12.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
RE: New Lunar Republic
NonRP: Ist doch ganz nett ^^ Versteh nicht was die immer alle haben o_O
|
|
|
12.05.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Non-RP: Es gibt Leute, die mögen nichtmal Shipping (ich zumindest viele Shippings nicht) und da ist das hier nochmal 20x schlimmer. Und man sollte sowas immer bedenken.
|
|
|
12.05.2012 |
RK-9
Taxipony
|
(12.05.2012)Bronyhead schrieb: Non-RP: Es gibt Leute, die mögen nichtmal Shipping (ich zumindest viele Shippings nicht) und da ist das hier nochmal 20x schlimmer. Und man sollte sowas immer bedenken.
Deswegen steht da nur lesen wer möchte.
|
|
|
12.05.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
Non-RP: Wenn Die4Ever irgendwann anfängt zu posten
|
|
|
12.05.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
sagt mal...lest ihr eigentlcih meine Posts?
|
|
|
12.05.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
*läuft mit der Flotte im Hafen ein und begibt sich zum Hauptgebäude des Hauptquartiers*
Non-RP: Ich muss ja pünktlich dabei sein.
|
|
|
12.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
(12.05.2012)RK-9 schrieb: Nur Lessen wer auch möchte.
Es ist wieder R34 also wer will kann Lessen wer nicht lässt es lieber. "Was glaubst du warum ich hier bin?"
RK ging zu Bisciut unter die dusche und began langsam ihn mit der seife einzureiben.
Sie rieb seinen ganzen Körper ein
bis sie an sienem Besten Stück angekommen war RK betrachtete es kurz und fing dan an es mit der seife und ihren hufen abzureiben.
Biscuit zuckte bei der ersten berührung etwas und wurde dan weich in den Kniehen.
Er stützte sich etwas an der wand ab und stöhnte leicht.
Sie schaute zu ihm hinauf.
"Na gefällt es dir?"
Fortführung von RK
Auch R34 wer häts gedacht also nicht öffnen wers nicht mag
Zur Antwort gab Biscuit ihr einen leidenschaftlichen innigen Kuss.
''Aber so hab ja nur ich meinen Spaß''
Biscuit lächelte und nahm die kurz verwirrte RK hoch und setzte sie auf sein bestes Stück.
Als sich ihre Hüften so näherten begann RK zu stöhnen.
Unter dem prasselnden Wasser der Dusche drückte Biscuit sie so gegen die Wand dass sie sich abstützen konnten.
Ihre eingeseiften Körper zitterten in Extase.
Nun musste Biscuit auch stöhnen und fing an seine Hüften schneller zu bewegen.
RK kam dem Höhepunkt näher und konnte sich trotz der Wand kaum noch auf ihren Hufen halten.
Biscuit drückte sich ein letztes mal an RK herran und stöhnte dabei auf als sein Liebessaft in sie eindrang.
Im selben Moment kam RK zu ihrem Höhepunkt und konnte sich nicht mehr auf ihren Hufen halten.
Stöhnend lagen die beiden nun auf dem Boden der Dusche und blickten sich in die Augen. Es dauerte noch einige Minuten bis Biscuit sich aus RK zurückzog und die Beiden wieder aufstanden.
Er gab ihr einen sinnlichen Kuss und die beiden beendeten ihre Dusche diesmal um sich zu säubern und nicht für weitere schmutzige Dinge
|
|
|
12.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
NonRP:Ich werd dann auch gleich dazustoßen wenns euch nichts ausmacht. Auf ins HQ
RP:
*immernoch in kajüte sitz*
Das wird mir langsam zu blöd hier. Mir egal was der Doc sagt...der ist sowieso nicht hier. Und Asoka..hm..nagut..ich werde ihr eine Nachricht hinterlassen wenn sie nicht selbst im HQ ist.
*Zieht sich wieder die Uniform über hinterlasst eine Nachricht und verlässt die Kajüte und begibt sich zur Brücke*
Sie da Kamerad! *deutet auf einen Offizier*
Beschaffen sie mir sofort einen Heli! Ich möchte umgehend zum HQ aufbrechen.
Jawohl Sir der Heli wird beordert. Der Offizier salutiert und setzt den Funksppruch ab
Nach einer Weile landete der Heli auf dem Schiff und Tom betrat diesen. Der Heli startete umgehend und flog in Richtung HQ.
|
|
|
12.05.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(12.05.2012)Biscuitlord schrieb: (12.05.2012)RK-9 schrieb: Nur Lessen wer auch möchte.
Es ist wieder R34 also wer will kann Lessen wer nicht lässt es lieber. "Was glaubst du warum ich hier bin?"
RK ging zu Bisciut unter die dusche und began langsam ihn mit der seife einzureiben.
Sie rieb seinen ganzen Körper ein
bis sie an sienem Besten Stück angekommen war RK betrachtete es kurz und fing dan an es mit der seife und ihren hufen abzureiben.
Biscuit zuckte bei der ersten berührung etwas und wurde dan weich in den Kniehen.
Er stützte sich etwas an der wand ab und stöhnte leicht.
Sie schaute zu ihm hinauf.
"Na gefällt es dir?"
Fortführung von RK
Auch R34 wer häts gedacht also nicht öffnen wers nicht mag
Zur Antwort gab Biscuit ihr einen leidenschaftlichen innigen Kuss.
''Aber so hab ja nur ich meinen Spaß''
Biscuit lächelte und nahm die kurz verwirrte RK hoch und setzte sie auf sein bestes Stück.
Als sich ihre Hüften so näherten begann RK zu stöhnen.
Unter dem prasselnden Wasser der Dusche drückte Biscuit sie so gegen die Wand dass sie sich abstützen konnten.
Ihre eingeseiften Körper zitterten in Extase.
Nun musste Biscuit auch stöhnen und fing an seine Hüften schneller zu bewegen.
RK kam dem Höhepunkt näher und konnte sich trotz der Wand kaum noch auf ihren Hufen halten.
Biscuit drückte sich ein letztes mal an RK herran und stöhnte dabei auf als sein Liebessaft in sie eindrang.
Im selben Moment kam RK zu ihrem Höhepunkt und konnte sich nicht mehr auf ihren Hufen halten.
Stöhnend lagen die beiden nun auf dem Boden der Dusche und blickten sich in die Augen. Es dauerte noch einige Minuten bis Biscuit sich aus RK zurückzog und die Beiden wieder aufstanden.
Er gab ihr einen sinnlichen Kuss und die beiden beendeten ihre Dusche diesmal um sich zu säubern und nicht für weitere schmutzige Dinge
|
|
|
12.05.2012 |
Asoka
Ponyville Pony
|
*aus den Hubschrauber steig und schnell duschen gehe,
bin voller Zerg Blut und Eingeweide.*
So gleich kommt Luna ich freue mich drauf
*Abtrockene und eine neue Galauniform Anziehe*
So bevor ich es vergesse *Mein Flachmann in die Brusttasche steck,
so wie meine Schwerter anlege.
Aus der Dusche gehe und hoch auf das Deck*
Armer Tomson das er hier bleiben muss
*Leise Seufz, meine Flügel und rüber Fliege zum HQ*
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."
"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
|
|
|
12.05.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Non-RP: Hab ich den einzigen Charakter, der vollkommen normal in Galauniform anwesend ist?
|
|
|