Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 16:30



Canterlot Castle
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Ein Onigiri? Nun im Gemach.Warum? Mögen sie diese Dinger?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
oO(Graf?)
*er steht auf und verneigt sich tief*
Eure Hoheit. Ich bitte um Verzeihung das ich euch nicht gleich erkannt habe
oO(Auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe)
Ich bin Herold Chase. Ich vermute ihr seit als Abgesandter hier.

Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Irgendwie beschleicht sie das Gefühl, dass eine eisige Kälte von Calming aus geht. Etwas verwirrt blickt sie zu der Stute, die sich eben ein kleines Stück Brot in den Mund schiebt.*

Habt ihr euch denn schon gut eingelebt, Meisterin Calming? In eurer neuen Aufgabe, meine ich.

*Sie lächelt der Leibwächterin freundlich zu.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*der Prinz dreht sich zu dem neuen Pony um und mustert den Hengst vor sich.*

oO(Ai ai ai....das beißt sich aber extrem.....Nicht einmal das Mondlicht kann die Farben richtig dämpfen... nun ja... es wird wohl gehen)Oo

*er lächelt leicht*

Im allgemeinen könnt ihr euch morgen früh beim Herold melden. Allerdings lässt sich dies denke ich umgehen, augenblick

*er wartet, bis Celestia ihn anspricht*

Uns geht es weitestgehend gut. Ehe wir euch von unserem Tag berichtet, lasst uns eine Frage an euch stellen, liebe Tante. Dieser junge Hengst wünscht sich als ein Protokollant zu bewerben, benötigen wir einen?

Zitieren
29.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Achso Twilight happy Als was arbeitet dein Papa denn?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Mögen ist gar kein Ausdruck!

*Seine Augen glänzten und er strahlte Soul an*

Und ihr habt wirklich eins mit? Würdet ihr es mir geben? Bitte?
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Büro des Herold]
Bei der ersten Begegnung kann sowas schon mal passieren... und ihr habt recht ich bin als abgesandter hier
*schaut zu ihm*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
o0(-Nein, hätte sie etwas bosartiges vorgehabt, wäre sie dem Prinzen gefolgt, andererseits... vielleicht plant sie auf lange Sicht.
->Calming, ich weiß dass ich meine Aufgabe sehr ernst nehme und viel für den Prinzen empfinde, aber ich finde dass ist kein Grund, Ponies derartige Dinge zu unterstellen.
-Ich habe ja mal wieder recht, ich werde es versuchen)0o
*sie lächelt ebenfalls freundlich und beginnt zu sprechen*
Ich gebe mein bestes, werte Beraterin Snow, schon bald werde ich beginnen zusammen mit Meisterin Azelia zu trainieren, das sollte mir sehr helfen, wie ist ihr wertes Befinden?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bei clyde]
Ok, wo ist eigentlich Scootaloo

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Nun....ja von mir aus?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Speisesaal]

"Charming ? Was ist los ? Was hast du?"

oO( Nicht das er jetzt jedes mal Angst hat etwas falsches zu sagen... )Oo

[Celestia / Gärten]

*Nickte ihm zu.*

"ja, warum nicht...es kann sicherlich nicht schaden die Geschäftlichen Gespräche des Adels festzuhalten."

*Lächelte zum jungen Hengst*
Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
Dann lasst mich euch zu euren Zimmer begleiten, Botschafter.
*er richtet sich auf und geht langsam zur Tür*

[Charming/Speisesaal]
Ich wollte nicht das er warten muss.
*er schaut zu Corres*

Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*schaut zu Wing und nickt*

Nun denn, willkommen auf Schloss Canterlot. Geht wieder in die Eingangshalle und folgt dem Flur zu eurer linken. Ihr lauft auf die Thronsaaltüren zu. Die letzte Tür, vor dem Thronsaal zu eurer rechten ist das Büro unsere Herolds, ein sehr kleines, weißes Pony. Geht zu ihm und lasst euch ein Zimmer geben. Tragt vor, es wurde von den Hoheiten bereits abgesegnet, man möge euch nur ein Zimmer geben.

*mit einem letzten, freundlichen Lächeln wendet er sich an seine Tante*

Ist heute etwas erwähnenswertes passiert, liebe Tante?

Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Ouh, wirklich? Danke! Das ist zu freundlich! Twilight happy

o0( Yay! Endlich kann ich wieder ein super leckeres Origini auf meiner Zunge spüren! Ich habe solang schon keins mehr gegessen! Wird auch mal Zeit! Moment... )0o

Ähm... In welchen Gemach? Habt ihr ein eigenes, oder... Nimmt das jetzt nicht falsch auf... teilt ihr euch eines mit Prinzessin Asuka...?
Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt erfreut darüber, dass Calming offensichtlich ebenfalls Interesse an dem Gespräch zeigte, dann schweifen ihre Gedanken zu dem letzten Übungskampf zwischen Calming und Azelia.*

oO(Ob das eine so gute Idee ist..? Nun, sie werden es selber besser wissen... Ich verstehe von diesem Kampfquatsch nicht sonderlich viel. Ob ich mit Meisterin Calming ebenfalls die selben Übungen wie mit der werten Azelia werde machen müssen...? Ich hoffe nicht. Ich gehe nicht davon aus, dass sie genauso umgänglich ist wie Azelia...)Oo

Mir geht es ebenfalls gut, vielen Dank der Nachfrage, werte Calming. Die Arbeit ist recht einnehmend, aber das bin ich mich gewohnt.

oO(Endlich ist sie das. Dann verschwenden wir nicht mehr so viele unnütze Gedanken an seine Hoheit Prinz Eclipse... Wir werden sowieso nie eine Chance bei ihm haben. Also können wir es direkt aufgeben...)Oo

*Sie lächelt Calming zu, auch wenn ein leicht trauriger Ausdruck in ihren Augen liegt, und schiebt sich etwas von dem Salat in den Mund.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
" Immoment als Bibliothekar. Vorher hat er als Uhrmacher gearbeitet."
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Büro des Herold]
Ich folge euch
*folgt chase*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Ich habe mein eigenes.Die NUmmer 22.Ich bin aber hauptsächlich in dem von meiner geliebten Herrin,damit ich ihr dienen kann.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Wing/garten -> Büro des Herolds]

*Wing nickte und war nun glücklich. Er schaute noch mal dankbar zu dem Prinzen und ging dann los in das Büro des herrolds*
.o(Das ist wirklich unglaublich... Ich habe eine stelle hier... Damit hätte ich nie gerechnet)
*beim Büro angekommen klopft er ein mal*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Sie lächelt und blickt zu Dinky*

Wie schön, beides sehr angenehme und ruhige Jobs wo man dennoch ein kluges Köpfchen für sein muss. Was man bei dir auch schon gemerkt hat. Twilight smile

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste