Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 22:18



Canterlot Castle
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Thronsaal]
Sehr wohl
*verlässt den Thronsaal*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Wing/Gang -> Garten -> Gang]

*frölich und auch din bisschen nervös trabt er weiter durch die gänge bis er dann durch eine kleinere Tür in den riesigen Garten garten tritt. Die meisten bäume hatten einen weisen überzug und ein paar Eiszapfen hangen von den Ästen und spiegelten sich in der sonne. Gefesselt von diesem Anblick tratt er hinnaus in den schnee, sprang aber wieder zurück in das Schloss als er in eine eispfütze trat*

.o(Noh... Ist das kalt.. Bei Luna ist das aber kalt!)

*mit dem durchnässte und zitternden huf machte er sich wieder auf durch den gang ins ungewisse*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / ---> Eingangshalle]

*Nachdem Thunder Dash den Saal verließ machte auch Celestia sich auf die Gänge.
In der Eingangshalle angekommen wartete sie auf die Soldaten die bald eintreffen sollten um den Gefangenen abzuholen.*
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*Calming trabt die Eingangshalle hinunter, bis sie beim Eingangstor ankommt*
o0(Hoffentlich sind heute alle pünktlich und hoffentlich läuft heute alles gut)0o
*sie stellt sich an den Rand des Eingangstores, um das rege Treiben nicht zu behindern und wartet auf das Eintreffen ihrer Soldaten, die Luft ist kalt und man kann den warmen Nebel aus den Nüstern der Ponies steigen sehen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Speisesaal]
Hm gute frage ich sollte ihn mal fragen.

[Starlight,Eingangshalle]
*Sie kommt an und Salutiert*
Soldatin Starlight meldet sich zum Dienst.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Plötzlich schreckt er hoch*

"Sorry Nighty, aber ich muss zum Dienst bis später. "

*Gibt ihr einen Kuss und rennt zum Zimmer. Dabei blickt er auf den Dienstplan. Im Zimmer angekommen, legt er die Rüstung sn und macht sich sofort auf zum Eingangstor. Dort angekommen salutiert er vor Calming*

"Offizierinn Peace. Rekrut Clyde 2908, meldet sich zum Dienst."

*salutiert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
29.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Eingangshalle]

*Sie drehte sich zu Offizieren um.*

"Einen Schönen Tag Offizieren, wie lange meint ihr brauchen eure Soldaten noch um einzutreffen, geplant sind meines Erachtens 8 Minuten."

*Sie lächelte währenddessen zu Starlight.*
Zitieren
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten -> Eingangshalle]

*Sie hat mittlerweile ihr Buch aufgeschlagen und ließt interessiert weiter.
Auch wenn ihre Gedanken immer und immer wieder zwischen der Geschichte mit welcher sie sich beschäftigt und Azelia schwanken*
o0( Es ist schon irgendwie schade zu sehen das sie so schnell einen Hengst an ihrer Seite hatte, auch wenn er wieder fort ist.
Sie scheint ziemlich beliebt zu sein.
...Wer weiß, vielleicht bekomme ich das eines Tages auch mal hin, hach wie schön wäre es doch mal von einer wichtigen Person ein Kompliment zu bekommen als immer nur von einem der Diener.
Ich denke ich werde mal wieder neue Leute suchen, vielleicht kann ich ja einige davon bezirzten und nach meiner Pfeife tanzen lassen. [Bild: rd-fs-4.png]
Sowieso wäre etwas mehr Aufmerksamkeit schön. )

Yip, ich werde neue Leute suchen, vorzugsweise keine gruseligen Changelingwachen [Bild: cl-fs-panic.png]
*Sie schüttelte sich fröstelnd bei den Gedanken an ihr erstes Treffen mit Clyde und klappte ihr Buch zu nachdem sie ihr Lesezeichen gesetzt hat.
Dann stand sie auf und ging neugierig umher, auf der Suche nach interessanten Ponys.
Schnell zupfte sie ihre wundervolle Kleidung zurecht und schnuffelte sich in ihren Schal*

Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*als sie die Stimme Celestias hinter ihr hört, dreht sie sich ruckartig zu ihr um und verneigt sich*
Eure königliche Hoheit, Prinzessin Celestia.
o0(Celestia, groß, selbstbewusst, respekteinflößend, unsere Herrscherin)0o
*sie hört ihr aufmerksam zu*
Euer Durchlaucht, mein Trupp ist so gut wie vollständig, es fehlt nur noch eine Soldatin, die aber sicherlich bald erscheint.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134 -> Dienstplan -> Eingangshalle]

Hmm~♪

*Genüßlich wachte Shylight neben PinkFight auf. Nach einen kurzen Strecken, steht er auf, zieht sich Rüstung, Schwert und Kette an und geht zum Dienstplan. Dort sieht er sich alles an und sprintet zur Eingangshalle. Er läuft zu Calming und salutiert*

Soldat Shylight meldet sich zum Dienst, Meisterin Calming! RD salute

*Dann bemerkt er die Prinzessin und verbeugt sich lächelnd*
Zitieren
29.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / ---> Eingangshalle]

*Spring kam in der Eingangshalle an, verbeugte sich vor Celestia und Salutierte vor Calming.*

[Celestia / Eingangshalle ]

"Ihr meint sie ? Sind wir nun komplett ?"

*Solche Tage waren für Celestia schwer und stressig zu überwinden, eine weitere verfaulte Seele fallen zu sehen schien doch so schwer es auch aussieht.*
Zitieren
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

*Sie sieht schon fast mit etwas Hohn auf die Soldaten welche alle in der Reihe aufgestellt waren, trotzdem bewahrt sie eine grade und einer Gräfin würdige Haltung*
o0( Ich bin froh eine Zofe zu sein, Soldatin wäre definitiv nichts für mich.
Auch wenn es mich nicht wundern würde wenn ich wenigstens einen von ihnen beim Fechten schlagen würde, den Gerüchten nachzugehen scheinen sie hier nicht grade die fähigsten im Kampfe zu sein [Bild: cl-rar-specks.png]
Da fällt mir ein das ich mir noch mal einen Rapier oder einen Degen kaufen wollte. )

*Sie schaut interessiert weiter bis sie Celestia sieht und vor ihr einen demütigen Knicks macht*
Guten Tag eure Majestät...

Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Eingangshalle]
*verneigt sich vor Celestia*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*sie verbleibt in ihrer Verneigung*
o0(Immerhin ist sie heute halbwegs pünktlich)0o
Ja, eure königliche Hoheit, mein Trupp ist jetzt vollständig.
Wenn ihr es erlaubt, euer Durchlaucht, werden wir jetzt den Changling Shadow aus seiner Zelle heraus zum Schaffot bringen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal---->Gang]

*nachdem er sich satt gegessen,stand er auf und verliess den Tsich sauber und ging auf die Gänge*

Hmm...

oO(Mal sehen wen ich heute so alles treffen werde.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Eingangstor]

"Aber natürlich, ich werde euch sogar begleiten.
Bitte folgt mir."

*Nach kurzer Zeit kam Celestia mit den Soldaten im vollkommen ruhigen Kerker an. Als die kleine Gruppe die kalten, feuchten Gänge entlang schritt fiel auf das etwas fehlte. Die Rhythmischen Schritte der Kerkerwachen. Aller Befürchtung gerecht zu werden erblickte die Gruppe, nachdem sie um eine Ecke bog die beiden Wachen niedergeschlagen vor der Zelle. Die Zelle... Leer... Nur eine Eingerollte Pergamentrolle lag auf dem Boden.
Die giftgrüne, magische Schrift glomm leicht im dunkel des Kerkers. Von dem Changeling... keine Spur...*

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag ist im Auftrag des Spielleiters vorgeschrieben und durch DerShadow gepostet worden)
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Kerker]
*lass es und war entsetzt zog vorsichtshalber ihr schwert.*
[Nightfall,Garten]
Ich freu mich schon auf die Hinrichtung dieses Schweins.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres-->Büro]
*ging zum Büro und begann seinen Aktenkram zu erledigen*
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Gefägnistrakt]
*Fassungslos starrt Calming auf den Zettel vor ihr, mit jedem Wort mehr, was sie von dieser aufglimmenden Schritrolle liest, steigert sich ihre unzufriedenheit, welche schließlich in Wut über das geschehende mündet, sie kämpft förmlich mit sich selbst darum, ihrer Wut mündlich keinen Ausdruck zu verleihen, aber man merkt es ihr eindeutig an*
o0(Dreckiges Changelingstück, wir waren so kurz davor, diese verdammte Bestie umzubringen, aber dann musste er ja gefangenengenommen werde, ich habe doch gesagt, dass er zu gefährlich ist ihn am Leben zu lassen, ich habe doch gesagt, dass er fliehen wird und das wir ihn töten sollten, aber nein, der Captain uns seine Entscheidungen, und jetzt? Jetzt wirds dieses Drecksvieh wiederkommen, vielleicht dieses Mal sogar sein Ziel erreichen, jemanden von uns töten, möglicherweise Prinz Eclipse töten, nein, das darf nicht sein, das nächste Mal steche ich ihn ab, Prinz Eclipse tut niemand etwas zu Leide, solange ich seine Leibwächterin bin, und wehe, wehe es stirbt noch ein weiteres unschuldiges Ponie wegen seiner verdammten Pläne)0o
*sie schnaubt vor Wut und kickt wütend einen Stein auf dem Zellenboden weg*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut fassungslos auf den Brief und legt seine Eckzähne völlig frei. Dabei nuschelt er*

"Wenn ich dieses Monster finde, bekommt er niewieder eine Chance zu fliehen. Ich mach ihn fertig, dass schwoere ich. Der wird nicht mehr flüchten denn ich bring ihn sofort um."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste