Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 16:29



Canterlot Castle
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Vor den Thronsaal-->im Thronsaal]
*Misle war ganz aufgeregt, sie atmete Tief durch und wollte reingehen als plötzlich 2 Wachen sie aufhielten*
Wache 1: Was wollt ihr hier und wie heißen sie?
Misle: Ich...ich bin Misle Draw und ich wollte zur Prinzessin um sie zu fragen ob sie ein Job für mich hat...
Wache 1: Mein Kollege passt auf dich auf, ich werde dich ankündigen...
*Die Wache ging rein und trat zur Prinzessin*
Wache 1: Meine Hoheit...eine gewisse Misle Draw will zu ihnen

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von Blue Stripes.)
Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(Daring, 1. Ninja ^^ und 2. stehen vor dem Thronsaal wachen die dich nach Stand und Anliegen fragen und dich dann erst einmal ankündigen, ehe du rein darfst. Du kannst die Wachen selbst übernehmen und in den Thronsaal schicken, aber einfach reingehen geht nicht)

Zitieren
27.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Trohnsaal]
*Er verneigt sich vor Eclipse*
Sehr wohl eure Hoheit. Ich werde die nötigen Vorbereitungen treffen.
*er erhob sich*
In den Reihen der Guards gibt es nichts neues, beziehungsweise Erwähnenswertes, nur kleineigkeiten die schnell beseitigt werden konnten.
*Er legte eine kurze Pause ein*
Mir geht es sehr Gut, Ich kann nicht klagen. Wie ist euer wohlbefinden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Corny.)
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Tja... Als Prinzessin Celestia mit uns gestern geredet hatte, bemerkte ich, wie gütig sie wahr! Im Gegensatz zu manch anderen Adel... Und da dachte ich dann, dass so eine Prinzessin Schutz brauch... Sie hat bestimmt schon zwar welchen und kann sich bestimmt sehr gut selbst verteidigen... Aber ich wollte ihr einfach persönlich dienen und sie verteidigen! Irgendwie hatte ich das Gefühl der Geborgenheit bei ihr und konnt nicht anders... *Seufz*... Aber es wird bestimmt ein sehr langer Weg...
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
(1.Das erste mal das ich geninjat habe FS grins 2.Ich werde es sofort Edieren)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Es könnte keine bessere Leibwache als dich geben Shy. Twilight happy

Denk dran, wenn es einfach wäre, könnte es jeder RD wink

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eclipse hinterher]

*Erfreut über die Einladung läuft sie ihm nun ebenfalls hinterher, sie wird jedoch etwas blass, als er ihr die Fragen stellt.*

oO(Oh je, jetzt blamier ich mich vor dem Herold und vor Calming... sie wird sich sicherlich... Moment mal, wieso denkst du das? Sie ist nur seine Leibwächtern! Bleib bei der Sache, konzentrier dich und tu deine Arbeit. Seine Hoheit Prinz Eclipse ist das wichtigste Pony hier... in jeglicher Hinsicht...)Oo

*Nachdem Calming und Chase geantwortet hatten, wendet sie sich, die korrekte Reihenfolge einhaltend, an den Prinzen, wird jedoch von Corres unterbrochen und wartet erneut, bis Eclipse den Spaziergang fortsetzt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/in bei Eclipse]
*er blickt zur Beraterin*
oO(Ja, wir haben uns wirklich noch nicht gesprochen)
*Dann schaut er zu wieder zu Ecplipse und folgt ihm erstmal schweigend zur Tür. Wo er dem Captain zunickt*
oO(Ach du... Noch einer...)

(@Corny: you were Ninjat.... by Eclipse)

Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(Daring, ich hab dich geninjat^^ die Ponys sind schon aus dem Thronsaal raus)

Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
(So hab es geedit)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Seufz*... Eben... Deshalb muss ich mich anstrengen, keine Fehler machen und hart trainieren! Ich muss ihr beweisen, dass ich besser bin, als sie denkt!
Zitieren
28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
(Edit)
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Gänge]
Sie sah Clyde*
Hey Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Thronsaal]
*sie richtet sich auf*
o0(Ich denke, das war eine Eindeutige Erlaubnis aufzustehen)0o
*sie trabt schnell zum Prinzen und reduziert ihr Tempo, nachdem sie den gebührenden Abstand zum Prinzen erreicht hat, dann lächelt sie leicht*
Euer Durchlaucht, eure Befehle wurden augeführt, das Fohlen ist im Waisenhaus der Stadt untergekommen und wird dort gut behandelt werden, mir persönlich geht es gut.
Wie ist euer wertes Befinden, eure königliche Hoheit?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Glaub mir.. das brauchst du eigentlich garnicht. Du bist jetzt schon der beste Twilight happy Und ich glaube die Prinzessin weiß das auch RD wink

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
*der Prinz hört Calming zu und nickt dann zufrieden*

Sehr gut. Das freut uns zu hören. Wir waren sicher, dass ihr das Fohlen gut unterbringen werdet, gut.

*er blickt zu Corres*

Es ist ruhig? Sehr erfreulich. In der letzten Zeit gab es zu viele Dinge, die passiert sind.

*er nickt kurz*

Es geht uns so weit recht gut. Wir sind ein wenig erschöpft und angespannt vom heutigen Tage und werden nun unseren Weg in den Garten fortsetzten

*spricht er, wobei deutlich wird, dass diese letzte Antwort allen galt, ehe er Corres wieder ansieht*

Guten Abend, Captain

*er Prinz setzt seinen Weg in die nächtlichen, verschneiten Gärten fort und taucht, mit den Ponys im Schlepptau in die nächtliche Stille der Gärten ein*

Findet ihr genug Schlaf, Meisterin Calming? Zwei Berufe sind anstrengend, nicht dass ihr euch übernehmt. Wurde der Dienstplan bereits angepasst?

*langsam schreitet der Prinz, erhobenen Hauptes und eleganten Schrittes durch die Gärten. Inzwischen sind die Ponys verschwunden, es herrscht Stille, sieht man von ihren leise knackenden Schritten ab*

Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Aww! Du bist so knuffig! Twilight happy

*Er küsst sie nochmal und sah dann aus Fenster raus*

o0( Ich muss unbedingt stärker werden... Ich muss es schaffen, die Prinzessin verteidigen zu können! )0o
Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Flure] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Na, was machst du so? Wie ich gesehen habe hattest du gerade einem fremden Pony geholfen."

*grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Gänge]
Ja das habe ich..ich war auch beim Arzt naja wollen wir aufs Zimmer.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

hihi Twilight happy

*Sie folgt seinem Blick zum Fenster raus*

sagmal... was ist eigentlich.. mit meinem Training?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste