28.12.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
RE: League of Legends
..joa ich sollte mir villeicht auch mal die bilder ansehen dann hätte ich gesehn das es ein ranked war
4/3 X war meine Jinx ^^ Syndra meine Sivir und das andere Xerath war der super duper mega gute Noc jungle der nie ganken war ..und mit dem coop hab ich nichts zu tun :I Bild von meiner History geht ja leider nicht :I
|
|
|
28.12.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Ich weiß es hat nix zu bedeuten aber ich lege grad im normal einen sieg nach dem anderen hin, hauptsächlich als supp und sekundär adc.
9 siege und ein loss in der mometanen Reihe...
vll probier ich demnächst doch mal wieder ranked.
das solo üben über monate macht sich wohl doch bemerkbar.
|
|
|
29.12.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Warum hab ich noch mal mit LoL aufgehört?
Ach ja, erstes Spiel GP, der nie gankt, dafür die Tower fallen lässt, zweites Spiel ein 2/20 Botlane, drittes Spiel überhaupt keinen Jungler.
Schade, war mal ein gutes Spiel aber inzwischen gibt es einfach zu viele Idioten.
|
|
|
29.12.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(29.12.2013)DwBrot schrieb: Warum hab ich noch mal mit LoL aufgehört?
Ach ja, erstes Spiel GP, der nie gankt, dafür die Tower fallen lässt, zweites Spiel ein 2/20 Botlane, drittes Spiel überhaupt keinen Jungler.
Schade, war mal ein gutes Spiel aber inzwischen gibt es einfach zu viele Idioten.
Und was passiet wenn man wie ich und DooWid einfach 5er Pre spielt?
Die mitte gewinnt, Botlane gewinnt, Toplane gewinnt & der Jungler hat nichts zu tun.
Oder wie im ersten Game
Er fightet. flüchtet lieber als es zu knapp wird und ich snack mir mit der globalen Ulti First blood in der Mitte.
Nein wirklich. Die Community ist wohl das kleinste Problem. Dafür gibts ja die invite funktion. hier im Forum findest du eigentlich immer mind. 2-3 Leute zum zocken. Klar, Premates gewinnen auch nicht immer. Aber schon öfters als randoms zudem mit den richtigen mates sogar verlieren spaß machen kann.
Nur'n Tipp.
|
|
|
29.12.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Dann sei selber besser O.o
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
29.12.2013 |
Artistry
Parasprite
|
Die LoL Community soll nicht das Problem sein? LoL hat mit Abstand die schlimmste Community von allen SPielen weltweit...
|
|
|
29.12.2013 |
Momo
Parasprite
|
(29.12.2013)Artistry schrieb: Die LoL Community soll nicht das Problem sein? LoL hat mit Abstand die schlimmste Community von allen SPielen weltweit...
Hast du mal Dark Souls gespielt?
Die is schlimmer
|
|
|
29.12.2013 |
Artistry
Parasprite
|
Klar hab ich Dark Souls gespielt. Die Community da ist aber bei weitem nicht so schlimm.
|
|
|
29.12.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Metin 2, CoD? Es gibt sehr viel schlimmere Communitys, nur trifft man bei League halt viel mehr.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
29.12.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(29.12.2013)Morasain schrieb: Metin 2, CoD? Es gibt sehr viel schlimmere Communitys, nur trifft man bei League halt viel mehr.
Metin 2, hahahahaha... Ich erinnere mich gerade zurück an die Zeit~ Schlimme Zeit war das....
Die LoL Community ist zwar schlecht, aber wie gesagt gibt es genau so viele vernünftige Menschen. Die, die sich total daneben verhalten bleiben aber logischerweise besser im Gedächtnis
|
|
|
29.12.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Hat jemand gleich Lust zu zocken?
|
|
|
30.12.2013 |
Momo
Parasprite
|
Lol hat sich heute mal wieder selbst übertroffen :3
|
|
|
31.12.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(29.12.2013)Artistry schrieb: Die LoL Community soll nicht das Problem sein? LoL hat mit Abstand die schlimmste Community von allen SPielen weltweit...
Sei froh, dass weder Sprachchat, noch Bilderspam im Chat möglich ist. Aber ohne Allchat ist das Spiel eh viel angenehmer. :3
|
|
|