme ist scharf und eindringlich*

Black, ich hoffe du stafst sie mindestens so hart wie mich, ich habe mich grade umentschieden.
Wann kann ich meine strafe antreten, ich will das hinter mich bringen und dann zu meinem schatz.

26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( Ahhh danke für die Info Big Grin, und Stargate wer kennt das nicht ^^ )

[Primo/Schuttle]

Nun jetzt auf jedenfall besser,und nun ja ich hab mich sehr Stark Abgeschoßen mit Alcohol.....und CJ Hat mich nach dem ich mich geweigert habe Freiwillig mitzukommen,wahrscheinlich eine Betäubungsspritze gesetzt. Nun bevor ich dann umgekippt bin,hab ich laut seiner Aussage ihm in die Magengrube geboxt.

Und das nächste woran ich mich Erinnern kann ist,das ich gefeselt auf einen op Tisch lag........*seuftzt* *schaut nach hinten* Mhhh ich denke da müssen wir Tetris Spielen und das ein paar mal,wenn wir wirklich alles brauchbare Ausschlachten wollen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Flatterte von Cjs Kopf los*
Bawa. Wasada oO(Tschüs Papa)
26.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Wenn du da draußen stirbst du miststück.....kannst du nie wieder zu deinem schatz zurück...ich glaube sie würde jemanden wie dich nicht einmal vermissen.....wie denn auch??
*sie setzt sich wieder hin und lässt die ohren hängen*
Black.....w...was ist jur los mit mir? FS sad

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
26.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Lazaraett]

*seufzend betrachtete er beide stute nund schüttelte den kopf*
oh pony das wird ja immernoch besser......
*er zischte nun snow an*
Snow! jetzt hört auf euch gegenzeitig zu zanken.......ich hab keine ahnung was zum teufel mit dir los ist snow aber verdammt das ist nicht die snow die ich liebe !....
*sagte er ernst und stand auf*
Snow Day ihr beide werdet die selbe strafe bekommen ...ihr werdet morgen oder Übermorgen an den Bohrer des Transporters gehängt und werdet dann über inene Haufen Leerenwesenbaumeln , welche euch vermutlich ein wweeennig angaffen werden...
*er sah beide an*
beschwerden ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

*er hörte zu und nickte dann, die Augen weiter auf die Landschaft vor ihm gerichtet*
Hmm....
*war das einzige was er dazu sagen konnte, oder wollte. Er war zwar gut im zuhören und such im lösen von problemen, so dachte er zumindestens, aber nun suchte er die richtigen worte, doch es fiehlen ihm keine ein*
Ja wir müssen tetris spielen, oder du zumindestens denn bei mir wirds schwirig. Aber soviel wirds nicht geben zum einräumen. Du warst ja nicht beim absturz dabei

*er schaute nun zu ihm und legte ihm einen huf auf die schulter*
Und wegen deinem Problem. Das wird wieder, wäre schade um dich wenn nicht
*er lächelte und schaute wieder nach vorne*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
26.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*ihre ohren hängen schlapp herunter, als sie hört was sie erwartet*
Wir.....können uns nicht wehren??.....
*sie schluckt kurz und schüttelt langsam den kopf*
N..nein...a...alles bestens....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*blickt kurz Primo nach und merkt dann wie Pain sich davon macht*
Pain. Bleib beim Papa. Du bist noch zu klein zum selber herumfliegen.
*er pflückt sie wieder aus der Luft und setzt sie auf seinen Rücken*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von Spedy56.)
26.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*sie sah black zähneknirschend an*
Beschwerden?
...Beschwerden?!

*sie wie eine furie rennt sie auf snow und ignoriert wutentbrannt uhre schmerzende flanke*
WIE KANNST DU ES WAGEN UNSERE LIEBE IN FRAGE ZU STELLEN DU ELENDES MISTSTÜCK?!

*sie entsichert ihre schusswaffe ohne diese zu ziehen und ist drauf und dran black zur seite zu rempeln um sich auf snow zu stürzen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von Elfchen.)
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Schuttle]

*nickt* Ok dann werde ich das Wrack absuchen mit meinen Werkzeugkasten,und so viel wie möglich ruasholen.
*schaut zu Wing* Danke für die Aufmunterung,aber ich denke Bei der Neuen Chefin die ich habe....wie hieß sie nochmal...achja Rapid die Leitende Technikern hier oder so.

Sie kann echt auf das Selbstwertgefühl von mitponys zertrampeln.Gibt es irgendwas bestimmtes,an Teilen nach denen ich suchen soll? Oder einfach alles was geht?

( *holt sich einen Großen Popcorn Eimer* Ich denke dieser Action Film wird gut Big Grin )

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie steht wieder auf und nimmt eine kampfbereite haltung ein*
//5jahre beim geheimdienst....und jetzt sucht sie den nahkampf?....keine chanse//
*grinsend sieht sie zu day, welche sich ihr nähert*

Früher bekannt als Kiki
26.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

Ja mach das
*er lächelte dann als er sich bedankt und flog weiter, langsam zu landung ansetztend als er plötzlich stockte. Sein Hirn ging dem Satz von Primo noch mal durch und endeckte dabei eine Information die als nebeninformation verpackt aber als wichtige information angesehen wurde*

Warte sagtest du gerade Rapid? Die leitende Technikerin rapid hat dich kennen gelernt? Wann, wo und warum mag sie dich nicht?

*sich nun wieder dem Shuttle zuwendend schaute er raus und aktivierte den scanner. Kein Wrack weit und breit... Schade. Aber das glück haben nur die Tüchtigen, wie es so schön heist. Also beschleunigte er wieder und flog zum nächsten punkt auf der karte*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
27.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Lazarett]

*er schluckte als day aufeinmal zugerannt kam und schnaubte letzendlich bevor er zu den beiden sah*
seid....SEID IHR DES WAHNSINNS? IHR SEID BEIDE NOCH VERLETZT UND WOLTE JETZT GLEICH WEITERKÄMPFEN ?...
.oO(na warte ich verfüttere beide an cj...der wird spaß haben...)
Stop..aufhören!....alle beide !
*sagte er ernts ging aber noch nicht dazischen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*er blickt zu Black und den beiden Stuten*
Soll ich die zwei schlafen legen und fesseln Black?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
27.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*sie kuschelte sich an CJs Rücken*
Papa.......
27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

oO( kriegserfahrung in der army schätzchen.
Das nennt sich nahkampfausbildung, außerdem hast du einen stich im bauch.)
*sie ist vor ihr und dabei ihr mit ihrem huf knapp unter ihre rippen zu schlagen.
Sie steckt viel kraft in den wütenden und schnellen angriff*
Nimm das zurück!

27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Nope....
*geschickt fängt sie den huf ab und fegt ihn mit ihrem eigenen huf beiseite. Schnell schlägt sie einen schwachen und schnellen schlag auf ihren anderen huf und dreht sich mit einer schnellen drehung hinter sie, um wieder position zu nehmen*
Na los...gib alles....was hast du zu bieten?

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Schuttle]

Nun *schluckt* als wir für dich deinen Herzschrittmacher gebaut haben,und du dann in deinen Rollstuhl eingeschlafen bist. Da ist sie aus ihrer Kammer entstiegen und hat mich erstmal argwöhnisch ausgefragt.

*versucht ein paar Tränen zurück zuhalten* Nun,sie hat mich gefragt was ich bin und co. Und als ich ihr das alles erzählt hab,hat sie mich gefragt ob ich was mit dem Verschwinden von Einzelteilen zu schaffen hab.Da ich seid den paar Tagen oder Wochen?

Keine Ahnung mehr erst hier bin,und ich mich mit niemanden Unterhalten konnte wo ich am besten gebraucht werde,hab ich ja den Motor schonmal gebaut. Nun als sie das gehört hat ist sie Explodiert und hat mich niedergemacht.....Danach hab ich den Motor wieder demontiert und hab angefangen mich zu Betrinken......Dann bin ich am nächsten Tag Betrunken und auch noch weiter Trinkend in den Hangar gegangen und hab dort die Kisten mit den Ersatzteilen abgeliefert.

Waren Verpackt,Nummeriert in einer Liste und Beschriftet. Und Nebenbei hab ich das komplete Hangar aufgeräumt die Ersatzteile eingeräumt in Kisten auch wieder mit einer Liste und das Lager auch.
Als ich dann Fertig war bin ich weiter Trinkend durchs Lager gelaufen.....und ich glaube ich hab sogar gesungen.

Nun ich darf jetzt nichts mehr Anfassen ohne ihre Erlaubniss,soll noch eine Strafe von Black bekommen. *wischt sich die Tränen weg* Und wenn ich wieder irgendwas ohne ihre Erlaubniss mache,nun ich will nicht darüber nachdenken.

Und sie hat mein erstes Gespräch als ungewöhnlich eingestuft...so als ob ich aus der Irrenanstalt komme,oder ein Mörder bin.

27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*sie dreht sich um und fegt ihre beine mit einem kick um sodass snow zu boden knallt.
Leicht schmerzend kneift sie dank ihrer flanke ihre augen zusammen*
Oh ich fange grade erst an~

*sie grinst gierig und geht auf sie zu, leicht vorsichtig aber entschlossen*

27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*ein schmerz rast ihren rücken hinauf udn sie springt schnell wieder auf die hufe*
Du bist nicht schlecht kleine....
*langsam beginnt sie day zu umkreisen*
Aber für was anderes als kanonenfutter taugst du nicht....

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste