Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 07:31

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Metro Nr 17
[Chase/Café]
*er hört ihr zu. Es interessiert ihn nicht das sie ihn angelogen hat*
[Nein Sue... eine Eingangssperre. Zwischen 17 und 21 Uhr darfst du nicht in deiner Wohnung sein. Frag nicht Warum aber du musst raus. Ich bin im Café an der Plaza. Komm dahin wenn du willst. Aber du musst aus der Wohnung!]

28.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dereden/Park]
ach das ist doch sinnlos.
*er schmeißt die Zeitung, nachdem er sie zerknüllt haz vor sich hin*
was mache ich jetzt?... nichtmal den Job als Lehrer bekomme ich
*er streicht sich durch die Mähne und grübelt*
(Happy 100 Seiten Big Grin)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[park]

*Sie schnieft um nicht vollkommen unhörbar zu sein und sieht zu ihr*
Meine Freundin ist tot [Bild: fs-cry.png]
o0( aber warum tut sie mir das an? )

28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Park->edellounge]

*sie streicht ihr über den Rücken*

Komm mit Kleine. Wir gehen in ein hübsches Kaffee und da reden wir

*nimmt sie mit in einen edeln Club, so dass sie dort weiter reden können*

28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Wohnung]

*sofort sprang sie auf und rannte aus der Wohnung mit ihrem Pad im huf. Sie hatte nur ein Nachthemd an, was aber nur aussah wie ein normales T-Shirt. innerhalb kürzester zeit war sie außerhalb ihrer Wohnung und draußen auf der Strasse. Langsam ging sie los und traf kurze zeit später im Kaffee ein*
Hi...
*sagte sie leise udn setzte sie sich auf den Stuhl gegenüber. Sie sah schrecklich aus, wie als hätte sie noch nie geschlafen. ihre augen waren blutunterlaufen und ihre Mähne stand in alle Richtungen ab*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
28.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Lea/ park--> wohnung]
*sie springt weiter durch den schnee wobei dieser aufgewirbelt wird und in einem glitzernden nebel wieder zu boden schneit. Leise summend verlàsst lea den park und trabt zu ihrer wohnung, wo sie sich seufzend in den sessel fallen lässt und mit den hufen auf dem boden trippelt. Langsam schließt sie die augen und schläft ein*
(Abwesend bis morgen mittag -.-)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
28.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/seine Wohnung]
*er wirft wieder einen Blick auf die Uhr und plötzlich schießt ihm die Eingangssperre in den Kopf. Schnell springt er auf und geht aus der Wohnung, nach draußen. Er will nicht schon wieder mit einen der Soldaten aneinandergeraten. Auf seinem Holoschirmen in der Wohnung flimmert noch immer das geänderte Spionagesondenprogramm. Zum überspielen ins System ist er noch nicht gekommen. Langsam lenkt er seine Schritte in Richtung Plazza und geht in eines der offenen Cafes, was ihm am meisten nach Wiener Cafehaus aussieht. Er sucht sich einen Platz und bestellt sich einen Verlängerten und eine Mehlspeise. Sufzend blickt er auf seine Mehlspeise, ein Stück Sachertorte. Langsam beginnt er zu essen und versinkt nebenbei auf seinem Holopad in den Tagesnachrichten*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Spedy56.)
28.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[ -> Edellounge]

*Sie nickt und tapst ihr zaghaft hinterher*
Gut...Reden ist grade genau das was ich brauche.
o0( Und vorzugsweise Alkohol.)

28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er schaut etwas verwirrt als sie nicht antwortet*
[Sue? Sue?!]
*er sieht das die Verbindung abgebrochen ist*
oO(Was ist denn jetzt?)
*er will gerade die Nummer erneut wählen als Plötzlich Sue vor ihm sitz. Er schaut sie an*
Oh, Hey Su...
*er schaut sie geschockt an*
Ach du heilige... du siehst gar nicht gut aus...
*er steht auf und legt seinen Mantel um sie*

28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

Nein mir.. mir gehts gut
*sie kuschelt sich in den Mantel ein, das einzige was sie gerade warm hielt denn das Nachthemd war nicht gerade dick, aber Blickdicht. glücklich aber mit einem traurigen Funkeln in den Augen schaute sie auf zu Chase*

Danke Chasie~
und mir geht es wirklich gut, versprochen

28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er ruft einem Kellner ihr einen Kaffee zu bringen und blickt sie besorgt an*
Sue... Bitte... Du weißt das du mir immer vertrauen kannst.
oO(Ihr geht es überhaupt nicht gut)
Es ist alles gut... Du musst dich jetzt einfach eine Zeit ruhig halten und deine Therapie durchhalten dann wird alles besser. Ich habe einen Auftrag für dich von GA. Die meisten da glauben das du dich einfach überarbeitet hast weil du immer so gute Arbeit abgeliefert hast.

28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

Aber.. Aber... Ich weis nicht...
*sie war verzweifelt, aufgelöst und hatte Angst. Aber die Worte von Chase munterten sie etwas auf*
Danke... Und ja mir geht es schlecht. Ich habe Angst Chase. Ich will nicht gefeuert werden bitte... ich will nicht ohne dich arbeiten
*sie schaute traurig zu ihm und blickte sich verunsichert im Cafe rum*

28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Büro]
*Fenrir sitzt in seinem Büro, wild auf dem Holopad herumtippend*
o0(Elender Papierkram und das nur wegen der Hinrichtung eines Experimentes, da will die Regierung eine Bestätigung, der Governeur, dem Gericht muss ich die nötigen Daten liefern, warum benutzen wir nicht unser riesiges Informationsnetzwerk, damit wir uns diesen Kram nicht ständig schicken müssen?)0o
*er tippt ein paar weitere Male auf sein Holopad, ehe er es herunterfährt und drei Male zwinkert um auch sein Augenimplantat zu deaktivieren, dann dreht er sich mit seinem Schreibtischstuhl zum großen Fenster und sieht nach draußen, am Horizont der riesigen Stadt kann man gerade den Mond aufgehen sehen und Fenrir spielt mit seiner gesicherten Pistole im Huf herum, jener Waffe, mit der er am Abend des vorletzten Tages das Experiment erschossen hatte*
o0(Und jetzt weiß ich den Namen schon nicht mehr, untergegangen in einem Haufen Informationen und gelöschten Akten, schon erstaunlich wie diese abscheulichen Kreaturen sich doch verdammt genau wie ein Ponie verhalten können, aber das Experiment war zwar sehr traurig, hat aber nicht geheult, scheinbar hatte es extrem starke Nerven, aber was mach ich mir all diese Gedanken um so ein abscheuliches Wesen? Diese freie Zeit ist nicht gut für mich)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von BlitzThePony.)
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er stellt seinen Stuhl um sodass er neben ihr sitzt. Er dreht ihren Kopf sodass er sie aus hellgrünen, beruhigenden Augen anschauen kann*
Sie werden dich nicht feuern. Sicher nicht. Du bist zu gut. Die Schmeißen nicht einen ihrer besten Leveldesigner wegen so einer Lappalie raus.
*er lächelt etwas und schiebt den Kaffee der gerade gebracht wurde zu ihr*
Trink erstmal was.

28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

*sie drehte ebenfalls ihren Kopf zu ihm. Aus verheulten und müden Augen schaute sie in seine Grünen die etwas ungemein beruhigendes hatte. Sie wollte es nicht aber sie musste lächeln also riss sie schwer fällig, was man sehen konnte, ihren blick weg und starrte den Tisch an*
Du hast gut reden... Du wurdest ja nicht Offiziel abgemahnt und zur Therapie verdonnert... schon wieder!
*an dem "schon wieder" erkannte man das es nicht um die Abmahnung ging sondern um ihre Selbstzweifel*

28.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dereden/park]
Ugh... Ich trinke einen Kaffe und ghe dann mal.
*er geht in ein Café in der Nähe*
Ich nehme einen normalen Kaffe... Wie viel?...
Bitteschön. Ich warte okay. Dereden der Name
*er lehnt sich an einen Stehtisch an und schaut sich gelangweilt die Karte an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er blickt sie traurig an*
Hey, das wird schon wieder. Man kann keine Probleme durch tränen lösen. Du bist auf dem Weg der Besserung. Lass dich wegen so ner Kleinigkeit nicht abbringen.

28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

*sie hörte einfach nur stumm zu. Im inneren wusste sie das er recht hatte doch ein teil von ihr wollte es nicht glauben und blieb deswegen stur. Dieser teil antwortete nun ohne eine Erlaubnis*
Ich bin nicht auf dem weg der Besserung!
Ich bin ein Wrack, ein schatten meiner selbst. Die Stute die du kanntest gibt es nicht mehr!
*sie erschrak bei ihren eigenen Worten. So etwas wollte sie nie sagen und doch hatte sie es getan. Und es war auch noch wahr, so glaubte sie jedenfalls*

28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er erschrak bei ihren Worten.*
oO(Nein Sue... das bist nicht du)
*er packt sie an den Schultern*
Das ist nicht war. Du bist immer noch die wunderbare Stute die vor 3 Jahren ihren PC zerkloppt hat. Immer noch die gleiche Stute die mich Jahrelang begleitet, mit der ich jahrelang befreundet war und es auch noch viele Jahre sein will. Du darfst nicht aufgeben!

28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Café]

*sie drehte den Kopf und schaute in seine Augen. diese Sommer grünen Augen, die dazu einluden sich in ihnen zu Verlieren. Und genau das Tat sie*
Hmm.... Vielleicht hast du recht...Willst du mir noch ein bisschen mehr über mich erzählen?
*sie grinste und schaute weiter in seine augen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste