Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 10:24



Canterlot Castle
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(27.12.2013)Daring Do schrieb:  [Misle Draw/Canterlot Bahnhof-->Canterlot Stadtmitte-->vor dem Schloßtor]
*Misle Draw stieg aus den Zug und trug ihre prallgefüllte Satteltasche auf den Rücken, sie sah sich erst um, um sich zu orientieren und ging dann los zur Stadt, sie fragte in jeden Geschäft nach das auf Zeichnen oder Malen spezialisiert war, doch alles war voll oder sie wollten sie nicht nehmen da sie keine Bewerbung dabei hatte, sie lief etwas enttäuscht durch Canterlot, ihre Satteltasche hinter sich herziehend, sie krachte gegen eine Laterne und sah hoch, sie war plötzlich vorm Schloßtor und überlegte*
oO(Soll ich vielleicht mal hier mein Glück versuchen ?....) AJ hmm
(beim nächsten mal drauf achten keine gegensätzlichen Aussagen machen)

[Chase/Büro]
*er blickt zu Snow*
In Ordnung. Eine angenehme Nacht, Beraterin.

*er nimmt die Akte und schaut sie sich an*
Hm... das sieht ja schon mal ganz gut aus.
*er legt sie beiseite*
Was haben sie denn für Qualifikationen? Haben sie Studiert oder in Eigenarbeit gelernt?
oO(Eigentlich nur eine Formfragen... Mir ist es wurst ob sie studiert hat oder nicht. Wenn sie gut ist wird sie eingestellt. Punkt.)

Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*er zuckt etwas, als sie ihn berührt. Mal wieder hatten seine Gedanken ihn eingenommen und so blickt er sie kurz etwas verwirrt an, ehe sein Verstand der Realität folgen kann*

Falsches? Nein.

*er lächelt leicht*

Es ist... manchmal nicht leicht diese 1000 Jahre zu bedenken und mich hier neu ein zuleben... ich bin noch nicht lange wieder hier und es...war nie leicht die Geschichten über meine Familie zu hören, bzw über einen Teil davon, habe ich doch lange nicht verstehen können, was hier geschehen ist. Jedoch geht dieses Problem sehr tief und ich befürchte, du wirst noch tief genug hinein sinken.

*er blickt sie ernst an*

Du darfst eines niemals vergessen. Celestia und Luna sind beide im Herzen gut und beide nötig. Fällt eine von beiden weg, wäre es eine Katastrophe, auch wenn es schon mal passiert ist, so hat das Ausmaß dieses Ereigniss bereits tiefe Wunden geschlagen. Ein weiteres Mal wäre furchtbar. Und es wird deine und meine Aufgabe sein, beiden beizustehen und sie zu stüzten, damit sie ihre Aufgaben erledigen können.

Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
(Verdammt, ganz vergessen Facehoof )
[Misle Draw/Chase´s Büro]
Nun ich bin mit 16 in das Kunststudium in Manehatten gekommen, dort habe ich 8 jahre verbracht, das waren vielleicht die besten 8 Jahre meines Lebens...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Thronsaal]

*sie erwidert Eclipse' Blick mit Entschlossenheit aber auch Mitgefühl*

Ich werde keine von beiden fallen lassen.
Ich habe geholfen, Deine Mutter weider zurück zu bringen und das werde ich sowohl für sie als auch Clestia jeder Zeit wieder tun.

*sie legt ihren Kopf auf seinen Huf und schmiegt sich leicht an ihn*

Und auch dich werde ich nach Kräften unterstützen, denn alleine sind wir hilflos~

*ihre Stimme ist sanft und beruhigend*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Er legt die Rüstung ab. Nun legt er sich an Nightfall dran um sie zu beruhigen und schläft ein*
_________________________________________

(Sorry Pinkfight, aber ich muss off. Bin grad schon vorm PC fast eingepennt. Gute Nacht an alle.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
hm...
*er nickt*
Okay... der Mond steht bereits hoch. Das sollte es für heute sein. Kommen sie morgen Nachmittag bitte wieder hierher.

Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*er lächelt, lässt sich vom Thron auf das Liegekissen gleiten und legt sanft einen Flügel über sie*

Ich bin sicher, wir werden ihnen gemeinsam eine große Hilfe sein können. Und ebenso sicher bin ich, dass ich mich auf deine Hilfe verlassen kann. Und nun schlaf, junge Prinzessin Twilight. Du wirst deine Kräfte brauchen

*sagt er sanft, neben ihr liegend und blickt sie freundlich un ruhig an*

Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/ Chase´s Büro]
*Sie nahm ihre Satteltasche und setzte sie auf*
Ja OK das werde ich tun..
*Sie hielt Chase ihren Huf hin*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Thronsaal]

*sich leicht an ihn kuschelnd, entspannt sie sich, als er seinen Flügel über sie spannt*

Wir werden ihre Stützen sein~

*murmelt sie halb in das Kissen halb in sein Fell, ehe sie ruhig atmend in die Welt der Träume entgleitet*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er ergreift den Huf*
Eine angenehme Nacht. Möge Luna über ihre Träume wachen.
oO(Ungewöhnlich)
*er setzt sich wieder und schiebt die Akte beiseite. Er wartet bis die Stute den Raum verlassen hat. Dann setzt er ein Memo auf*
oO(Treffe mit Eclipse, Große Gartelaube, Mittagsstunde. Nachmittag, Misle Draw. Anwärterin für Künstlerin)

Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/thronsaal]

*lächelt auf die junge Prinzessin unter seinem Flügel hinab und betrachtet dann das Fenster aus Klarglas. Inzwischen war es bunt und das Bild zu erkennen. Luna und Celestia jeweiles unter dem Mond und Sonnenlicht rechts und links, daneben, in einem Bereich in neutraler Farbe Twilight und er selbst. Er lächelt*

oO(So soll es sein? Nun denn...wir werden sehen...)Oo

*er hält seine Wache, bis am nächsten Morgen die Sonne aufgeht. Dann konzentriert er sich und teleportiert Twilight und sich selbst in sein Gemach, in welchem er sie auf sein Bett legt und sich selbst auf sein Liegekissen um dort vollkommen erschöpft einzuschlafen*

Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Eingangshalle]
*Misle dachte nach, sie hat noch garnicht überlegt wo sie heute schlafen sollte, sie ging zur Eingangshalle und dachte darüber nach*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro-->Gemach]
*er blickt aus dem Fenster*
oO(Dann sollte ich mich auch mal auf den Weg machen)
*er steht auf und geht aus dem Büro*
oO(Morgen wieder viel zu tun)
*Er geht langsam weiter durch die Gänge bis er sein Gemach erreicht und sich schlafen legt*

Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Hotel]
*Misle kramte in ihre Sstteltasche nach ihren Bitbeutel, sie ging zu einen Hotel und buchte für eine Nacht, ihre Bits reichten gerade so aus, sie nahm den zimmer schlüssel, ging in ihr zimmer und legte die Satteltasche ab, sie fiel sofort ins Bett und schlief ein*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
(Kd.. bin ja selber eingepennt :/ )

[Zimmer 134]

*Nachdem sie so plötzlich eingeschlafen ist und auf Shylight gefallen ist. Liegt sie nun zur Hälfte auf ihm und schläft tief und fest*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemach]

*Asuka schreckt von ihren bett hoch, sie war gestern eifnach eingenickt und das ist ihr peinlich*

Uhhaaa....ich bin gestern einfach eingenickt [Bild: 01-ajbemused.png]..das ist beschämend, ich hofe doch sehr das mich wärend der zeit keiner sprechen wollte [Bild: cl-rar-peril.png]. ich darf nicht mehr im bett arbeiten, da kan soetwas ja nur passiren, aber jetzt schnell rasu aus den bett, sonst schlaf ich warscheinlich gleich wieder ein [Bild: pc-rdonotwant.png]

*schnell springt sie asu den bett, sie fühlt sich vollkommen gesund und das lässt eine große freude ihn ihr aufkommen, sie bekommt ein lächeln im gesicht, lässt sich aber nichts weiter anmerken, sie trapt in das BAdezimmer und macht sich frisch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres--> Büro]
*Schlurfte von seinem Zimmer zum Büro*
Uhh man o man o man. Der Job kratzt wirklich am Lack.
oO(Und bei Spring war ich auch nimma. Manno)
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,gänge]
Sie war auf den weg zu Asukas Gemach.
oO(ich hoffe sie hat mir verziehen)
*sie kommt an und sieht Asukas Wachen*
Ähm ich würde gern mit Prinzessin Asuka sprechen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gemach -> Speisesaal]

*Snow erwacht gähnend in ihrem Bett und dreht sich unter ihrer Decke noch einmal um.*

oO(Jetzt weiterschlafen wäre so wundervoll... Vielleicht sollte ich mir mal einen Wecker anschaffen, damit ich überhaupt weiss, wann ich aufstehen soll...)Oo

*Ihr Blick schweift zu der Eulenuhr auf ihrem Nachttisch und sie seufzt leise. Es ist viel zu spät, um es sich leisten zu können, sich noch einmal schlafen zu legen. Einen Moment noch in ihre weiche Decke gemummelt seufzt sie und schlägt dann ebenjene zurück. Sie streckt sich, gähnt nochmal ausgiebig und schlurft dann ins Badezimmer.*

oO(Baden? Wäre schön, aber keine Zeit dafür. Kämmen, zähne putzen, frühstücken... Wie jeden Morgen. Vielleicht wird es irgendwann mal eine Abwechslung dazu geben... Wieso sollte es? Du willst es doch selber so. Ein geordnetes, geregeltes Leben... Dann hätte ich mich eigentlich nicht hierhin begeben dürfen. Aber wer hätte ahnen können, dass es hier so chaotisch ist...)Oo

*Sie kämmt ihre widerspenstige Mähne und flechtet sie wieder zu einem Zopf, darauf achtend, dass auch alle Strähnen fest sitzen. Danach blickt sie sich noch einmal im Spiegel entgegen, nickt zufrieden und verlässt ihr Gemach.*

oO(Ich sollte mir vielleicht mal etwas Schmuck zulegen... Vielleicht gibt es etwas, was sich ihre Hoheit Prinzessin Luna als ihre Beraterin wünscht..? Ich würde sie ja fragen, aber ich habe sie seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Vielleicht wird sie heute wieder da sein. Ich habe das Gefühl, dass es ein besonderer Tag wird...)Oo

*Sich aufmerksam umschauend und den Gesprächen kurz lauschend, die sie in den Fluren so vernimmt, macht sie sich auf den Weg zum Speisesaal. Dort stellt sie überrascht fest, dass sich kaum jemand dort befindet und frühstückt.*

oO(Schade... der erste Raum, der mir Informationen über das Geschehene hätte geben können, fällt schon mal weg... Naja, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt...)Oo

*Sie nimmt sich etwas zu frühstücken, setzt sich hin und isst gemächlich. Vielleicht würde ja in nächster Zeit jemand hier erscheinen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemach]

*Asuka ist im Badezimmer und nimmt ein heisses aromabad, Die Wachen vor der tür schauen zu Nightfall und mustern sie argwöhnisch, sie verstehen Nightfall nicht ganz und schütteln nur den kopf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste