Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 06:23



Canterlot Castle
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Gänge]
oO(Laaaaaangweilig... Nichts zu tun... vielleicht sollte ich mich nochmal mit meinen Freunden treffen?)
*er biegt um eine ecke und rennt fast in Asuka rein. Er blick leicht änglich zu der Weißroten Stute hoch und kriegt kein Wort herraus*
oO(Woooow.... wer ist das?.... und... warte... Alicorn.... Krone... Miep?)

[Chase/Gartenlaube]
*er schlendert weiter durch das reine Weiß des Gartens und kommt schließlich an der Hölzernen Laube an. In der Mitte steht ein Backsteinerner Kamin der für kalte Herbstnächte gedacht ist. Er schaut sich nach dem Prinzen um*
oO(Wo bleibt er nur?)

Zitieren
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Canterlot Castle]

Ich danke euch, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Das wünsche ich euch ebenfalls.

*Sie neigt den Kopf in ihre Richtung und sieht ihr nach, während sie den Speisesaal verlässt. Erleichtert atmet sie auf und gibt den Dienern die Anweisung, den Tisch abzuräumen. Dann erhebt sie sich und geht ebenfalls Richtung Tür, wobei sie an Dinky und Pink vorbei kommt. Sie lächelt und nickt den beiden zu, dann tritt sie auf die Gänge.*

oO(So, nun muss ich mich an die Arbeit begeben. Dann fangen wir mal damit an, herauszufinden, was heute wohl so vor sich gehen wird.)Oo

*Sie geht durchs Schloss und lauscht für einen Augenblick den Gesprächen, gerade so lange, dass sie das Kernthema herausfinden kann. Ebenfalls geht sie in den Kerker und erkundigt sich dort nach dem Gefangenen und danach, wer ihn häufiger aufsucht.*




(So, Leute, bin bis ca. 21 Uhr off^^ Bis dann.)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

Verzeihung Herrin....war nicht so gemeint....

oo( Du Idiot! Nicht ZU nett sein verdammt dass macht nur deine Herrin sauer!)Oo

*schweigend folgt er ihr durch den Gang.Sieht zu Charmin und hebt ne Augenbraue*

oo(Was soll dieser Blick? [Bild: cl-cpp-eye.png] )Oo

Hmm......welch Anmassung.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gänge]

*sie geht gerade um die ecke als ihr fast ein Fohlen vor die hufe läuft, sie schaut runter und mustert das kleine Fohlen kritisch*

Da passt wohl einer nicht auf wo er langläuft [Bild: cl-rar-seriously.png]. Was blickst du mich so ängstlich an??....na los...rede schon...ich erlaube es dir [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
(Sorry ich bin erstmal weg. Wie lang weis ich leider nicht)
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Garten]

*die Augen des Prinzen weiten sich*

Du hast mit dem Changeling gesprochen? Wie das? Er ist gefährlich! Der Kerker ist kein Ort für jemanden wie dich, du hättest nie da hinunter gehen dürfen.

*er schließt die Augen und seufzt*

Halte dich fern von dem Changeling und komm. Ich weiß, was dir fehlt

*er wendet sich um und geht voran zu der Laube, an welcher der Herold wartet*

Verzeiht Herold, wir haben nur kurz etwas wichtiges zu erledigen

*er öffnet die Tür und tritt ein. Drinnen lässt er sich auf den Holzboden sinken*

Herold? Bleibt bei uns und sollte etwas merkwürdiges passieren, informiert unsere Tante. Nightfall, lass dich uns gegenüber nieder. Wir werden in deinen Geist gehen müssen um das Problem zu begeben.

Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
(Hi, Pink, Sorry, es hat etwas länger gedauert, als ich gedacht hätte. Jetzt bin ich aber auch wioeder da
Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Dienstplan] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Während er auf den Dienstplan schaut, wird er angesprochen uns schaut sich um und sieht Shy light, der ihn Grüßt*

"Guten Morgen Shylight, wie gehts denn so?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bei Eclipse]
*Folgt ihm und macht das was Eclipse sagt.*
Hab verstanden.
oO(In meinen Geist was ist bloß mit mir los.)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gartenlaube]
*er sieht wie der Prinz eintritt und verneigt sich*
Guten Tag, Eure Majestät.
*er mustert kurz die Beiden*
Natürlich, mein Prinz.
*er lehnt sich ein wenig entfernt an die Wand und beobachtet die beiden*

[Charming/Gänge]
Es tut mir Leid... oO(Ist sie jetzt eine Prinzessin? Ähm)... Prinzessin. Ich wo...wollte nicht..
*er schrumpft etwas unter ihrem blick zusammen*
Ich hätte besser aufpassen sollen.
*meint er mit leicht zittriger Stimme*

Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie wendet sich an Dinky*

Ach ist nicht schlimm. Lieber zu schnell sein als zu langsam RD wink

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Dienstplan]

Ganz gut und selbst?

*Er sieht zum Dienstplan*
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gartenlaube->Nighfalls Gedankenwelt]

*der Prinz neigt seinen Kopf zu Nighfall herunter und berührt kurz mit sein Horn das Ihre. An den beiden Spitzen entsteht auf sein Wort hin ein Funke, der zu explodieren scheint. Im nächsten Moment leuchten die Augen der beiden Ponys in weißen Licht auf und Nightfall ebenso wie Eclipse befinden sich in einem schwarzen Raum wieder. Eclipse Horn leuchtet auf und enthüllt eine Ebene und ebenso einen Changeling*

Shadow!

*er Prinz blickt wütend zu dem Changeling*

Ich habe dich bisher verschont aber ich dulde nicht, dass du meine Untertanen angreifst. Verlass ihren Geist freiwillig, oder sich werfe dich hinaus

Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gänge]

*sie blickt weiter kritisch das Fohlen an*

ja das hättest du, sei froh das ich gerade gut gelaunt bin [Bild: 01-aj_squint.png], pass einfach das nächste mal besser auf..Soul gib den kleinen etwas süßes damit es sich beruhgt, ich kan ängstliche Fohlen nicht sehen, [Bild: cl-rd-angry.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

Herrin.

*hollt aus eienr Tasche etwas Süßkram*

Bitter sehr.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Mislle Draw/Hotel-->Schloß]
*Misle wachte langsam auf und sah verschlafen auf die Uhr, sie spramg auf, machte sich schnell fertig, nahm ihre Satteltasche und rannte zum Schloß, im schloß angekommen suchte sie nach Chase's Büro*
oO(Wenn ich mich recht entsinne müsste es dort lang gehen....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Ihre Gedankenwelt]
Was Shadow ich hätte gedacht das du dich vielleicht ändern könntest und dann sowas ich bin enttäuscht.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / --->Gänge]

"Dann bis Später Schatz."

*Spring verließ das Büro des Captain und trottet etwas durch die Gänge als sie plötzlich ihre eigenen Sohn mit der Prinzessin zusammen sieht[Bild: cl-rar-snake.png]. In ihr machte sich ein Gefühl von Angst und Verzweiflung breit.
Gleich schritt sie hinter Charming und verneigte sich zitternd vor der Prinzessin.*

oO( uhh bitte nicht bitte nicht bitte nicht... )
Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Dienstplan] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Shylight an und geht nebenbei noch immer den Dienstplandurch*

"Mir gehts ebenfalls gut, ist das nicht ein zufall? Ich meien wie haben jeweil eine Freundinn und beide schlafen ab und an einfach ein. Ob wie die Schlaf Wohngemeinschaft sind?"

*grinst humorvoll* RD wink

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Gänge]
N...Natürlich, P..Pinzessin.
*er verneigt sich wieder*

[Shadow/Gedankenwelt]
*er lächelt breit zu Eclipse*
Ach... Prinz... Ihr hattet doch nicht wirklich geglaubt das ich Wochenlang tatenlos in der Zelle sitze...
Aber wieso sollte ich schon gehen? Ich finde die Situation viel zu interessant.
*Er wendet sich an Nightfall*
Ich wusste es immer. Ihr seit einfach viel zu Naiv... Als ob ich mich von der Großen Mutter abwenden würde wegen dir und diesem Trottel.
*er lachte*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste