Von vorn herein, damit keine Missverständnisse aufkommen: JA, es ist alles Blödsinn! Aber warum nicht darüber reden? Ist ein interessantes Thema. Es muss ja keiner etwas posten, der diesem Thema aus dem Weg gehen will.

Ich fange dann mal mit etwas an, das mich seit einiger Zeit sehr beschäftigt.
http://www.youtube.com/watch?v=Gs4CQ2lllDk (AUF EIGENE GEFAHR!! Wer Migräne von Pieptönen und schriller Musik bekommt, nicht anklicken. Danke!)
Lavandia-Syndrom. Diese Beta-Melodie hat's wirklich in sich.

Ich habe mich immer gefragt, was wohl passiert, wenn ich so einen Geist mit einem Schummelmodul fange. Vielleicht wird's eine Creepyblack Version? Wer weiß das schon.

Wer hat noch andere Sachen auf Lager? Dinge wie Pokémon allgemein, Sonic.exe, Ben Drowned, Slenderman, Jeff the Killer etc. sind ja alles bekannt.

Kennt ihr Sachen, nicht zwingend Creepypastas, die nicht so bekannt sind, aber trotzdem wert sind, mal gelesen / gespielt / geschaut zu werden? Würde mich auf jeden Fall interessieren, und vielleicht einige andere hier auch.

BTW: Falls ein solcher Diskussionsthread rund um Internetgerüchte und Gruselgeschichten existiert, bitte closen und mich auf den richtigen Weg weisen.
Habe da leider nur einen Thread speziell über Creepypastas gefunden.