Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 21:27

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Welcome to The Void
[Lazarett/ Op saal/Ritus]

wird mit den rücken auf den op tisch gelegt

was genau meisnt du mit hell [Bild: pc-fomy.png]..ahhh

sie schreckt kurz auf asl das licht angeht, die ihris des changling auges verschlisst sich sehr langsam und wird zu einen schmalen schlitz

das schmertzt CJ...und zwar sehr [Bild: cl-fs-scared.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett/OP-Saal]
Bin gleich fertig.
*kurz darauf schaltet er das Lichht aus und schwenkt das Mikroskop wieder aus*
Also wie es aussieht bleibt das Auge erhalten, es wechselt nur die Farbe und wird etwas schwächer. Du weisst was das beseutet? Unser Fohlen ist.....

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
28.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/Lazaret]
hey Snow... sag doch was...
*schaut zu primo*
ich hoffe gerade das Black irgendwo abgeschotet ist und sich gedanken über alles was hier im lager vor sich geht und gegangen ist macht. Er war völlig am Ende und braucht erstmal ne Pause. Sollange keiner auf dumme Idee kommt, bräuchten wir nicht mal einen vorübergehenden Chef
*schaut wieder zu snow und streicht mehrmals über ihre Mähne bis zur Wange*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

G.Getrunken..?
*sie stammelt einige wörter*
Black......a...a..allein.....v...verlassen...
*tränen strömen über ihre wangem*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
28.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*nickt* Hast Recht,nun Black mag zwar sympatisch sein doch,ob er die Diziplin und die Nerven dafür hat....Wird sich Zeigen. Vielleicht hilft ja Musik der Snow.......

Aydrean kannst du bitte mal an meinen Rucksack den ich immer dabei habe und dort nach einer kleinen Truhe suchen,dort drin sind zwei Boxen und ein Mp3 Player. Dort drauf sind die Stück von meinen Opa,wenn er immer Geige gespielt hat.

Ich hoffe das hilft Snow etwas.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/Lazaret]
.... er hat... ouhhh... Primo lassen wir die Geigen. Ich bezweifle, dass es ne gute idee währe jetzt sowas rauszupacken...
*er schaut Snows traurigkeit an*
ach Snow... dir ging es in letzer zeit nicht gut. Kann ich irgendwas machen für dich? Ich habe zwar nur einen funktionierenden Huf aber der sollte für manche sachen reichen...
*wischt ihre Tränen weg*

Quotes (Öffnen)
28.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie legt einen zitternden huf auf den von aydrean und drückt diesen leise wimmernd.*
I..i..ich..w..will ihn sehen.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
28.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/Lazaret]
ich weiß beim besten will nicht wo er ist... und selbst wenn bin ich mir nicht sicher ob das eine gute idee währe ihn jetzt zu holen.
.o(man wenn diese Blöde lähmung nicht währe würde ich ja ihren huf halten und drüber streichen)

Quotes (Öffnen)
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

sie gibt einen erleichteten seufzer von sich

also behalte ich das auge , nur muss ich mich dan an das neue sehvermögen gewöhnen...puuhhh [Bild: cl-rd-happy.png]

als sie dan Cj´s andeutung hört werden ihre augen ganz klein

Pain...du meinst wirklich...das Pain jetzt....unsere kleine Pain ist...also...*schluckt*...hatten wir recht

28.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett/op-Saal]
Scheint so. Ich kanns mir nicht anders erklären. Aber sie scheint keine bewussten Erinnerungen zu haben.

28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Sie muss daran denken das Pain jetzt ihr kleines Fohlen ist, sie zerbricht sich den kopf daran

[Bild: cl-rd-ache.png] Paij ist Pain..aber wiso....aber warum....wei geht das......warum überhaubt....weshalb geraade sie...ich.....ich ...rugh...au mein kopf

28.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*steht etwas unbeholfen auf,und trappt zu den beiden Stimmen,wo er nach dem er gegengelaufen ist den Stuhl findet und sich draufsetzt*

Snow, ich kann dich zwar immoment nicht sehn,doch ich spüre unter diesen Mantel der Traurigkeit und der Suche nach Selbstfindung,Eine Starke Stute die schon viel erlebt hat,und trodzdem nie Aufgegeben hat...

Es ist schwer nach solchen Schlägen,sich wieder Aufzurappeln,sich wieder neuen Mut zu Geben und sich wieder mit Stolz in der Seele,wieder zu Erheben und wieder zu Kämpfen. Sich nicht von den negativen Gefühlen in die Selbstverzweiflung zu gehen,und sich nicht wie viele Ponys darunter auch ich sich mit Alcohol volllaufen zu Lassen.

Damit kann man zwar für den Moment es Ausblenden doch sobald man wieder Nüchtern ist,kommt es wieder hoch.......Verzag nicht Snow,Kämpfe,Kämpfe für deine Familie für deine Liebe.

Obwohl du immoment gebrochen bist,so kannst du dich auch wieder Entfalten und wieder Eins mit dir Selbst werden Snow......*berührt die Stelle wo das Herz ist*

Den in dem Herzen ist deine Seele,nicht im Kopf.....

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

A..a..aber...e......e..er......ist..g..g.gegangen...i.mich kann nicht..o..ohne ihn....
*sie drückt primos huf fest und weint leise weiter*
Ich...w..w..will ihn wieder.....

Früher bekannt als Kiki
28.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/lazaret]
... Wow. Sehr schön gesagt. Er hat recht. Du darfst jetzt nicht aufgeben...
*er nimmt seinen Huf wo Snows noch drauf ist und hält es an ihre Wange*

Quotes (Öffnen)
28.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett/OP-Saal]
Ich hab keine Ahnung. So ein Fall wie du ist mir noch nie untergekommen. Und jetzt das mit unserem Fohlen.
*er streicht ihr über den Kopf*
Hey, bleib ruhig. Besser hätte die Sache mit Pain nicht ausgehen können finde ich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Spedy56.)
28.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*nickt verständlich* ja es Schmerz sehr,und man will das Pony was man so liebt.......immer an seiner Seite haben. Egal was kommt,doch Snow wie willst du das Erreichen....wennst du nicht an dich selbst glaubst?

Wennst du nicht den Willen zeigst,und es auch durch Ziehen willst.
*beugt sich etwas runter*

Snow schau in dein Herz,und finde dich selbst. Denn nur so wird es dir gelingen alles wieder ins Lot zu Bringen, nur so und nicht anders Snow.

Den wennst du dich nur in Selbstmitleid begibst und dich selbst einen einen Teufelskreis einschließt. Wird du nie eine Changse haben,deine Zukunft doch wieder ins Posetive zu Gestalten.

28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

besser hätte es nicht asugehen können ?? [Bild: pc-twut.png] Verdammt Cj PAin ist unser Fohlen geworden...was ...wen ihre errinerungen irgentwan zurück kommen udn sie uns an den kragen will....ich könnte es nicht über das herz bringen ihr dan etwas anzutuhen [Bild: cl-ts-supersad.png]

28.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut zwischen den beiden hin und her und tränen steigen ihr in die augen*
Aber...e...e..er hat mich verlassen....w..w.was soll ich tun?....mein fohlen...tot...meine liebe...gegangen....ich..ich ..ich habe nichts mehr woran ich mich halten kann.....

Früher bekannt als Kiki
28.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/lazaret]
Hey. Es gibt immer einen Grund. Ich bin hier um einen Adrenalin Kick zu bekommen und ich bin noch lange nicht fertig. Ich habe ein steifes Bein Und zwei gelähmte Beine. Also vorerst bin ich Komplet am Arsch. Du musst einfach versuchen einen Grund zu finden, einen Grund zu haben.
*er drückt sie mit einem Huf an sich*
Ab hier kann es nur bergauf gehen. Primo und ich sind doch da für dich

Quotes (Öffnen)
28.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett/OP-Saal]
Glaub ich nicht. Und wenn dann wirds sie sich eher daran erinnern wie wir auf sie aufgepasst haben.
*er seufzt kurz und hört von draußen Snow heulen*
Die hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe Black kommt zu ihr zurück, ansonsten seh ich schwarz für sie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste