Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.11.2024, 11:37

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
27.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[Lazarett]

*Aus seienm Lächeln wird plötzlich ein eher trauriges*

.....ich habe sie auch nicht lange gesehen....aber sie ist hier.....und ich muss mit irh sprechen...muss was klar stellen.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Hatte fertig und schlief ein*
27.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/lazarett]

Sie sieht Souls trauriges lächen und wusste das sie da einen wunden punkt getroffen hatte

ohhh...Entschuldigung Soul....dan stell das mit ihr klar[Bild: cl-rd-sad.png] ich wolte dich jetzt nicht traurig stimmen....hu~huch [Bild: pc-fomy.png]

sie hört ein leises atmen und schaut runter zu Pain, diese ist eingeschlafen

ppsssst Soul....Pain ist eingeschlafen [Bild: pc-fblush.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Schon gut...[Bild: cl-rd-sad.png]

*sieht dann zu pain udn lächelt wieder*

Ok leise.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/lazarett]

Ritus kuschelt sich etwas an Pain und legt sich mit ihr ins bett

Soul...ich lege mich auch dan noch etwas schlafen ja....wen was ist..weck mich oder CJ bitte... [Bild: cl-ts-happy.png]

Sie ksuchelt scih mit PAin ihn die decke und schläft dan relativ schnell ein

( bin dan im bett. da es heut abend ja ne laaange nacht wird bb )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Ok Nacht ihr beide.Und werde ich.

27.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Rapid Dash][Ihre Werkstatt -> Lazarett]

*Die Technikerin stieg von ihrer Leiter und begutachtete die Sonde, an welcher sie schon so lange gearbeitet hatte. Sie war dabei ihr den letzten Feinschliff zu verpassen, so konfigurierte sie die Software und merzte Bugs aus oder überprüfte Hitzeschild und Messinstrumente. Es war von äußerster Wichtigkeit, dass die Drohne keine Schäden auswies. Aber für heute hatte sie genug gearbeitet. Sie wischte sich ein paar Ölfflecken aus dem Gesicht und legte ihren Plasmacutter beiseite.
Sie schritt durch ein wahres Minenfeld aus Bauteilen und schloß die Tür ihrer Werkstatt hinter sich, bevor sie den hangar letztlich verließ.*

oO(Ungewöhnlich aufgeräumt hier... Meine Ordnung... Wenigstens hat dieses Genie die Teile zurück gelegt.)Oo

*Die Stute trottete daraufhin auf direktem Wege zum Lazarett. Sie musste noch einmal mit Ritus reden, denn sie wusste sich nicht zu helfen. Sie war wohl fast die Einzige, der Rapid ihre Gefhlslage und die Situation im Allgemeinen anvertrauen würde, falls sie nicht schon das halbe Lager erfahren hatte. Also trat die Stute ins Lazarett ein und sah sich nach Ritus um.*

Riiitus? Rituuuuus? Sind sie da? Hallo? Irgendjemand?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(So da bin ich wieder... Endlich)

[Wing/Shuttle]

Wir müssen noch zu drei punkten fliegen, da ist nämlich die warscheinlichkeit größer das wir das Shuttle finden
*er grinst und dreht dann eine random schraube ohne vorwahrnung. Das shuttle ächzte unter der extra belastung, obwohl es das eigentlich garnicht sollte*
.o(Der sturm setzt dem shuttle ganz schön zu... Hmm)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( Willkommen zurück Big Grin )

[Primo/Schuttle]

*lacht als Wing mit den Schuttle zu einer Schraube ansetzt* Hehehe viel besser als immer im Lager Staub zu Fangen. *hört das ächtzende Geräusch* Komisches Geräusch,liegt wohl am Sturm oder?

Und noch drei Punkte,mhh ich denke beim nächsten Punkt finden wir es. *grinst wie ein Honigkuchenpferd*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

Ich hoffe mal das es der sturm war, denn wenn nicht hat das Shuttle eine böse material ermüdung und das wäre schlecht...
*sein gesicht spiegelte die besorgniss die er hatte. Er ging auf 20% antriebsleistung und auf eine höhe von 15 metern, nur für den fall das die tragflächen abrechen würden*
Es wäre gut wenn. Denn falls nicht bin ich mir nicht sicher wie lange das shuttle das noch durchhält...

27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Haluuu ^-^)
*snow wacht langsam aus einem unruhigen echlaf auf. Wimmernd schaut sie sich im lazarett um*
Ha...hallo?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Schuttle]

*grübelt* mhhh,sollen wir nicht kurz Landen und dem Material kurz eine Pause geben?
Nicht das das schuttle hier auch noch flöten geht.
*krammt in seinen Rucksack Rum* Auch einen Schokoriegel?

( HIO Big Grin )

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Langsam wacht sie auf und sieht sich um, bemerkt sofort ihre Fesseln und zieht dran*
He...Hey!

27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(Tachele... Na wie gehts?)

[Wing/Shuttle]

Nein wir ziehen das durch... Sonst brauchen wir noch ewig. Außerdem sind die belastungen jetzt minimal. Noch weniger schub und wir stürzen ab.
*er grübelte weiter und schüttelte dann den Kopf auf die Frage nach dem schokoriegel*
Nein danke keinen Hunger... Außerdem setzten wir jetzt zum landen an
*er aktivierte die steuerdüsen an der Unterseite damit das Shuttle schwebte und blieb dann in der Luft stehen. Mit einer schalterbewegung aktivierte er den scanner*

27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Labor->Kantine]

*nach getaner Arbeit setzten sich Sugar in die Kantine*

27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie bemerkt day neben sich und zieht ebemfalls an ihren fesseln*
//black.....bitte.....komm zurück FS sad//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Schuttle]

*grinst,schnapt sich einen Schokoriegel und beißt genüsslich rein* Nun *mampf* Dann eben Später *kriegt schon wieder ein Grinsen wie ein Honigkuchenpferd*

*schaut aus den Fenster* Sag mal ist das da nicht ein Stück vom Schuttle?

27.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Rapid Dash][Lazarett]

*Als sie die Suche nach Ritus fast aufgegeben hatte, vernahm sie plötzlich einige Geräusche aus dem hinteren Bereich des Lazaretts. Die eine Stimme kam ihr bekannt vor und die Andere ließ sich problemlos erkennen, sie gehörte Snowflake Dust. Neugierig wie sie war, trottete die Technikerin also in den hinteren Teil des Lazaretts und betrachtete die beiden Ponys mit argwöhnischem Blick.*

oO(Was zum...? Snowflake und Daylight,... Aber warum sind sie gefesselt?)Oo

Uhm, Daylight,... Snowflake? Was in Ponys Namen machen sie da, angefesselt an ein Bett?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

*mit einem blick auf den Scanner bestätigte er Primos annahme, aber es war nur ein teil*
Ja ist es. Aber es sieht so aus wie als wäre es als aller erstes abgefallen. Und damit ist unser suchradius auf genau 30 km geschrumpft. Ein wenig freudenjubel wäre jetzt angebracht
*er grinste und flog dann langsam weiter auf der suche nach weiteren teilen*

27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut verweint zu rapid*
Rapid??.....ach......vergessen sie es.....mir ist eh alles egal.....machen sie mich los...oder lassen sie es....mir ist es gleich...

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste