Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 17:39

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
27.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Metro Nr 17
Ich mag dich auch sehr... danke Twilight happy
*als er ihre Hufe nimmt wirkt sie kurz überrascht, als sie jedoch das darauffolgende hört lächelt sie sanft*
Ich... ja Rea. .ja
*sie umhuft ihn und küsst ihn leidenschaftlich *

Spoiler D: (Öffnen)
27.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* er legt einen seiner huf auf ihre wange und erwiedert ihren kuss sanft aber auch sehr lwidenschaftlich , er erötete dann stark , sein herz pochte schnell und wurde immer schneller *

Mmhh ~ ...

.o( ich .... Bin so glücklich .... )

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
27.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*während sie ihn bei den Kuss umhuft, drückt sie ihn leicht an sich, dabei lässt sie sich auf die Couch fallen und zieht ihn mit. Nach einer Zeit des leidenschaftlichen Kusses, lößt sie sich und blickt ihn in die Augen*
Du kannst gerne die Nacht hierbleiben~...
*sie streift ihm durch die Mähne, sanft lächelnd *

27.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* er lächelte sie an und stupst sie mit seiner nase an ihre *
Liebend gerne Twilight happy ..... dann komm und lass uns schlafen legen okay Twilight happy ....

* er schaute sie noch weiter lächeln an als er dann aufstand und sein mantel auszog , und dann sein shirt *

Wo ist dein schlafzimmer Twilight happy

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
27.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie steht ebenfalls auf und streckt sich etwas, ihm musternd als er sich auszieht*
.oO(wirklich trainiert...)
*sie schüttelt den Kopf, nimmt ihn an Huf und zieht ihn zum Schlafzimmer. Sie zieht sich vor ihm komplett aus und legt sich dann ins Bett und gähnt leicht *
Bin wirklich schon müde...

27.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* er schaut sie leicht wieder verträumt an *

.o( wirklich ... Schön ... Und sexy ... Mmhh ... )

* er fäbgt sich dann und zog sich dann komplett aus und legt sich zu ihr *

Mmhh ... Ja .. Das bin ich auch ... Wenn man schon seit tagen wach ist ....

Aber wenn ich bei dir bin ... Kann ich bestimmt besser schlafen Twilight happy ...

* er zieht die decke zu sich hoch und deckt hive mit zu *
Mmhh ... Kuschelig Twilight happy

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
27.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie beobachtet ihn etwas als er sich auszieht und sich zu ihr legt . Sie kuschelt sich an sie. Nach kurzer Zeit beginnt sie bei ihm über eine bestimmte Stelle zu streicheln. Sie ist aber zu müde und wird plötzlich von einer Müdigkeitswelle übermannt und schläft schnell mit einem lächeln ein*
Mhm~...

27.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* er zuckte leicht als sie über die bestimmte stelle streichelte , er biss sich auf seine lippe und wurde knall rot um die wangen , ber als er merkte das sie dann angekuschelt einschlief lächelte er blos und kuschelte sich auch an sie und legt einen arm um sie , im überfällt dann auch die müdigkeit und schloss die augen worauf er dann auch einschläft und ein schmunzeln um gesicht hat *

( nachtcTwilight happy )

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Schlafzimmer->Büro]
*Fenrir wacht in seinem Schlafzimmer auf, noch im Bett aktiviert er über ein dreifaches, schnelles Augenzewinkern sein Augenimplantat und sieht durch was alles passiert ist*
o0(Kleinere Unruhe in Tschabukistan -unwichtig, 15 neue private Nachrichten, mal ansehen.)0o
*Mit einem Augenzwinkern zur Bestätigung öffnet er sein Postfach*
o0(Bald ist also ein Fest zu Ehren der gefallenden Soldaten, vernünftig, so können alle den Beschützern dieses Staates Respekt zollen, der Rest der Nachrichten ist uninteressant, offizielle Gratulationen zu meiner neuen Stelle und auch sonst nichts relevantes, alles löschen, bis auf die erste Nachricht)0o
*er zwinkert noch einmal dreimal nacheinander schnell mit den Augen und fährt somit sein Augenimplantat herunter, anschließend rappelt er sich auf und geht zum Spiegel um sich schnell durch die Mähne zu büsrten, dann betritt er sein Büro und setzt sich auf den Bürostuhl*
o0(Dann wollen wir doch mal sehen)0o
*er aktiviert sein Holopad und beginnt den täglichen Akten und Überwachungskram zu erledigen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
27.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[No. 21/Im Rohr]
*sie wacht auf und steckt sich*
hmmnnaa~
*sie rappelt sich im Rohr auf und sieht hinaus*
.o(keiner da, Ich geh dann mal Raus)
*sie huscht aus dem Rohr und sieht sich diesen Stadtteil bei Tageslicht an*
.o(eigentlich ganz schön hier, viele Auslagen und die Straßen sind schön eng, hier kann man sich gut mit stehlen durchschlagen)
*sie trabt immer weiter*

27.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea wachte dann langsam wieder auf und schaut diereckt in Hives gesicht , er erötet leicht als sie sah und lächelte sofort .

Er rutschte etwas hoch und drückte sie an sich und krault sie am kopf *

.o( so süss .... die kleine Twilight happy hive ..... Mmhh .... Hehe .... )
* er streicht durch ihre mähne und schaute sie an *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
27.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/seine werkstatt]

*Lenert hatte nach dem frühstück im caffe noch etwas eingekauft udn war danach den rest des tages bei sich ihn der werkstatt, der kunde hoolte am selben tag noch sein Fahrzeug ab und war über die reperatur seines V8 motors zufreiden, er legte scih danach ins bett und stand heute zimlich früh auf, er machte inventur und schaute nach. ob er noch genug ersatzteile für jede art von maschine parat hat*

mmhhhh...Servomotoren habe ich noch genügend...aber ich bräcuhte bald mal weider ein paar zündkabel...udn isolirband wäre auch nicht schlecht.....[Bild: cl-rd-ponder.png] uhhh..ich habe ja noch einen alten CR3 systemspeicher für einen PDR roboter....aber diese dinger werden so gut wei überhaubt nicht mehr eingesetzt...aber das behalkte ich mal..sicher ist sicher [Bild: cl-rd-happy.png]

* er überprüt weiterhin die Lagerbestände*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Ihre Wohnung ---> Rathaus ---> Fenrirs Büro]

*Sie erwachte nach einem ruhigen und angenehmen Schlaf. Nach kurzen morgendlichen Übungen, machte sich die Stute frisch, dabei kam ihr Lenert in den Kopf worauf sie schmunzeln musste und leicht rot wurde. Sich aber wieder fassend, zog sie ihre Uniform an und machte sich nach einem Heusandwich auf den Weg zum Rathaus um ihren Dienst anzutreten sowie den gestrigen Bericht*

.oO(Heute gibt es den Prozess wegen dieses Typen...Hmm mal schauen wie das ausgeht....vielleicht weiß er ja was zu den Experimenten, wenn er schon irgendwelche korrupten E-Mails verschicken kann...)

*Auf dem Weg ins Rathaus machte sie sich Gedanken über den Gefangenen. Schließlich dort angekommen, bestätigte sie ihren Dienstbeginn und machte sich auf den Weg zu Fenrirs Büro wo sie anklopfte*

Befehlshaber Fenrir, hier Soldatin Nikita, bitte Erlaubnis eintreten zu dürfen!
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Büro]
*er ist gerade wild am Holopad am rumtippen um die Neustrukturierung des Standorts zu bestimmen, als plötzlich an der Tür gesprochen wird*
o0(Ah, Soldatin Nikita, sie macht bisher einen fähigen Eindruck, wo ist denn der Rest schon wieder)0o
*er beendet schnell seine Arbeit, ehe er sich auf seinem Schreibtischstuhl zur Tür dreht*
Erlaubnis zum eintreten erteilt.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
27.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Zelle]
*langsam wird er wach. Er blickt sich kurz verschlafen um, um festzustellen das er noch immer in der Zelle hockt und auf die weiteren Schritte wartet. Seufzend setzt er sich auf und blickt zur Tür*
o0 (Bin ja mal gespannt was sie mir zum Vorwurf machen wollen. Und ich brauch nen Kaffee ) 0o
*langsam steht er auf und geht zur Zellentür, an die er anklopft*
Hey, wer da? Ich hätt gern nen Kaffee.
*mit aufgestellten Ohren wartet er auf eine Antwort*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

~
Alle Roboter, sämtliche Werbetafeln und Internetseiten zeigen oder sagen das Selbe.
Im namen der Regierung wird morgen nachmittag von jeglichen Ponys dieser Stadt er wartet das sie sich in der Arena zusammenfinden.
Die Regierung hat etwas wichtiges zu verkünden und zu feiern.

Außerdem ist ab heute folgendes Wirksam:
Die Eingangssperre tritt vollstens in kraft.
Den Einwohnern Etherions wird strengstes untersagt sich in der Zeit zwischen 16- 21 Uhr untersagt sich in ihren Wohnungen aufzuhalten.
Bei verstoß werden Soldaten eingeschaltet welche die Betroffenen Personen aus ihrem Haus schmeißen bis sie wieder eintreten dürfen

27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Kaffee]

*als die Durchsage zu hören ist, bricht sie kurz das Gespräch in ihrer Brille mit einer Freundin ab und blickt auf*

oO(gott sei Dank, ihr Geschnatter erträgt ja kein Pony)Oo[Bild: cl-rar-seriously.png]

*sie lauscht der Ansage*

oO(ja und? Das war doch seit Tagen bekannt.... wer ist denn dumm genug das zu vergessen?)Oo[Bild: cl-rar-bored.png]

*sie nimmt eine Gabel ihres Abendessens und schaut auf ihre Virtuelle Zeitschrift*

oO(mist...ich muss shoppen gehen....)Oo[Bild: cl-rar-clap.png]

*der Knopf in ihrem Ohr beginnt zu bimmeln und vor ihrem linken Auge erscheint das Bild eines einkommenden Anrufs. Sie nimmt ab*

Ja, sorry Schätzchen, ich muss der Mitteilung zuhören. Hm..ja...ja ich finde es auch nett von ihnen. Mit Karl? Nein, hast du nicht erzählt, nur zu [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

*ein Druck auf die virtuell eingeblendete Tastatur und das Gespräch wird in den Hintergrund geschaltet. Dank Spracherkennung würde sie informiert, sobald die Person aufgehört hatte zu reden. Und sie wendet sich in aller Ruhe wieder ihrem Essen*

27.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Fenrirs Büro]

*Sie trat ein und schloss die Tür hinter sich*

Guten Tag, Sir Fenrir!

*sie zückte ihr Holopad, holte einen kleinen Chip heraus und legte ihm diesen auf den Tisch*

Hier ist der Bericht des gestrigen Vorfalls. Einer der Bürger scheint die Regierung zu gefährden, weshalb er im Rathaus Gefängnis sitzt. Ich dachte an ein kurzes Verfahren um der Sache nach zu gehen. Er wurde des öfteren wegen Verrats Verdacht angezeigt.

*sie salutierte und blickte konzentriert nach vorne*
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Plazza]
*er verlässt Sues Wohnung und läuft fast in einen der Werberoboter*
oO(Einganssprerre? Ernsthaft?)
*er geht etwas grummeld weiter zu seiner Wohnung, Zieht sich um, schnappt sich seine Sachen und geht wieder raus auf die Plazza*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von Chase.)
27.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kara/Plaza]

*nach langer Zeit des Umherstreifens, schlendert sie nun den Plaza entlang und besieht sich Schaufenster*

.o°(Was das wohl morgen werden soll?....Was will die Regierung denn jetzt auf einmal...)

*als sie an einem Kaffee vorbei kam, sah sie eine ihr bekannte Stute und blieb stehen*

.o°(Ist das nicht Miss Green Leaf? Sollte ich sie ansprechen?...letztes Mal ist es nicht so angenehm gewesen...ich weiß nicht...)

*sie steht einen Moment einfach nur da und schaut sie unschlüssig an*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste