Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 18:25



Canterlot Castle
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Könnte sein, wo wohl Shylight bleibt.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Gut! Bei dir oder hier im Garten?
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[GArten]

Hmm komm am besten zu mir.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Und wann? Morgens, Mittags oder Abends?

o0( ... OnigirOnigiriOnigiriOnigiriOnigiri... )0o
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Würde Mittag sagen.Nun gut,ich gehe nun schlafen.Muss ausgeruht sein.

*steht auf*

War nett.Nen schönen Abend.

*verabschiedet aixh und geht in sein Gemach*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Er legt langsam die Rüstung ab*

"Ich weiss nicht, habe ihm seit der Wache am Pranger nicht mehr gesehn. So jetzt ists besser. Diese Rüstung nervt irgendwann nach Stunde des tragens."

*grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Verstehe... Ich fands auch nett! Gute Nacht!

*Er winkte ihm nach. Dann sah er lächelnd in den Nachthimmel*

o0( Onigiri! Ouh! Ich freu mich so! Nach so verdammt langer Zeit! )0o
Zitieren
29.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Pranger --> Eingangshalle]

*nachdem Azelia nach einer für sie endlosen Zeit vom Pranger erlöst wurde und die Masse sich langsam verzogen hatte schluckte die stute und trabte zitternd langsamer richtung Schloss bevor sie ihre Schritte verschnellerte. Ihre Mähne war total versudelt durch das viele faule Obst was ebenfalls ihr Fell etwas matschig und vorallem stinkig machte.*
.oO(das war die demütigenste Zeit meines Lebens......da hält keine Niederlage in einem Zweikampf mit.....und es war noch eine "milde" Strafe.)
*sie schüttelte den Kopf und versuchte jeden Blickkontakt zu vermeiden der sich ihr aufwieß während sie Richtung Schloss lief , umging sogar Personen durch größere Umwege nur um nicht weiter dumm angeschaut oder ausgelacht zu werden.Letzendlich betrat sie das Schloss und ging voller Scham an den Wachen vorbei die normalerweise immer Probleme hatten die Stute nicht zu fokusieren , jetzt schafften sie es mit Leichtigkeit sie mit einem leisen Kichern zu ignorieren , was die Stute nurnoch mehr zum schämen brachte.Sie hoffte auf den Weg zu ihrem Zimmer nicht bemerkt zu werden.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
29.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Nachdem sie eine große Runde alleine spazieren ging, kam sie langsam wieder zu der Stelle wo sie startet. Ihr Blick fiel auf Shylight, der plötzlich alleine auf der Bank saß.*

o0(War da nicht eben noch Soul? hm.. vielleicht schlafen gegangen..)0o

*Sie geht langsam auf Shy zu. Dort bemerkt, sie das er den Nachthimmel beobachtet. Diese Chance nutze sie, sie wurde langsamer und schlich sich an. Als sie hinter ihm angekommen ist, umhuft sie ihn schlagartig von hinten*

BUH!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
29.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eclipse Turmgemach -> Gänge]

*sie erwacht mit einem Blinzeln und hebt den Kopf, worauf sie sich umsieht*

Wessen Zimmer ist das?

*kriecht aus dem Bett und schüttelt sich kurz*

Eclipse muss mich hierher gebracht haben. Das war sehr freundlich...aber warum lag ich in seinem Bett?

*ein wenig grübelnd verlässt sie sein Zimmer und läuft ein wenig durch die Gänge, um sich die Hufe zu vertreten*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Hm achso und wie war es heute.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal->Eingangshalle]
*sie sieht nachdenklich Snow hinterher*
o0(Ponies traurig zu sehen und dabei davon ausgehen zu können, dass sie es nicht selbst zu verschulden haben ist traurig)0o
*sie richtet sich von ihrem Platz auf und trabt aus den Speisesaal heraus in die Gänge, durch die der frische, kalte Winterwind weht, hinter ihr beginnen die Bediensteten den Tisch abzuräumen und den Boden zu wischen, der kalte Wind weht ihre Mähne leich zur Seite, wärend Calming sich auf den Weg zur Eingangshalle begibt, um von dort aus in den großen Flur abbiegen zu können*
o0(Mal sehen was der morgige Tag bringen wird, auf jeden Fall werde ich mich beim Herold melden müssen, wegen der Rüstung und mich danach erkundigen ob er ein Buch zur höfischen Etikette hat, ich möchte den Prinzen um keinen Preis der Welt enttäuschen)0o
*wärend sie die Eingangshalle entlangtrabt, fällt ihr Azelia auf*
o0(Der Pranger hat ihr wirklich nicht gut getan)0o
*sie kommt zu ihr getrabt und lächelt leich*
Guten Abend, Meisterin Azelia.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Schaut sie aus müden Augen an*

"Anstrengend, verdammt ansrengend. Hört sich einfach an, neben einem Pranger Wache zu stehn. Aber die kälte macht einen fertig *gähn* Dann diesePonys, die nicht nur lachen oder faules Obst schmeißen wollen. Sollten wir uns nicht schlafen legen? Ich meine ist schon spät und du brauchst nach diesen drei Tagen*gähn* auch viel schlaf, oder?"

*gähn*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Hmm...

o0( Ich frag mich, wo Pink ist... Ich glaub, ich-... )0o

HAH!!!

*Er erschrickt stark, springt auf und zieht währenddessen sein Schwert. Er war gerade dabei, es zu schwingen, stoppte aber schnell, bevor die Klinge ihren Hals erreichte*

Oh... Verzeihung! Twilight happy

*Er steckte das Schwert wieder ein*
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Ok hast recht.
*Schläft langsam wieder ein.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Sie erschreckt sich bei der Reaktion von Shy und schreit kurz als die Klinge vor ihrem Hals zum stehen kommt*

AAAAHHHH! AH?

*Ihr geschockter Blick, fällt vorsichtig auf die Klinge*

ah.... das... whoa.... mein... Herz.....

*sie schaut geschockt zu Shylight*

Ein... Hoch.. auf deine... Reflexe... puh..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
29.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Eingangshalle]

*geduckt und kleinlich lief die Stute weiter bevor sie eine vertraute Stimme vernahm aber sie trotzdem erschrack und ein wenig zur Seite sprang wobei ein kleines Stück einer Tomate von ihrer Mähne zu Boden fiel*
EKK!....
*sie blickt enun zu Calming und legte beschämt weit die Ohren an*
.oO(oh nein ....nicht sie schon wieder...urgh es ist so peinlich das sie mich so sieht....naja zum glück bis jetzt nur sie)
G...Guten Abend, M...M-Meisterin Calming
*sagte sie leise und blieb lecht zitternd auf der Stele stehen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Bevor Nightfall völlig eingeschlafen ist, geht er mit ihr zum Sofa, legt sie hin und legt sich an sie geschmiegt neben sie und schläft ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Flur -> Eingangshalle]

*ihr Weg führt sie zur Eingangshalle, wo sie eine überaus verschmuzte Stute und eine scheinbar höhere Wache erblickt. Neugierig aber mit einem freundlichen Lächeln nähert sie sich*

Ich wünsche eine angenehme Nacht.
Was ist hier geschehen?

*mustert Azelia und Calming*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Äh... Hähä... Hupps!

*Er ging zu ihr und umhufte sie*

Sorry, Pink! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste