(24.08.2011)flutterguy schrieb: -bei mir functionnieren applejacks töne nicht er schreibt mir "stream error : BASS_EROOR_HANDLE" ob das jetzt bei mir liegt oder bei dir weiß ich nicht
Gerade gefixt und funktioniert jetzt^^
(24.08.2011)flutterguy schrieb: -bei twilight gibts den ton "I promise youll be safe" und diesen sts habe ich bis jetzt nur 1 mal gehört und kam von applejack also habe ich was verpasst oder hast du dich vertan ?
Ja gehört zu Applejack, bei den ganzen Soundfiles bin ich leider manchmal etwas durcheinander gekommen^^
(24.08.2011)Isegrim schrieb: Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Wäre es möglich, die Sounds auch mit 200% Lautstärke abspielen zu können?
Das hatte ich anfangs sogar vor, nur die Bass.dll, welche ich benutze um Soundfiles abzuspielen lässt mich die Lautstärke nur bis 100% regeln. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die ich übersehen habe, ich werd mir das die nächsten Tage mal genauer ansehen.
So und jetzt noch zum connecten mit Skype. Also wenn Skype läuft einfach auch Connect to Skype klicken und eben die Meldung in Skype akzeptieren. Diese sollte nur einmal kommen, aber mir ist aufgefallen, dass Skype manchmal nochmal nachfragt, obwohl das Soundboard schon einmal akzeptiert wurde.
Wichtig ist, ihr müsst das Soundboard verbinden bevor ihr ein Gespräch startet, oder wenn ihr schon in einem Gespräch seit, könnt ihr das Soundboard verbinden und dann müsst ihr das Gespräch kurz verlassen und dannach wieder beitreten.
Es gibt eine einfachen kleinen Trick um auszuprobieren, ob das Soundboard ordnungsgemäß funktioniert. Einfach den Soundtestservice anrufen, warten bis die Aufforderung kommt zu sprechen und dann einfach ein Soundfile abspielen. Dann könnt ihr selber hören, ob die Soundfiles funktionieren oder nicht.
Edit: Hab das Programm neu hochgeladen, jetzt sollten alle Soundfile richtig sein und Applejack funktioniert nun auch ordnungsgemäß^^