Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 08:36



Canterlot Castle
28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Derpy]
Muffinwas?

[Corres]
*Er stand auf und umhufte sie*
Es tut mir sooo leid das ich nicht bei euch war.
Zitieren
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Büro des Captain]

"Ach das ist schon ok, ich hatte selber nicht so viel Zeit mit Charming aufgrund meiner Arbeit, aber naja, was will man machen [Bild: rd-twilight7.png]."

*Sie entgegnet der Umhufung und blickte ihn dann an.*

"Also, wie geht es dir ? Die siehst nicht gerade Motiviert aus ?"
Zitieren
28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Der Beruf ist nicht leicht. Heute wieder eine Bestrafung
*Springs Anwesenheit tat ihm richtig gut, das sah man*
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gärten]
*er verlässt das Warme schloss und geht durch den knirschenden Schnee zu der Gartenlaube. Einmal achtet er nicht auf die Winterliche Schönheit des Gartens und versinkt leicht in Gedanken*
oO(Der Prinz schien beschäftigt... ob er immer noch Probleme hat sich einzufinden?)

Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemach]

*sie schüttelt nur den kopf*

tut mir leid miss Nightfall aber da kan ich ihnen nicht weiterhelfen, das einzige was dabei hlfen würde wäre eine Kampo-therapih, doch ist kein artzt da der sie durchführen könnte [Bild: pc-rdowner.png]
nun..wen das alles war möchte ich sie bitten zu gehen, ich aheb noch einiges zu tuhen und darf mich nicht schleifen lassen [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Büro des Captain]

*Sie schmiegte kurz ihre Nase an seine.*

"Das wird schon, denk einfach an mich wenn es dir schrecklich geht."

*Sagte sie aus Scherz eingebildet[Bild: pc-rteehee.png]*

"Kommst du heute Abend zu mir? [Bild: pc-rdontsay.png]"
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Asukas Gemach]
Ok verstehe.
*Steht auf und verbeugt sich nochmal.*
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
*Danach geht sie raus zum Garten.*
oO(Hm moment hatte Eclipse nicht auch vor kurzem sowas hmm.)
*Sah kurze Zeit später Eclipse.*
Einen wunderschönen guten morgen eure Hoheit.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*setzt sich in einem respektablem Abstand vor Asuka hin*

Haben sie Wünsche Herrin?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*als der Prinz in Gedanken versunken angesprochen wird, dauert es ein wenig, bis er sich wieder in der Realität zurecht findet. Und selbst dann bleibt sein Blick kurz auf dem Eis des Sees hängen, ehe er sich umdreht und vor sich Nightfall entdeckt. Ihr Schweif und Mähne begannen scheinbar wieder nachzuwachsen. Dennoch wirkte das Pony unnatürlich. Er wendet sich ihr zu*

Guten Tag, Nightfall. Was können wir für euch tun?

oo(ich habe noch nie mit ihr gesprochen...wenn ich mich recht erinnere jedenfalls...)Oo

Zitieren
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie beisst langsam, es wirkte fast schon genüsslich, in den Apfelmuffin und kaute langsam, mit dem Gefühl, im nächsten Moment platzen zu müssen.*

oO(Ich muss häufiger essen... dann rebelliert mein Magen nicht so sehr, wenn ich mal etwas mehr esse als normal... Oder ich gewöhne mir an, nicht so viel zu essen, dass ich gesättigt bin, für den Fall, dass eine der Hoheit eintritt und mich an ihren Tisch einlädt.)Oo

Ja, da habt ihr Recht, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Eure ehrenwerte Schwester, ihre Hoheit Prinzessin Luna übernimmt eine sehr ehrenvolle Aufgabe, sich jede Nacht um die Träume der Ponies zu kümmern und es ist wichtig, dass sie dafür ausgeruht und erholt ist.

*Sie sieht die Prinzessin bei ihren nächsten Worten einen Moment verwirrt an.*

oO(Was meint sie damit? Waren ihre Hoheit Prinzessin Luna und seine Hoheit Prinz Eclipse so grauenvoll, bevor diese Sache mit der Nebelwelt war? Oder meint sie die Ponies? Habe ich etwas falsch verstanden?)Oo

*Ohne darauf einzugehen, lächelt sie bei der Ankündigung, das Twilight Sparkle von nun an im Schloss verweilen würde.*

Das ist eine hervorragende Nachricht, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Es wird mir eine Ehre sein, sie hier willkommen zu heissen und sie nach Kräften zu unterstützen.

oO(Oh je, noch eine Rivalin... Moment mal, was denke ich da? Unsinn. Ich bin die Beraterin... sie wird einen ähnlichen Platz einnehmen wie Eclipse. Werden sie...? Hör auf zu denken!!!)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Garten]
Nun ihnen ging es ja vor einigen Tagen nicht gut oder und bei mir ist das jetzt schon die Dritte Nacht so das ich zwar einschlafe aber der Schlaf ist nicht erholend.
Die Tabletten vom Arzt haben da auch nicht geholfen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Büro]
Na klar komm ich ^^
*Er gab ihr einen Kuss*
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*hört ihr zu und legt die Stirn in falten*

du schläfst nicht gut? Hast du Alpträume oder erholst du dich nur nicht richtig?

*er wendet sich ihr ganz zu und blickt sie tief an*

Was hast du in der Zeit, ehe das angefangen hat, gemacht?

oo(könnte es? Nein, unmöglich. Vermutlich hat sie etwas schlimmes erlebt. Die strafe vielleicht? Ein verspäteter Schock wäre nicht unwahrscheinlich)Oo

Zitieren
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

*langsam begann Celestia sich aufzurichten.*

"Nun gut Miss Flake, ich werde mich auch nun in den Thronsaal begeben und meine Arbeit aufnehmen, ich wünsche euch noch einen bezaubernden Tag Miss Flake, sagt den Dienern einfach wann ihr möchtet das sie abräumen sollen."

*Mit einem Lächeön verließ sie den Speisesaal und schlendert durch die Gänge auf den Weg zum Thronsaal.
Dort angekommen wurden ihr die Türen geöffnet und sie begab sich über den Teppich zu ihrem Thron wo sie ihre Arbeit aufnahm und die Berichte durch zugehen.*

[Spring/Büro des Captain]

*Spring erwiderte den Kuss eine Zeit lang.*

"Nun gut, hast du noch Zeit oder ?"

*Sie blickte ihn mit einer Hoffnungsvollen Miene an.*
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Garten]
Ok was ich gemacht habe nun natürlich gearbeitet und zb auch mit dem Gefangenden Changeling gesprochen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Zimmer 134--->Dienstplan] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Nach und nach wird er wach und reckt sich, dabei gibt er fauchende Geräusche von sich. Als er den Rücken etwas durch drückt, knackt der chitin Panzerring um seinen Bauch. Nun setzt es sich in gähnt einmal und schleppt sich zu dusche und duscht sich. Danach putzt er seine Zähne und legt die Rüstung an und macht sich auf den Weg zum Dienstplan*
___________________

(Kurz weg, wegen Essen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemach]

*Asuka schaut noch kurz Nightfall hinterher und siet dan wei sich Soul etwas weiter vor ihr hinsetzt*

nun mein guter vertrauter, die berichte die heute angekommen sind , sind nicht sonderlich wichtig, also kan ich sie mir spähter ansehen, aber ...was mir ein wenig kopfzerbrechen bereitet ist die tatsache das ich seid ein paar tagen nicht merh richtig gegessen habe, nun, würdest du mit mir ihn den speisesall kommen und etwas essen ?? [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

Oh das ist bedauerlich Herrin.Und natürlich komme ich mit.Können sie gehen?Soll ich sie tragen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134 -> Dienstplan]

Gäääähn...

*Nachdem Clyde gegangen ist, wacht er auf und setzt sich auf. Dann streckt er sich nochmal kurz und geht unter die Dusche. Danach legt er sich Rüstung, Schwert und Kette an und geht zum Dienstplan. Dort begegnet er Clyde und grüßt ihn*

Guten Morgen, Clyde! Twilight happy
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemach--->speisesaal]

*sie schaut mürrisch zu Soul und fast seine antwort schon fast als beleidigung auf*

züügel deine zunge Soul, wen ich nicht gehen könnte würde ich garnicht erst fragen [Bild: cl-rar-pissed.png] und mir das essen kommen lassen, aber ich muss mir die hufe bertretten und der speisesaal ist nicht sonderlich weit, vielleicht treffe ich auch auf das eine oder andere interesannte pony [Bild: cl-rar-obviously.png]

*sie steht auf. spreitzt kurz ihre LAngen weissen schwingen und macht sich auf den weg zum Speisesaal*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste