Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 10:17



Canterlot Castle
30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Wartet auf eine Reaktion des Prinzen und sieht ihn ehrwürdig an*
*Als der Prinz die Augen öffnet, wird er plötzlich durch das Fenster geschleudert*
*Er versucht im freien Fall die Flügel zu öffnen, allerdings schlägt er vorher auf was zur Folge hat, das der eine Flügel mit einem hässlichen Knacken brach*
*Corres blieb im Schnee liegen*
Zitieren
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wachen/Vor dem Thronsaal]
*Die Beiden Wachen stehen immernoch mit dem Wikipony neben ihr und warten auf eine Reaktion*

[Gärtner, Garten]
oO(So endlich fertig)
*er schaufelt den letzten Rest Schnee auf auf einen Haufen. Als er plötzlich einen Ruf, ein lautes Klirren und dann einen Dumpfen Aufschlag und ein Knacken vernahm*
oO(Ach du scheiße was war das denn jetzt)
*Er geht zu der Schneeverwehung*
Hallo?

Zitieren
30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Was hab ich ihm gesagt nun meinen Namen das wars eigentlich mit dem dann hab ich ihm gesagt das sich jeder ändern kann
Und die Zauber die ich da gefunden habe war zb einer der den blutfluss von jemanden zu beeinflussen
dann noch einer der sogar verhindern kann das jemand magie wirkt oder geistige verbindungen aufbaut das waren die die rausstachen, der rest war nicht so rausstechend,bin ich etwa schuld das er ausbrechen konnte.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Büro]

*nickt sehr eifrig* Oh ja, das Fest war toll^^

*sie beobachtet mit ihren großen Kulleraugen wie Calmings Gesicht nachdenklich wird, ehe sie ihr lauscht*

Ein Gefangegener, der den Prinzen bedrohen könnte? Oh je…dann solltest du schnell zu ihm, oder?

*sie blickt mit großen Augen zu ihr hoch*

Immerhin bist du jetzt seine Leibwächterin

Zitieren
30.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Bibliothek]

*Sie schreibt eifrig weiter.*

Das kann ich euch nicht sagen, Nightfall. Darüber ist uns nichts bekannt.

*Sie sieht auf und blickt sie mit einem leichten Lächeln an. Gibt es sonst noch etwas, was ihr uns sagen könnt? Etwas, was er vielleicht euch gegenüber erwähnt hat? Oder etwas anderes, was euch im Gedächtnis geblieben ist?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Vor Thronsaal -> Flur (Richtung Speisesaal)]

*immer mehr in die Realität zurück kehrend, findet sie auch ihre Stimme wieder*

Musstet Ihr mir diese Nachricht...so überbringen, Prinzessin?

*ihre Stimme klingt kratzig und schwach*

Ich bin noch nicht lange im Stand des Adels...auch der Tatsache der Langlebigkeit der Alicorn bin ich mir erst seit kurzem bewusst...

*sie trabt niedergeschlagen weiter in Richtung Speisesaal, obwohl sie noch immer keinen Hunger hat*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Vor den Thronsaal]

*bewegt seinen Kopf nach Links und nach Rechts um sich was umzuschauen*
oO(mhhh und hier soll Prinzessin Luna Wohnen,die die für uns immer die Nächte zaubert,etwas zu Hell ist es hier für eine Mondgöttin)Oo
mhhhhhhh *brummt etwas,und sein Masiver Körper geht beim Ein und Ausatmen Hoch und Runter*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Das wars er konnte absoulut jedes Gespräch mithören und auch das sehen was ich gemacht habe oder wo ich hingegangen bin das alles beunruhigd mich was wenn er Scootaloo holt
*macht sich immer mehr sorgen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Büro des Herolds]
*ein Bote kommt in das Büro des Herolds gallopiert und unterrichtet Calming darüber, dass sie vom Prinzen gewünscht wird*
Ich verstehe, ich mache mich umgehend auf den Weg.
*dann wendet sie sich mit einem freundlichen Lächeln Lay zu*
Ich werde tatsächlich gerade vom Prinzen gebraucht Lay.
*sie geht auf die Knie und streicht Lay liebevoll über die Mähne*
Nochmals Danke, kleine, ich wünsche dir eine gute Nacht.
*anschließend richtet sie sich auf*
Bis bald, Lay, pass auf dich auf.
*dann gallopiert sie so schnell sie kann aus dem Büro heraus, in die Richtung des Thronsaals*
o0(Ich hoffe es ist dem Prinzen nichts passiert und ich werde deswegen gerufen, ich hoffe ich komme nicht zu spät)0o
*mit pochendem Herzen und immer schneller werdenen Tempo, kommt Calming schließlich in den Thronsaal gallopiert, dort bleibt sie stehen und sieht mit großer Erleichterung dass der Prinz in körperlich in guter Verfassung zu sein scheint, aber seine Stimmung scheinbar geknickt ist, mit gemäßigtem Tempo trabt Calming auf den Prinzen zu, ehe sie sich, kurz vor den Stufen, verbeugt*
Eure königliche Hoheit.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von BlitzThePony.)
Zitieren
30.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Bibliothek]

*Sie blickt kurz auf ihre Notizen und nickt dann leicht.*

oO(Ob das seine Hoheit Prinz Eclipse zufrieden stellen wird..?)Oo

Wer ist Scootaloo und warum sollte sich der Changeling ihn, sie oder es holen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek (Vor dem Tor zur Verbotenen Abteilung) ] [Changeling Form, Rüstung an]

*Merkt, dass Nightfall sich sorgen macht und legt ihr einen seiner Flügel auf den Rücken und schaut sie tröstend an*

"Nighty, glaub mir Scootz ist sicher. Sie ist in Ponyville. Also wenn er sie da holen wollte, begibt er sich an ein Unmachbaresprojekt. Das würde er nie schaffen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Sie ist ein Fohlen was am Wochenende oder zu den ferien hierher zu besuch kommt und sie ist sozusagen Clydes Schwester er könnte sie entführen um Clyde herzulocken.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Bibliothek]

oO(Warum sollte er das tun..? Nun gut... es sind Informationen und ich werde sie weiterleiten...)Oo

*Sie nickt und lächelt leicht.*

Ich danke euch, Nightfall. Ich denke, das war alles.

*Sie wendet sich Clyde zu.*

Gibt es noch etwas, was ihr hinzufügen könnt? Irgendetwas Wichtiges, was euch zu den Gesprächen einfallen könnte? Ist euch vielleicht etwas Aussergewöhnliches aufgefallen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Garten]
*Er sah nur weiß vor sich*
*Im Hintergrund hörte er eine Stimme*
Spring?? *Er sah ein paar Beine*
Hallo? *eine Fremde Stimme sprach zu ihm*
Spring?? *seine Augen fielen zu und er verlor das Bewusstsein*
Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / ---> Thronsaal]

"Es tut mir Leid Twilight.
Ich wollte nicht so direkt wirken, eigentlich wollte ich dich beruihgen, doch ich habe das Gegenteil verursacht. Bitte verzeih mir... ich wollte dir diese Last nicht geben, noch nicht jetzt."

*Sie drehte sich zu den zwei Wachen um und schaute zu dem Pony hinab.*

"Ein Wikipony ? [Bild: rd-celestia3.png]
Was wollt ihr den hier in der bezaubernden Stadt Canterlot ?
Eure Art habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen, ihr wisst das es euch nicht gestatten ist hier her zu kommen, was wollt ihr hier ?


*Celestia Musterte das Pony mit kritischem Blick.*
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Büro]

*genießt kurz sichtlich die Streicheleinheit*

Ist gut, geh schnell zum Prinz. Er wird seinen Grund haben, dich zu rufen

*sie drückt sie kurz*

Ich bin so stolz, dich als Freundin zu haben Calming. Gute Nacht

*sie winkt ihr kurz*

[Eclipse/Thronsaal]

*er Prinz sitzt nachdenklich und seufzend auf seinem Thron und blickt hinaus*

oO(das ich zu solchen Methoden gezwungen bin...was hat Celestia nur mit dem Hofstaat angestellt? Wie kann sie so jemand zum Captain machen? Das Pony erscheint mir gänzlich unfähig...)Oo

*er blickt auf, als Calming herein tritt und sein Gesicht hellt sich merklich auf*

Calming, wie schön euch zu sehen, kommt herauf.

*er wartet, bis sie zu ihm gekommen ist*

Sagt mir, Meisterin Calming, was könnt ihr mir über den Captain erzählen?

Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek (Vor dem Tor zur Verbotenen Abteilung) ] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er überlegt stark*

"Ne, leider nicht viel. Ich hatte ja die meiste Zeit Dienst. Jedoch ich weiß nicht ob das wichtig ist und eigentlich ist das ja eher ungewöhnlich aber falls es vielleicht hilft. Er weiß von Nightfall und mir, das wir zusammen sind. Ich meine wenn sie wirklich jedes Detail wissen wollen, wäre dies das einzigste, welches mir noch einfällt. Aber sonst leider nichts werte Beraterinn."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärtner/Garten-->Krankenflügel]
oO(Ach du Scheiße)
*er lädt sich den Captain auf den Rücken und bringt ihn in den Krankenflügel*

Zitieren
30.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Bibliothek]

*Sie nickt, notiert etwas auf ihrem Zettel und blickt dann wieder auf. Ein leichtes Lächeln liegt auf ihrem Gesicht.*

Gut, ich danke euch. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend, Soldat Clyde, Bibliothekarin Nightfall.

*Sie nickt den beiden zu und wendet sich zum gehen. Doch kaum dreht sie sich um, fällt ihr noch etwas ein. Sie dreht sich wieder zurück und blickt die beiden an.*

Wieso genau... vermutet ihr den Changeling hinter dem Tor?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Thronsaal]

*bemerkt das er Angesprochen wird,und schaut auf,bleibt auf den Knien da die Ketten ein Aufstehen unmöglich machen*

Nun...*atmet tief ein*
Guten Abend werte Hoheit Celestia,ja es stimmt das wir hier nicht Willkommen sind. Und das mein Volk,eure Länder lange Geschädigt hat....und das auf vieler Art und Weise.

Ich bin Heracim Sohn von Muradin und als ich meine Erste Reifeprüfung machen sollte,und die Ponys in der Stadt die eigentlich schon längst nur noch ein Haufen Schutt und Asche wäre.Hab ich mich für sie gebürgt und meinen Vater Überzeugt die Stadt ihn Ruhe zu Lassen.
Ich bin hierher gekommen,um ein Neues Zeitalter für mein Volk einzuläuten.Und um die Fehler meines Volkes nicht zu Wiederholen.

Deswegen bin ich hier um die Beziehungen die einst so lange Verstarben neu zu Entfachen,wir wollen nicht mehr an den Überfällen Haften.
Wir wollen Handeln und Frieden mit den Ponys Schließen,und ich will mein Können als Schmied hier Beweisen.
*schaut weiter mit Stolz und Hoffnung zu Celestia auf*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste