Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 00:46



Canterlot Castle
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*sie lächelt das Fohlen an*
Du kommt jetzt einfach mit uns in die Stadt und wir bringen dich in das Waisenhaus, wo du auf deine Mutter und deinen Vater warten kannst.
*dann wendet sie sich an ihre Soldaten*
Falls es anstalten macht zu fliehen, haltet es auf, sonst werte ich das als Befehlsverweigerung und ihr wisst was darauf steht.
o0(Ich habe einfach keine Lust mich Ewigkeiten mit einem mürrischen Fohlen abzugeben und der Vorschlag von Starlight sagt wieder alles)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*salutiert*

"Zu Befehl, Mam."

*salutiert*

[Scootaloo/Eingangshalle]

°oO(Ich folge ihnen mal unaufällig. Vielleicht kan ich auch im Notfall helfen. So von Fohlen zu Fohlen. [Bild: cl-sl-grin.png] )

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/Eingangshalle]
Ja Sir boss sir RD salute
*aus spaß salutierte er, Silver kicherte ein wenig und ging zu eine der Wache*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor]

*Er salutiert*

Verstanden, Meisterin Calming!
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Beim Trupp]
*Folgt dem Trupp und geht neben dem Fohlen.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/verfolgt den Trupp von Clyde]

*Sie schleicht hoffentlich ungesehen hinter dem Trupp her und huscht von Ecke zu Ecke und linst immer ganz vorsichtig um die Ecke. Wenn niemand schaut huscht sie bis zum nächsten Versteck hinterher usw.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing -> Gärten]

*Nachdem sie eine gute Zeit perplex vor den Wachen stand und sich geschickt durch die Hilfe von halbwegs offensichtlichen gesten wieder entfernte machte sie sich auf dem Weg in den Schlossgarten.
Mal ganz davon abgesehen das sie dort endlich mal ihr Buch lesen konnte, hatte sie auch das für sie eher ungewöhnliche Verlangen sieh von den anderen Ponys bewundern zu lassen.

Sie atmete tief ein und schlenderte im Abend durch die Gärten, genoss die Stille.
Es gab so gut wie keine Ponys in ihrer Nähe, nur die malerischen Gärten.
Nach einiger Zeit kam sie an einem See an an dessen Seit ein großer Baum stand.
Im see selbst schwammen einige Schwäne und ließen sich vom im Wasser gespiegelten Abbild des Mondes bescheinen während sie etlichen Wassertropfen auf ihren Feder sie in einen glitzernden Mantel hüllten.
Anmutig schwammen sie durch das Wasser während Flailing diese mit großen, verträumten Kulleraugen betrachtete.
Langsam ging sie näher an den See und setzte sich auf eine hölzerne Bank auf welcher etwas Schnee lag.
Sie wischte etwas davon zur Seite und setzte sich hin, betrachtete für eine geraume Zeit die Tiere und dachte nach, auch wenn ein Großteil ihrer Gedanken sich um das Träumen bezüglich solch malerischer Gegenden richtete.

Sie ließ eine lange Zeit verstreichen, genoss die Stille welche ab und an von einem leisen plätschern oder Rascheln des Baumes in Wind unterbrochen wurde.
Si lächelte sanft, atmete einmal die Kühle Abendluft ein und schlug ihre Beine übereinander.
Sie holte grade das Buch raus und schlug es auf als sie erneut staunte.
Die Sterne waren im Wasser zu sehen.
Ein wunderschönes Bild, wie ein Schleier, bestehend aus dem Sternenhimmel selbst welcher ab und an verweht wurde als die glitzernden Tiere über ihn Schwammen*
o0( Also das ist die Schönheit welche so viele Leute im Antlitz der Nacht selbst suchen.
Unbeschreiblich... Ich frage mich ob man einen derart schönen Anblick auch genießen kann wenn man in Lunas Mähne schaut, wahrscheinlich wird es ein Rätsel bleiben aber...
Dieser Anblick ist bestimmt einmalig.)

Zitieren
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor->Stadt]
*Calming führt ihren Trupp den Weg zur Stadt herunter und bleibt nahe bei dem Fohlen*
o0(Ich traue ihm zu, dass er versucht zu fliehen, er scheint sehr dickköpfig zu sein, aber er hätte keine Chance zu entkommen oder wieder zurück ins Schloss zu gelangen, die Wachen wären bereits informiert und würden ihn wieder zurückschicken)0o
*sie sieht sich suchend um, als sie schließlich das Schild zum Weisenhaus ausmacht*
Da vorne ist es, Waisenhaus "am Stadtrand".

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/auf dem weg zum Waisenhaus]
*Silver sah es auch schon, er lies den kopf hängen, doch er blieb nah bei einen der Wachen, er blieb stehen, richtet seine Satteltasche richtig und ging weiter*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zimmer bis Gärten]
* Dinky hatte den Morgen über gelesen und da zu kekcse gefütter. jetzt tat ihr hinter weh und sie wollte sich bewegen, Also ging sie in den Garten und sah dort Flailing*
" Hallo Flailing ,wie geht's dir ?"
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,garten]
*ging durch den Garten und sah Dinky*
Oh hi Dinky und ähm...

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Stadt->Waisenhaus->Weg zum Schloss hoch]
*sie betritt die Waisenhaus und unterhält sich für kurze Zeit mit der Stute am Tresen, ehe sie sich lächelnd an das Fohlen wendet*
Die nette Pflegerin hier wird sich um dich kümmern, bis deine Eltern wieder da sind, sie wurde bereits über alles wichtige informiert.
*die Pflegerin kommt angetrabt und führt das Fohlen im Waisenhaus herum und zeigt ihm anschließend sein Zimmer, Calming selbst verabschiedet sich und verlässt wieder das Waisenhaus, dort blickt sie zu ihrem Trupp*
Alles erledigt, zurück zum Schloss.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von BlitzThePony.)
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Beim Trupp]

*Er salutiert kurz und folgt dann den Trupp*
Zitieren
27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Gärten]

*Sie sah grade in ihr Buch und schlug das aktuelle Kapitel auf als sie eine ihr bekannte, kleine süße Stimme vernahm und zu dieser herunter sah*
Oh guten Abend kleine Dinky [Bild: pc-fsmug2.png]
Was macht ihr denn so alleine im kalten.
...Moment vergesst diese Frage denn ihr könntet mir selbige auch stellen ohne das ich eine gescheite Antwort bringen kann.

*Sie räusperte sich nervös und sah zu ihr*
o0( Jetzt habe ich sie glaube ich verwirrt. )
Nun, ahm. Hallo Twilight happy
Und auch hallo Miss, ich bin Gräfin Flailing Fury [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

*Sie legte ihre in Socken gehüllte Hinterbeine übereinander und sah zu beiden*

Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*salutiert und folgt wie befohlen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,beim Trupp]
*Schaut dem Fohlen hinterher.*
oO(Viel Glück)
Ok
*Folgt dem Trupp.*

[Nightfall,Garten]
Schön sie kennenzulernen Gräfin ich heiße Nightfall.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
*Hallo Nightfall. Wie geht es euch beiden ?*
* Sie strahlt*
Zitieren
27.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Büro]
*Schnarchte in einer Akte vor sich hin*
Zitieren
27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Gärten]

*Sie nickt Nightfall anerkennend zu und wendet sich wieder an Dinky*
Nun meine Kleine, um ehrlich zu sein bin ich grade in einer schrecklich nachdenklichen Phase.
Aber ich habe mir an diesem bezaubernden Ort mal die Zeit genommen ein Buch zu lesen.
Nun, zumindest wollte ich das.
Soll ich euch vielleicht etwas vorlesen, wir beiden Hübschen haben bestimmt Zeit dafür.

Außerdem habe ich es einem alten Abenteurer und Forscher abgekauft, er schrieb hier drin über seine Entdeckungen und Aufzeichnungen.
Darin sind bestimmt spannende Geschichten. [Bild: cl-fs-wink.png]
o0( Wenn auch etwas brutal, aber das ist das Leben. )

Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

oO(mist...ich habe heute vergessen nach dem Dokument zu sehen...)Oo

*er schickt einen Boten den Herold zu ihm zu bitten

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste