[Flailing -> Gärten]
( Ich werde den gestrigen Tag mal etwas abkürzen da ich gestern nicht da war werde ich diesen mal zusammenfassen
![[Bild: cl-ts-plotting.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-plotting.png)
)
*Nach einem harten tag hat sie endlich wieder etwas Zeit für sich.
Sie geht wieder genau so hübsch angezogen wie letztes mal in Richtung des Schlossgartens, in ihrer Manteltasche das Buch an welchem sie so fasziniert las.
Sie zieht angesichts der kälte ihren Schal etwas fester und schob ihn leicht zurecht um ihren Hals zu verdecken.
Noch vom gestrigen Tage, an dem sie mit einer kette um ihren Hals an einem Pfahl gefesselt wurde um dort ihren Bericht zu schreiben.
Es war ihr schon fast etwas peinlich das jemand die leicht rötliche Linie sehen könnte und sie zupfte nervös weiter.
Um ihr Gesamtausshen von braun gestreiften Söckchen und ihrem Herbstlich verträumten Zofenkleid noch eine kleine Note hinzuzufügen, mal ganz davon abgesehen das ihre Tannenzapfenohrringe da waren, pflochtete sie sich noch einen Zopf welcher an ihrer linken Seite ihres Gesicht herunter hing.
Nach einiger Weile kam sie an ihrem mittlerweile heißgeliebten See an und setzte sich wieder auf die Bank.
Es dämmerte schon leicht, auch wenn das Sonnenlicht trotz der vielen dunklen Wolken grade noch ausreichen würde ließ sie ihr Horn kurz aufglimmen und über dem See bildete sich eine kleine leuchtende Kugel welche den See in ein herbstlichen rot-orangeton tauchte.
Auch Flailing wurde leicht bestrahlt und sah mit funkelnde Augen auf das Bild welches sich ihr Bot.