Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 20:33

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
29.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
* rea schaute ihn leicht rötlich und erschrocken an *
Ich ... Nun ... Erh hehe Twilight happy ... ich ... Ich habe nur an etwas gedacht und überlegt Twilight happy ... nicht ... Nicht wichtig Twilight happy

* er stotterte leich und zitterte dtwas *
Mmhh ....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
29.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kara/Von irgentwo -> Hauptplatz]

*nachdem sie sich von Chase verabschiedet hatte, was sie auf dem Weg zurück zu ihrer Wohnung. Dabei bemerkte sie allerdings ein paar Soldaten, welche sonst nicht in dem Wohnviertel an zu treffen waren. Daraufhin suchte sie sich ein abgelegenes Infoterminal, von wo sie die Bilder der Überwachungskameras überflog und daraufhin beinahe einen Herzinfagt bekam. Ihre Wohnung wurde überwacht...etwas war schrecklich schief gelaufen und sie war nun obdachlos. Um dies zu verarbeiten, machte sie sich wieder auf den Weg ins Zentrum, wo sie in Nebengassen übernachtete und überlagte, woher sie aufgeflogen war. Jedes Mal, wenn sie daran dachte, wie knapp sie wieder mal davon gekommen war, lief ihr ein kalter Schauer den Rücken hinunter. Das war nun vor 3 Tagen. Als sie den Nachricht der Regierung mitbekommt, macht sie sich auf den Weg zu dem Regierungssektor*

.o°(Alles wird schon wieder gut, Kara...ganz bestimmt...)

*sie stellt sich in eine Ecke des Hauptplatzes und schaut sich ein wenig um*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
29.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Er sah sich um*
*Trotz der vielen Ponys fühlte er sich einsam.......anders. Gut das war nicht verwunderlich aber trotzdem fehlte ihm was*
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Du auch...
oO( ich hoffe ich finde schlaf nach dem ereigniss )
*sie schläft mit dem rücken zu ihr ein aber legt ihren schweif um ihre hüfte*

Bis morgen...lea...

29.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

J..jaa....b.b.bis morgen
*sie bemerkt den weichen und warmen schweif von tavi ujd kuschelt sich zitternd vorsichtih daran. Sie schließt müde die augen und versucht zu schlafen, was aufgrund der kälte nicht wirklich einfach ist*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*im halbschlaf öffnet sie leicht ihre augen und merkt wie lea fröstelt.
Fürsorglich legt sie ihre decke auch über sie und drückt ihren kopf mehr in das kissen und legt ihren schweif mehr um sie*
Bittesehr...
Nicht das du in deiner wohnung...frieren musst...

30.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

A..a..ach was....frieren?...
*sie dreht sich seufzend zu tavi um*
I..ich werde schon nicht erfrieren...und..d...du hast es deutlich nötiger als ich oder nicht?....d..d.du sollst es so bequem wie möglich haben ja?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Hauptplatz]
*er will gerade antworten, als sich sein Augenimplantat wieder einschaltet und er wieder konzentriert nach vorne schauen muss*
o0(Interessante Neuigkeiten, dieser Spedy scheint auch zu etwas gut zu sein, wenn er nicht gerade mal wieder Probleme macht)0o
*mit ein paar kurzen Augenbewegungen aktivert er die Funktion zum verschicken von Sprachnachrichten*
[Gute Arbeit Mister Spedy, das Schmerzmittel hat sich also gelohnt]
*dann wartet er kurz, bis sich das Bild vor seinem Auge wieder ausblendet, ehe er sich wieder den beiden Bürgern vor sich zuwendet*
Gameing Arts? Dann programmieren sie also Spiele für das Holopad oder den PC?
Das muss wirklich ein sehr interessanter Beruf sein, an was für Spielen waren sie denn schon beteidigt?
*anschließend sieht er zu Green*
Ich werde mal sehen wie es vom Terminplan her aussieht.
*er macht ein paar schnelle Augenbewegungen und betrachtet den von seinem Holopad gezeigten Terminplan*
o0(Morgen Mittag, von 13:00 bis 15:00 habe ich frei, wenn nichts dazwischen kommt)0o
Ja, morgen Nachmittag habe ich Zeit für das Fest.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Schon aber... Ich friere ja nicht.
*sie deckt sich selbst und sie zu und dreht wimmernd ihren kopf weg*
oO( heul nicht!
Dabei ist doch alles geklärt und du kannst endlich schlafen.)
...manno...entschuldige FS sad

30.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Derden/hp]
... Sag doch einfach. Ist ja nicht so als das ich es jemanden groß erzählen könnte
*er schaut ihn verwundert an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie legt ihr einen huf auf die schulter und streichelt sie tröstend*
Ist es.....wegen deiner freundin?.....möchtest du vielleicht....darüber reden?....vielleicht hilft es dir ja.....bitte.....ich will dich nicht traurig sehen....insgesamt mag ich traurige gesichter nicht...immer wenn ich eines sehe...beginne ich mich selbst zu hinterfragen....also......kann ich dir irgendwie helfen?....bitte sag es mir FS sad

Früher bekannt als Kiki
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Hauptplatz]
oO(Schon irgendwie nervig das er ständig mit seinem Implantat rumspielt [Bild: cl-rd-serious.png])
*Er versucht sich nichts anmerken zu lassen, wartet kurz bis er fertig ist und lächelt dann*
Nein, nicht ganz. Ich arbeite in der IT Abteilung. Wir sind dafür verantwortlich das die Netzstruktur steht und der Rest der Firma arbeiten kann. Ich war bisher noch nie direkt an der Entwicklung eines Spieles beteiligt, Sir. [Bild: cl-ts-happy.png]
*Er schaut ihn wieder an und bemerkt das er wieder an seinem Implantat rumspielt*
oO(Ach... er ist bestimmt viel beschäftigt)
*er nickt leicht als Fenrir die Aussage macht*

30.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy / Zelle ]
* Spedy hört die Nachricht ab und trinkt zufrieden seine Melange aus. Plötzlich beginnen die Hufe wieder zu Schmerzen. Immerhin, er hatte Freigang, Kaffee und Schmerzmittel. Durch die Schmerzen war sowieso kein Arbeiten mehr möglich, also macht er sich auf den Weg zum Zellentrakt. Nach kurzem Weg kommt er an und einer der Wärter bringt ihn in seine Zelle. Er fertigt noch schnell eine Sprachnachricht für Fenrir an*
[Ich bin wieder in meiner Zelle und versuche zu schlafen. Das Schmerzmittel hat nachgelassen und mit Schmerzen kann ich nicht Arbeiten]
*er verschickt die Nachricht, legt sich in sein Bett in der Zelle und schläft leise wimmernd ein*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*sie dreht sich weinend zu ihr um und schaut in ihre augen*
Sie war verliebt in mich, endlich war jemand mal verliebt.
In so eine unwichtige stute wie mich.
Und jetzt...wurde sie wegen hochverrat hingerichtet.
Warum hat sie hochverrat begangen, sie wusste doch das man keinengnade zeigt?
Warum...

*sie drückt sich an sie und weint an ihre schulter*
Warum lässt sie mich hier zurück?

30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Platz]

Wie wäre es mit Mittagessen um 13:30? Es wäre mir eine unheimliche Ehre sie einladen zu dürfen. Standesgemäß versteht sich [Bild: cl-rar-wink.png]

*sie lächelt und zwinkert ihm zu, ehe sie kurz gähnen muss und sich abwendet*

Oh Pony, ich bin so erschöpft, verzeihen sie.

30.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

H...hochverrat??...a..aber....was hat sie getan?....
*sie nimmt tavi vorsichtig in die hufe und drückt sie mit angelegten ohren an sich*
Unwichtig?...hör mal....niemand ist in irgendeiner weise unwichtig.....auch nicht du....sag mir was du willst...aber unwichtig bist du trotzdem nicht.....

Früher bekannt als Kiki
30.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* er schaute ihn dann knall rot an und schmunzelte ihn an *
Nun ... Ja ... Ich ... Muss an etwas die ganze zeit denken .. Es .. Es geht um eine stute ... Eine soldatin die ich kennen gelernt habe und ... Nun ja .... Auch .. Zusammen bin ... Und jaa ... Ich denke da an was ... Das sollten sie vieleicht nicht wissen ... Erst recht nicht hier wo uns jeder hören kannxD

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Hauptplatz]
*er nickt Chase zu*
Achso, interessant, ich hoffe die Firma wird noch etwas länger bestehen, heutzutage gehen ständig Spielfirmen unter.
o0(Wenn die nur nicht so einen gierigen Puplisher hätten 3A oderso)0o
*dann blickt er zu Green und lächelt*
Ja, dann habe ich Zeit, vielen Dank für das Angebot.
Wo soll ich sie denn dann treffen, Miss Green?
o0(Ich weiß zwar eh wo sie ist, aber das ist einfach besser so, wesentlich natürlicher zumindest)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Das weiß ich nicht aber jetzt ist sie weg...
*sie schnieft leise und sieht mit verweinten und großen kulleraugen zu ihr auf*

Und dabei habe ich sie geliebt...
Aber danke, es tut gut sowas zu hören, auch wenn sich dadurch niht viel bessert aber... Es ist ein anfang.

30.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Ach tavi.....ich will so liebe ponys wie dich nicht traurig sehen....
*sie wiegt tavi etwas und eine träne tropft in ihr fell*
Hhhmmm......e...es macht mich fertig dich so zu sehen...ich wünschte ich könnte dir helfen....

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste