Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.11.2024, 13:38

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[Wing/Shuttle]

*er hörte ihm zu musste aber innerlich grinsen. Er kannte Rapid nicht so gut wie er es gerne wollte, dazu sahen sie sich einfach zu wenig, aber das bisschen das er von ihr kannte lies ihn innerlich grinsend neben Primo sitzen als der fast am heulen war*

Nun Primo du musst wissen, und das bleibt in diesem Shuttle, Rapid vergöttert ihre ersatz teile. Sie hortet die und sagt sie braucht sie für sachen, fals mal was kaputt geht. Aber weist du wie viele ersatzteile ich chon sinnlos und vor allem hirnlos verbrannt habe ohne sie zu fragen. Sau viele. Und ich bin mir sicher das sie mich mehr als nur einmal umbringen möchte, schon allein deswegen weil wir jetzt nurnoch ein shuttle haben

*er musste wieder an seinen ersten Kampfeinsatz denken, als er den antrieb ausbrennen lies und ihn wieder reparierte. Rapid war damals sauer auf ihn gewesen das er es überhaupt getahn hatte. Aber es war Wing egal gewesen weil er wusste das er es tuen musste sonst wären alle gestorben. Er seufzte noch ein mal und schaute dann gedanklich zu Primo*

Das nächste mal wenn sie dich wegen etwas anschnauzt sag das du es in meinem Auftag baust. Sie will mich eh noch umbringen und da macht einmal mehr oder weniger nichts aus. Gib ihr auserdem etwas zeit. Ihr habt euch unter falschen bedingungen kennen gelernt, nämlich mit einer Schreckensbotschaft. Lass sie sich etwas abkühlen und den überflüssigen Frust an mir auslassen und dann startet noch mal von vorne

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Schuttle]

*nickt* Nun gut,man sollte jeden eine Zweite Changse geben.Nun ja mal schauen was sie mit mir macht wenn sie sieht das ich ihr geliebtes Chaos,durcheinander gebracht habe.

Durch Ordnung *grinst breit und lacht*

So,was meinst du Finden wir das Wrack noch?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

*er lacht nun auch und flog weiter*
Sie wird dir den Kopf abhacken. Aber erst bin ich dran mit sterben
*er grinste breit und schaute dann auf die Karte*
Wir sollten gleich bei punkt zwei von fünf sein

27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Lustig, der letzte der mir dies unterstellte wurde eine woche später von mir herumkommandiert.
*sie grinst und geht in einen festen stand und nimmt eine defensive haltung an*

Nun, ich hab ihn an die front geschickt.
Dort war er dann das tatsächliche futter.

27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Schuttle]

*grinst* Nun den hoffe es gibt dort endlich Arbeit *lacht* Aber ist nun mal so beim Schätze suchen.
*grübelt*
Vielleicht kann man ja einen Schmelzofen und co Bauen,damit wir unseren Metallschrot wieder Einschmelzen können um so etwas die Materialenge zu Überwinden.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

aber jetzt...bist du das futter
*sie springt auf day zu und schlägt gezielt auf ihre magengrube. Zeitgleich täuscht sie einen schlag auf ihr gesicht an*
(Jetzt kann wer eingreifen :3)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

Das können wir, ich hab sogar schon eine idee wie der ofen beheizt wird.
Aber um die stahlteile zu holen müssen wir wieder kommen, mit mehr Ausrüstung dafür, und vor allem mit Rapid. Als einhorn ist sie von großem Nutzen in diesem Fall
*das shuttle machte einen kleinen schwenker nach links und kam dann in der luft zum stehen. Mit einem schaltet aktivierte er den scanner*

(Sorry Primo aber ich geh schlafen. Gurk morgen wieder durch ganz deutschland und da muss ich leider etwas wach sein. wir freezen das einfach. Gut nacht euch allen)

27.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Cj\Lazarett]
*freut sich kurz als Pain das erste Wort ausspricht. Er blcikt zu den kämpfenden Stuten. Kopfschüttelnd schnappt er sich zwei Spritzen mit Beruhigungsmittel und wirft sie schwungvoll den beiden in die Flanke,
Das sollte die Sache erstmal lösen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
27.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/lazarett]

*geschcokt sah er den beiden zu und schluckte bevor er zu cj sah und nickte*
verdammt cj ich überlasss diese beiden sttuten ganz ihnen.....machen sie was sie nur wolle nmit ihnen nur lassen sie sie leben und verdammt nehmen sie keine rücksicht nur weil snow meine Frau ist ja ?
*er schnaubte und kniff die augen zu*
.oO(ich bin am ende...snow ich glaube ich lass die beziehung bleiben.....ganz ehrlich ich hab genug....)
*er schnaubte*
Wobei ich sie nichtmehr meine Frau nennen werde.
*er nahm den Hufreif welchen Snow ihm gegeben hat nachdem sie geheiratet hatte und schmiss diesen klangvoll zu boden*
lassen sie sie einschlafen , fesseln sie die stuten und machen sie was sie wollen , solange sie nicht sterben...ich bin weg...
*sagte er knurrend und rannte nun aus dem Lazarett wobei ihm einige tränen über die wange rollten*

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*sie schaut verwirrt und entrüstet zu Cj*
Das ist nicht dein ernst oder?
...scheiß spritzen...

*sie bekommt einen schlag in ihren magen und sinkt bewusstlos und stöhnend auf ihre knie*

27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Gaaaah....
*sie sinkt keuchend auf die knie und schaut geschockt zu dem reif, der ihr vor die hufe rollt*
B.......b....black?.......ich......hhhhh....
*bewustlos bricht sie zusammen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( Kein Ding,frezzen wir einfach. Dann bis morgen oder? )

27.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Cj/Lazarett]
*Er legt beide Stuten auf Betten und schnallt sie fest*
Habt ihr echt toll hinbekommen ihr zwei. Mal sehen was mir morgen so einfällt was ich mit euch mache.
* er deckt noch beide zu und legt sich dann mit Pain zu Ritus ins Bett, wo er einschläft*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( DA DA DA DA DA DAMMMMM, ein Tragisches Ende :x, mist mein Popcorn Eimer ist leer )

27.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Richtugn Mauer]

*mit tränen in den Augen rannte er weiter Richtung mauer und lies sich dort wimmer zusammenklappend*
was ist bloß mit snow los....oh pony ich.....ich halte das nichtmehr lange aus......hier bringt sich jeder irgendwie um...einige drehen durch udn wiederum andere bringen nichts zustande...es ist hoffnungslos.....ich...wenn das so weitergeht gebe ich hier noc hauf....
*er lehnte isich gegen das geländer und wimmert eleise vor sich hin*
.oO(wieso ist sowas immer alles aufeinmal..)

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*snow erwacht langsam aus ihrer bewustlosigkeit. Sie versucht sich auf zu richten, was jedoch durch die schnallen verhindert wird. Wimmernd schaut sie sich nach jemandem um*
H..h.hallo?.i...irgendwer?.. FS sad
//alley ist......weg.....meine tochter.....mein ehehengst........alles....wofür ich so lang gearbditet habe....//
*tränen fließen über ihre wangen und ihr wird plötzlich so kalt...kälter als einfach nur kalt....verlassen...und sie war selbst schuld daran. Nichts ist zu retten....in ihrer verzweiflung beginnt sie leise zu singen

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ritus/lazarett]

Ritus wacht langsam durch den gesang von Snow auf, sich kurz die augen reibend schaut sie zu ihr ans bett und sieht sogleich die fesseln an ihr

Snow ??...was ist den nun schon weider passirt ??......uhhh bin ich müde...Snow...morgen reden wir mal über alles...mir ist aufgefallen das in letzter zeit einfach nur ein verdammter mist hier überall auftaucht [Bild: 01-aj_squint.png]...WIR BEIDE reden noch.....verstanden....aber nicht jetzt...ich bin zu müde und asugelaugt.....schlaf gut Snow...morgen...wird ein langer tag [Bild: pc-asleep.png]

Sie legt ihren kopf weider auf das kissen und schläft langsam wieder ein

( muss jetzt arbeiten sry...bis heute nachmittag bb)

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Lag zwischen ihren Eltern*
Basada. Wadsa oO(Langweilig-,-)
*sie flatterte leise los und aus dem Zimmer*
Ba da da dadada daaaa da da da da
*Sie flog lachend und "singend" durch den Gang*
27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie nimmt ritus nicht einmal wahr. Ihr blick ist starr an die decke gerichtet, als sie zu dem nächsten lied ansetzt*

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Hatte sich komplett verfranst und sahs in einer Ecke, wo sie vor sich hinweinte*
mmmmawwaaa *schluch* baaawwwaaaaaa
*Nach einer Stunde weinen schlief sie in der kalten Ecke ein*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste