Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 18:24



Canterlot Castle
29.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*leicht geschockt, und etwas verwirrt umhuft sie Shylight zurück*

o0(Ich hoffe den Schrei zu so später Stunde hat jetzt niemand gehört.. ich will nicht noch mehr Ärger..)0o

Schon.. gut... Puh...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle]
*sie beobachtet Azelias Reaktion*
o0(Auf jeden Fall war es eine harte Strafe für sie, was hat sie wohl verbrochen?)0o
*dann lächelt sie leicht*
Habt keine Angst, Meisterin Azelia, ich mache doch nichts schlimmes.
*sie dreht sich um und verbeugt sich umgehend, als sie Twilights Stimme hört*
Prinzessin Twilight Sparkle, Meisterin und Offizierin Calming Peace, zu euren Diensten, eure Hoheit.
o0(Scheinbar ist die berühmte Prinzessin Twilight Sparkle jetzt endlich am Hofe von Canterlot angekommen, ich habe gehört, dass sie ein sehr iniligentes und weises Ponie sein soll, trotz ihres jungen Alters)0o
*Calming sieht ehrfürtig zur Prinzessin, die mindestens zehn Jahre jünger als sie selbst ist, auf*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Hihi! Na?

*Er läßt sie los. Eine Strähne bedeckt sein linkes Auge*

Was jetzt?
Zitieren
29.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Eingangshalle]

I..Ich....ich weiß nur..es....es ist mir alles so..p..peinlich
*sagte sie leise und sah weg von Calming*
Dort wo ich herkomme ist die Verletzung der Ehre einer der höchsten Strafen ....das heute war mehr als nur niederschmetternd....und ihr sagtet das das hier bereits eine "gemilderte" Strafe sei....oh pony...
*sie richtete die Ohren auf als sie aufeinmal Prinzessin Twilight hörte und wurde daraufhin ganz blass , was man aber nur an einigen Flecken sah da der Rest mit Obst oder Gemüsesaft bedeckt war, teilweise auch mit stückchen*
P..Prinz..zessin Twilight Sparkle!!...M.:mein Name lautet A..Azelia...und ich bin di..die Leibwächterin v..von Luna
*sagte sie und verbeugte sie dabei tief vor ihr , wobei nochmal etwas fruchtsaft von ihren Haaren tropfte*
.oO(das wird sie mir jetzt bei dem Aussehe nauch glauben...ach gott jetzt kommt auchnoch Twilight Sparkle persönlich und sieht mich so....will mich denn der Tag noch mehr demütigen)
*dachte sich die Stute und antwortete mit leiser Stimme*
I..Ich musste meine..St..Strafe am Pranger absitzen.....die Peitschenschlä..schläge folgen noch


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Duststorm.)
Zitieren
29.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

o0(Aww er sieht so süß aus)0o

*sie schaut ihn mit einem kleinen grinsen an und küsst in Leidenschaftlich*

Also ich hätte da eine Idee... RD wink

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er erwidert den Kuss*

Und wo...?
Zitieren
29.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eingangshalle]

*sie schaut auf Calming hinab und nickt mit einem Lächeln*

Ihr dürft Euch erheben, Meisterin und Offizierin Calming.
Ihr seit also auch Leibwächterin?
Von wem, wenn ich fragen darf?

.o°(Das Reden am Hofe ist noch so ungewohnt für mich...noch immer...)

*ihre Stimme war mild und warm während sie sich Azelia zuwendet*

.o°(Sie ist...was? Peitschenhiebe? Oh Pony...)

Meisterin...Azelia...
Ihr seit also Leibwächterin Prinzessin Lunas und in einem solchen Zustand?
Sagt, was habt Ihr getan.
Und erhebt Euch~

*sagt sie mit einem bedauernden Blick*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Gute Frage.. In meinem Zimmer, sowie in deinem ist jemand...

hier?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

H-hier...? Ähm... Wo genau "hier"?
Zitieren
29.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Mit hier.. meine ich...

*Sie drückt sich an seine Brust und flüstert ihm ins Ohr*

genau hier..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle]
*Calming Peace erhebt sich*
o0(Und sie ist scheinbar auch so gutherzig wie es die anderen Ponies gemunkelt haben)0o
*sie lächelt leicht*
Durchlaucht, ich bin die Leibwächterin eurer Hoheit, Prinz Eclipse.
*dann sieht sie kurz rüber zu Azelia, ehe sie ihre Augen wieder konzentriert auf Twilight richtet*
o0(Die Arme, dass Ehre nicht alles ist, dass war das Erste was ich als Soldatin gelernt habe, vor soetwas zurückzuschrecken kann einen im Kampfeinsatz stark behindern und auch ganze Trupps ins Verderben stoßen, doch Ehre ist auch gut, wenn jemand Ehre besitzt, bedeutet dass man diesem vertrauen kann, dass er für seine Ideale steht und das ist auch wünschenswert, die ganze Angelegenheit ist ein zweischneidiges Schwert, und das hat die werte Meisterin Azelia wohl nicht gelehrt bekommen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Hngh...

*Ihm schoss die Röte ins Gesicht. Er sah sich dann ganz genau um*

o0( Hmm... Es ist hier schon ziemlich dunkel... Die meisten schlafen und- Ach, egal! )0o

*Er küsste Pink auf einmal intensiv und sie lagen dann auf der Bank. Der Rest lässt sich ja von selbst erklären! RD wink *
Zitieren
29.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Eingangshalle]

*auf Befehl von Twilight hin erhob sie sich und schielte kurz zu Calming bevor sie wieder zu Twilight sah und leise schluckte*
N..Nun j...ja.......ich diente erst für ihre königliche Hoheit Prinz Eclipse ..d..doch spielte mir mein Lehrling einen Streich was ihm gar nicht gefiel. Er drückte ihr als Strafe einen ausführlichen Bericht auf und ich fragte ob er vielleicht nicht ganz so streng bei ihr sein würde , da ich zum einen auch schuld war da ich auf sie nicht aufgepasst habe und zum anderen sie ein Lehrling war...letzendlich lies er mich in der Luft schweben und warf mich quer durch den Raum und verdonnerte mich zu der Strafe die ich heute zum Teil hinter mir gelassen habe....
*sie machte sich ganz klein*
.oO(und verdammt nochmal es war schlimmer als ich es erwartet hatte...oh pony.....aber diese Twilight Sparkle scheint gutmütig zu sein...die Munkeleien stimmen also)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
29.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eingangshalle]

*ihre Auge ruhen auf Calming, als diese sich erhebt und Antwortet*

Von Prinz Eclipse also.
Ihr wirkt Pflichtbewusst, das ist gut.

*schaut dann zu Azelia und streicht ihr mit Magie eine, ihr im Gesicht hängende, Sträne hinter ein Ohr*

Das klingt ganz so, als hättet Ihr gerade eine schwere Zeit...aber tragt sie mit Würde und versucht daraus zu lernen.
Arbeitet an Euch.
Es gibt Ponies, die sich noch immer auf Euch verlassen, Meisterin Azelia~

*sie sagt diese Worte mit einem Zwinkern*

Nun, ich werde mich dann zur Ruhe begeben.
Wenn Euch beiden nichts mehr einfällt, könnt Ihr gehen.

*schaut zu Azelia*

...und Euch wieder ein wenig zurecht machen~

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von NightBreeze.)
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle->Großer Flur->Offiziersquartier]
*Calming verneigt sich kurz und unterdrückt ein Gähnen*
Habt Dank, euer Durchlaucht, möge Prinzessin Luna über eure Träume wachen.
*sie wendet sich von Twilight und Azelia ab und trabt den Großen Flur entlang, bis sie bei ihrem Quartier ankommt, ihre Rüstung ablegt und fein säuberlich in den Wandschrank legt und anschließend den Mantel über den Schreibtischstuhl legt*
o0(Zum lesen bin ich jetzt viel zu Müde, ich schlafe ja gleich schon im stehen ein)0o
*Calming schafft es gerade noch in ihr Bett zu steigen und sich in ihre Decke einzukuscheln, ehe sie auf Grund der extremen Müdigkeit einschläft*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Eingangshalle --> Zimmer]

*sie hörte Twilight zu und dachte stumm nach*
.oO(Pflichtbewusst...selbstbewusst und und und...ich höre zwar Lob bei den anderen aber bei mir nicht....ich streng mich nicht gut genug an und verdammt meine Nervösität hilft da alle mal nicht ....ok Azelia du musst das dringend ausbessern und....huch)
*sie wurde aus den Gedanken gerissen as eine triefende Strähne welche ihr im Gesicht hing hinter ihrem Ohr verschwand und lächelte leicht bevor sie die nächsten Worte von ihr vernahm und nickte.*
Hmhm...v..verstanden Prinzessin Twilight!....nun ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht , möge Prinzessin Luna über eure Träume wachen...
*dann blickte sie zu Calming und wollte ihr grade eine gute Nacht wünschen bevor sie ihre Hufe ein wenig herunter nahm und die Ohren anlegte*
Und auch ih-...nen....ow....
*sie blickte nochmal kurz zu Twilight bevor sie mit eiligen Schritten nun Richtung Zimmer trabt eund darin verschwand*
Oh pony oh pony....das ist ja ein super eindruck...sie sieht mich das erste mal und dann das....und dann noch calming...de offizierien und jetzige Leibwächterin von Eclipse......
*sie schüttelte den Kopf und verschwand schnell in ihrer Dusche wobei sie sich das ganze verfaulte Obst vom Körper wusch und ihr beim Anblick , wie viel von ihr runtergespült wurde etwas übel wurde , ebenso von dem Geruch der ihr langsamer immer mehr in die Nüstern stieg*
.oO(igitt ist das ekelhaft...)
*nach einer weile intensiven Duschens kam die Stute heraus und setzte sich nach abtrocknen auf ihr Bett woraufhin sie eine weile stumm gegen die Wand sah und nachdachte bevor sie sich letzendlich leicht wimmernd ins Bett legte*
.oO(ich hoffe das spricht sich nicht zu schnell herum, wie ich grade aussah....oh je..hätte mich Luna , Eclipse oder sogar Celestia so gesehen......ob sie mich wohl auch ausgelacht hätten ?)
*sie hielt die Hufen vor die Augen und schüttelte den Kopf , die Gedanken verdrängend und sich so langsam dabei erwischend einzuschlafen bevor sie es letzendlich tat und in der Nacht von unangenehmen Träumen geplagt wurde.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
29.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eingangshalle -> Ihr Studierzimmer]

*sie sieht Calming und Azelia noch einen Moment nach*

Möge Luna über eure Träume wachen~

.o°(Azelia...sie scheint das ganze wirklich mit zu nehmen...)

*begibt sich nun zu ihrem alten Studierzimmer. Dort angekommen, öffnet sie die Tür und bleibt einen Moment stehen, da sie den Raum beinahe nicht wieder erkennt*

Beim Wandel....

*alles in dem Raum ist auf ihre Farben abgestimmt und das Bett, der Schreibtisch und einige andere Einrichtungsgegenstände sind ersetzt oder ergänzt worden. Sie muss leicht schmunzeln*

.o°(Celestia...danke)

*sie tritt vollständig in das Zimmer ein und schließt die Tür hinter sich. Bleibt kurz vor Spikes Bett/Korb stehen und deckt ihn wieder etwas zu*

Schlaf gut mein Kleiner~

*mit einer Flügelspize über seinen Kopf streichend zetzt sie den Weg zu ihrem Bett fort und legt sich zur Ruhe*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten -> Zimmer 134]

*Erschöpft liegen beide nebeneinander und ruhten sich kurz aus. Dann ging Shylight mit PinkFight in sein Zimmer, weil es schon sehr spät war und sie müde waren. Im Zimmer angekommen, legte sich PinkFight gemütlich ins Bett, während Shylight Rüstung, Schwert und Kette ablegte. Dann kuschelte er sich zu Pink und schlief friedlich neben ihr ein*
Zitieren
29.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*Asuka wacht ihn ihren bett auf, sie htte nicht sonderlich gut geschlafen und das sah man ihr auch an, immer noch die Werte vom Prinzem im Kopf, konnte sie sich auf nichts anderes so richtig Konzentreien, nach einen großen seuftzer sagt sie den wachen das niemand, und wirklich Nimand heute reingelassen werden soll, sie schloss die tür hinter sich ab und setzte scih an ihren tisch, den rest des tages grübelnt hin*


( Ich werde heute den ganzen tag nicht erreichbar sein, da ich bestimmten besuch erwarte, RD wink, werde also erst morgen weider da sein, habt noch viel spass und bis morgen bb )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Thunder's Gemach]
*wacht auf*
Hmm....
*reibt sich die Augen und steht auf*
Eine ruhige Nacht war das....
*geht in das Badezimmer und beginnt zu duschen*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste