Ersteinmal, ich persöhnlich bedauere IronMetal's Rücktritt ebenfalls sehr.
Ich als Leiter eines Fanclubs weiß, dass er immer gute Arbeit geleistet hat.
Aber RealLife geht natürlich vor.
Als nächstes möchte ich mich beim gesamten Forenteam dafür bedanken, dass sie soviel Vertrauen in mir haben, um mir einen so wichtigen Posten anzuvertrauen. Ich weiß das wirklich zu schätzen!
Dann bedanke ich mich an alle, die mir alles Gute für meine neue Position gewünscht
haben und auch an jenen, die dies evtl. noch tun werden. Ich werde immer bemüht sein, als Moderator mein bestes zu geben. Mir ist bewusst, dass ein Moderator-Posten viel Zeit und Nerven beanspruchen kann und ein sehr verantwortungsvoller Job ist, doch ich habe lange überlegt ob ich mich bewerben soll und fühle mich für diesen Job bereit.
(29.12.2013)Graf Alexandre schrieb: Und wirst du Fabr0ny überreden eine Ausweispflicht einzuführen?^^
Nein, jeder User darf immer noch selbst entscheiden, ob er einen Mitgliederausweis
haben möchte oder nicht
.
(29.12.2013)Die4Ever schrieb: Hoffentlich macht dir das RL in nächster Zeit nicht einen Strich durch die Rechnung, sonst mutiert der Modposten zum Wanderpokal!
Noch bin ich nur Realschüler in einer 9. Klasse. Da geht's dann mit dem
RL ja noch. So schnell wird's bei mir wohl deshalb erstmal nicht zuschlagen.
(29.12.2013)Daylight schrieb: jetzt erinnere ich mich, ich wollte beizeiten mal einen Ausweis beantragen...viel Spaß bei der Ausführung deines neuen Amtes, den Spaß darf man nicht vergessen
Die Mitgliederausweise werde ich übrings natürlich ebenfalls weiterführen
.
Und wenn ich erwartet hätte, dass dieser Job nicht auch Spaß machen würde,
hätte ich mich bestimmt nicht dafür beworben
.
Zum Schluss möchte ich noch folgendes sagen:
Auch wenn ich nun Moderator bin, bleibe ich trotzdem weiterhin einer von euch!
Ein ganz normaler User, wie jeder andere Moderator und Admin übrings auch
.
Mein Charakter wird sich dadurch nicht verändern. Ich möchte keine Extra-Wurst
bekommen,
nur weil mein Username nun orange ist
.