Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 09:51

Canterlot Castle
27.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

gut..gut....ich schaue mir die berichte spähter noch einmal flüchtig an die du bearbeitet hsat...udn wo sidn die Dokumente die du nicht sehen darfst...oder besser wie viele sind es...damit ich entscheiden kan ob ich sie jetzt bearbeiten muss...oder mich erstmal aus meinen bett bewegen kan ?? [Bild: pc-dohmy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangstor]

*Er salutiert*

V-verstanden, Meisterin Calming!
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Silver/Eingangshalle]
*Silver überlegte kurz*
Ähm...ich es hatte hellgraues Fell mit blauer Mähne und Schweif....und seine augen waren glaub ich grün....ich weiß nicht wer er ist aber....alle Soldaten und Wachen haben zu ihm Salutiert

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*er seufzt und nickt*

Geht, und sucht seine Eltern

*er Prinz setzt seinen weg fort*

Ein Fohlen quer durchs Schloss laufen zu lassen, sind die wahnsinnig geworden? Wir haben drei Diplomatien im Haus, mal von jeder Menge Dinge abgesehen, die ein Fohlen nicht sehen sollte.

*er schüttelt den Kopf, während sich die großen Türen des Thronsaals öffnen*

Guten Tag Tante

*spricht er und bleibt kurz stehen um das Fenster zu betrachten. Das Klarglas hatte sich inzwischen sichtlich verfärbt, sogar einzelne Dinge waren zu erkennen. Er setzt seinen Weg fort*

Wie geht es dir?

27.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

Oh das sind nicht viele.Das kriegen sie schnell erledigt Herrin.

*deutet auf den Tisch mit einem kleinen Haufen Dokumente*

Da sind sie.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Thronsaal]
*sie folgt dem Prinzen mit gebührendem Abstand*
Zumal Fohlen meist sehr verspielt sind und mit ihrem Verhalten großen Schaden anrichten können.
*als der Prinz den Thronsaal betritt, bleibt sie nach kurzer Zeit stehen und verneigt sich tief vor Celestia*
Eure königliche Hoheit.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

*Blickte zu Eclipse der langsam in den Saal hinein schritt und nickte ihm freundlich zu.*

"Einen Wunderschönen Guten Tag Eclipse, mir geht es ausgezeichnet danke der Nachfrage, und dir ?
Wie geht es dir ?"

*Sie nickte zu Calming als Zeichen das sie sich wieder erheben darf.*

[Spring / Eingangstor]

oO( Wo ist Offizieren Peace ... ?! )

*Sie überblickte die Halle.*
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Silver/Eingangshalle]
*Silver blieb sitzen und machte keine Anstalten sich zu bewegen*

Spoiler (Öffnen)
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

Es geht uns recht gut. Wir haben unsere Schlafprobleme überwinden können und erholen uns von den Strapazen. Auch wenn wir soeben eine verstörende Begegnung hatten...

*er beginnt die Treppen hinauf zu steigen und winkt Calming sich auf ihren Platz zu begeben*

Soeben haben wir in der Eingangshalle ein fremdes Fohlen getroffen, welches uns erzählte, seine Eltern würden es oft allein lassen. Zur Zeit seine sie wohl bereits 2 Tage fort und würden erst in 3 Wochen wiederkommen. Wir haben den Trupp von Meisterin Calming geschickt, gemeinsam mit dem Fohlen die Eltern ausfindig zu machen und sie zu einem Gespräch her zu beten. Wir sind nun hier, um dies mit dir, liebe Tante zu besprechen. Wie sollten wir weiter vorgehen?

*er blickt sie fragend an*

27.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemächer]

*Asuka erblickt die Dokumente und seufzt kurz, dan lässt sie die papire zu sich schweben, was nun besser jklappt da sie sich besser fühlt*

Nun den...dan fange ich mal an [Bild: pc-dnocider.png]

* sie schaut sich die Dokumente an und bearbeitet diese dan schnell, wärenddessen lässt sie noch einen bericht zu Soul schweben*

Soul, dieser bericht muss zu einer gewissen Calming Peace, ich möchte sie darum bitten eine Wache für mich bereit zu stellen die an meiner tür dan wache schiebt..ich bin es leid das meine Wachen hier kein Wort der hier ansäsigen sprache verstehen...kanst du das bitte schnell erledigen. ??[Bild: cl-rd-serious.png]

27.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

*er sieht zum Dokument und nimmt diese an*

Natürlich Herrin.Ich mache mich sofort auf dem Weg.

*verneigt sich erneut und geht dann aus dem raum*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Eclipse/Thronsaal]

"Ein kleines Fohlen hm? Es hatte nicht zufällig ein weiß, Hell graues Fell ?"

*Sie hörte ihrem Neffen aufmerksam zu.*

"Das ist sehr traurig, dass Ponys, Fohlen in diese wunderschöne Welt setzten und keine Zeit haben sich um sie zu kümmern. Du hast gut gehandelt, und wirst auch so weiter machen, da bin ich mir sicher das du weiter richtig handeln wirst.
Mehr als die Eltern darauf aufmerksam zu machen das sie sich mehr um ihr kleines kümmern müssen kannst du nicht."

[Spring / Eingangshalle]

*Sie ging auf das kleine Fohlen zu.*

"Hey mein Kleiner, bist du bereit deine Eltern zu finden ? [Bild: pc-rdontsay.png]"
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Calming stellt sich neben den Prinz und hört dem Gespräch aufmerksam zu, ihr Blick wechselt immer wieder zwischen der Prinzessin, dem Prinzen und dem sonstigen Bereichen des Thronsaals*
o0(Prinzessin Celestia wird sicherlich eine passende Antwort wissen, sie hat ja über 1000 Jahre Erfahrung in diesen Dingen, tausend Jahre -eine unglaubliche Zeit, wenn ich bedenke dass wenn ich sterbe sich am Prinzen gar nichts verändert hat, er muss ein ganz anderes Gefühl für Zeit haben, einen ganz anderen Blick auf das Leben)0o
*sie sieht sich weiterhin konzentriert um, alleine schon wieder nützlich für den Prinzen sein zu können erfüllt sie mit einer gewissen Freude*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Silver/Eingangshalle]
Nein...ich hasse sie, ihnen ist ihre arbeit wichtiger als ich...
*Silver sah Spring nicht an und staarte geradeaus*

Spoiler (Öffnen)
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangstor]

Tja... Sag mal, wo sind deine Eltern denn hingegangen?
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*er legt kurz die Stirn in Falten*

oO(tja...wenn ich mich daran erinnern könnte...hat es eigentlich seinen Namen gesagt?)Oo

Meisterin Calming? Hatte das Fohlen einen Namen? Und wie sah es gleich aus?

*er sieht wieder zu seiner Tante und nickt langsam*

Wäre es in Ordnung, sie darauf aufmerksam zu machen und ihnen zu drohen, sie werden ihr Fohlen verlieren, sollte dies noch einmal vorkommen? Ich...kann mich nicht gegen die Vorstellung wehren, dass es eines Tages verhungert auf seinem Bett liegt, weil die Eltern fort waren...da wäre das Haus für Waisen ein besserer Ort. Immerhin braucht das Kleine eine Ausbildung und vernünftige Pflege nicht?

*er schweigt kurz, als in ihm Erinnerungen von lang vergangener Zeit hochkommen.... Seine Tochter, wie sie langsam heranwuchs und jeden Tag freudig von ihrer Ausbildung kam. Ihr Cutimark bekam und heranwuchs... Gedankenverloren und mit leichter Trauer in den Augen betrachtet er seine Tante, ohne die direkt anzusehen*

27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Silver/Eingangshalle]
Woher soll ich das wissen...sie sagen mir nie irgendwas...als ob ich luft für sie wäre...

Spoiler (Öffnen)
27.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemächer]

gut Soul...und bereile dich [Bild: cl-rar-obviously.png]

*sie schaut ihn noch kurz hinterher und schreibt nun die restlichen berichte zu ende*

27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*sie blickt zum Prinzen auf*
Eure Hoheit, das Fohlen hat ein hell-blau-graues Fell und verfügt über eine blau-graue Mähne.
*als sie aufschaut bemerkt sie außerdem seinen leicht wehmütigen Blick*
o0(Ist er traurig? Oder sieht es von hier aus nur so aus? Er wirkt zumindest leicht abwesend)0o

27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Eingangshalle]

"Bist du dir sicher ? Ich habe selber einen Sohn, er ist etwas älter als du, ein wenig.
Ich liebe ihn über alles, ich denke das deine Eltern das ebenfalls tun."

*Sie lächelte ihn freundlich an.*

[Celestia / Thronsaal]

"Ja? Dann war es das selbe das mich heute Morgen im Thronsaal angestarrt hat.
Ihm wären beinahe die Augen heraus gefallen so starrte er mich an...putzig."

*Celestia räusperte sich kurz.*

"Ich glaube kaum das die Eltern so rücksichtslos zu ihrem Kind sind, sollte dies jedoch so sein, dass sie sich für ihr Fohlen nicht einmal interessieren, dann bringe es zu mir, ich werde mich Persönlich nach einem geeignetem Platz für das kleine Pony umsehen."

oO( Was ist los Neffe ? Spreche mich an, irgendwas stimmt doch nicht.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste