Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 23:30



Canterlot Castle
30.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/garten]

*Asuka sah mit überraschen wie sich Clyde vor ihr verbeugt und nichts sagt, kurz zögernt hebt sie ihren huf um den wachen zu signalisiren das sie sich ruihg verhalten sollen, sie schaut sich Clyde noch eine weile kritisch an und spricht dan mit erhobener stimme*

Du da Changeling [Bild: cl-fs-stern.png] erhebe dein haupt und antworte mir, Was machst du hier im Schloss ?? [Bild: 01-mad_fluttershy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Hm?

*Er dreht sich zu Pink, muss lächeln und umhuft sie*

Pink! Guten Morgen!

*Er küsst sie, lässt sie dann los und isst wieder was*

Also, geschlafen habe ich nicht. Ich habe die ganze Nacht lang trainiert und mich gestern, beziehungsweise heute morgen, mit Prinzessin Celestia unterhalten! Und mir geht's sehr gut! Und dir? Twilight happy
Zitieren
30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie erwidert den Kuss, dann nippt sie etwas an ihrem Tee*

Die... ganze Nacht? AJ surprised Du musst doch todmüde sein.. Moment.. mit
Prinzessin Celestia? War war denn los? Ist irgendetwas passiert oder wie?

*Sie schaut lächelnd und etwas verwirrt an*

Ach und mir... naja.. wurde gerade etwas anders als sonst geweckt.. aber sonst... joa ganz gut Twilight smile

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/An den Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Erhebt sich vorsichtig*

"Eure Hoheit, Prinzessin Asuka. Ich bin Clyde 2908. Ich bin Rekrut bei den Royal Guards. Zudem bin ich zu ihrer beruhigung kein Chanhgling, sondern ein Changeling-Hybrid."

*Seine Stimme wirkt leicht unsicher*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Ja, passiert ist schon was! Pinkie happy Ich werde für diese Woche Leibwächter auf Probe bei ihrer Hoheit Prinzessin Celestia sein!
Zitieren
30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Als sie Shylight zuhört, klappt ihr Mund kurz offen und sie starrt ihn an*

Leibwächter.... Probe.... Celestia...

o0(Leibwächter... Probe... Celestia... Shylight..... SHY!)0o

*Plötzlich springt sie Shylight förmlich an und umhuft ihn*

Ohhhhhh YEAH! JA! Ich freu mich soooooo sehr für dich Shy! Das ist ja super!! Pinkie happy Wie kam es dazu? Ahhh! Das ist soooo schön!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
30.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/garten]

*sie schaut ihn mit erdrückenden blick an*

ein Changeling-Hybrid ??....und das soll ein großer unterschied sein ?? [Bild: cl-fs-stern.png] Clyde wen ich das richtig verstanden habe. Wie kommt es das du hier einfach so frei rumlaufen darfst...das ist....verstörend [Bild: cl-fs-notamused.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
Sehr interessant ich werde dran denken....
.oO(eine Bibliothekarin versucht einen changling zu fangen?
Gibt es hier den keine Richtlinien?)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Er umhuft sie ebenfalls*

Nun ja... Gestern wurde es im Garten ziemlich spät und ich fühlte mich noch relativ fit. Deshalb dachte ich, ich könnte noch trainieren und bin in den Trainingsraum gegangen. Die Prinzessin hat mich dann gehört, ist in den Trainingsraum gegangen und hat mich für meinen Eifer gelohnt. Nach einer kleinen Unterhaltung habe ich sie gefragt, wie ich ihr Leibwächter werden kann. Wir haben uns wieder kurz unterhalten und jetzt bin ich für eine Woche bei ihr auf Probe! Pinkie happy
Zitieren
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Gemach/ -> Speisesaal]

*Langsam wacht sie auf und sieht sich um.
Genau neben ihrem Kopf schläft Poko und hat sich leicht an sie gekuschelt.
Leise kichernd steht sie auf und tätschelt sanft seinen Kopf*
Mein kleiner Süßer, da sucht wohl noch jemand meine Nähe.

*Sie geht in ihr Bad und wäscht sich ausgiebig, trocknet mit einem kurzen Zauber ihre Mähne und flufft sie leicht auf, flechtet sich wieder eine Strähne in ihre Mähne welche bei ihrem linken Ohr leicht herumbaumelt und geht zu ihrem Kleiderschrank.
Sie holt sich heute ein eher schlichtes Maidkleid heraus und zieht sich an, dann tauscht sie ihre braunen langen Socken durch schwarze aus und geht aus ihrem Gemach.

Auf dem Weg zum Speisesaal richtet sie ihre Brille und sieht sich neugierig um*
o0( Vielleicht treffe ich ja Soul.
Oder sonst wem, generell soll ich meinen Prinzen heute den Bericht geben und ihn den Vortrag darbieten. )

*Nach kurzer Zeit kommt sie am Speisesaal an und bemerkt Night und Thuder.
Da ihr Prinz grade nicht da zu sein scheint setzt sich sich zu den Beiden und nimmt sich schon mal etwas Milch*
~Guten Morgen ihr Zwei [Bild: rd-sweety-bell1.png]

Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/An den Gärten] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Wird schon fast von den Blicken erdrückt und schluckt*

"Der Unterschied? Der besteht darin, das ich halb Changeling und halb Pegasus bin. Und der Grund, dass ich frei rumlaufen darf ist nun mal mit unter mein Beruf und das ich selber den Schwarm verachte und von mir keine Gefahr ausgeht."

*Spricht er ehrend*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Mit einem freudigen Lächeln auf dem Gesicht strahlt sie Shylight an*

Uuuhhhh ich freue mich einfach sooo sehr. Das müssen wir irgendwie feiern! Cheerilee awesome

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Deutest du etwa irgendwas damit an? Pinkie happy
Zitieren
30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

V-Vielleicht? Du kannst es ja "herausfinden" RD wink

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Speisesaal]
Nun ich wünsche ihnen noch einen schönen tag.
*geht zum Garten und sieht asuka und Clyde bleibt aber stehen.
oO(Was ist da los?)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
*schaut zu day*
Guten Morgen miss flailing

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach->Eingangshalle]

*Der Prinz erwacht aus einem tiefen, traumlosen Schlaf, als ihn ein Strahl der Sonne an der Nase kitzelt. Er niest und schlägt die Augen auf*

oO(die Vorkommnisse von gestern rauben mir den Schlaf...)Oo

*er seufzt und erhebt sich*

oO(ich hoffe, bald kehrt endlich Ruhe ein...endgültig.... Heute werde ich mich Twilight und Flailing widmen. )Oo

*er verlässt sein Gemach langsamen Schrittes und tritt unten aus dem Turm. Die täglichen Hektik wirkt anstregend auf ihn, während er den Gang entlang geht. Schließlich wendet er seine Schritte zum kleinen Saal und sieht sich den Raum an. Ein großer und zwei kleinere Tische sind aufgestellt worden. Die Wände werden von Bannern mit den Wappen der königlichen Familie geschmückt. Momentan wurden sowohl jene der Familien von Flailing, Thunder und Asuka aufgehangen. Die Fenster zieren bunte Tücher, welche ein schönes, leicht farbiges Licht in den mit Blumen dezent Dekorierten Raum werfen. Es wirkt insgesamt friedlich. Zufrieden geht er hinein und läss sich an einem Tisch nieder. Nach einem kurzen Frühstück, in welcher er einen Boten losschickt und von ihm erfährt, seine Tante seie nicht zu sprechen, geht er wieder in die Eingangshalle und bleibt dort stehen*

Zitieren
30.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/garten]

* sie schaudert bei den gedanken das sich ein Pegasus mit einen Changeling gepart hat, sie bricht den blickkontackt ab und dreht den kopf weg*

....das ist ja...bäähh.... [Bild: z-Hollow.png] Ich kan es aber nicht fassen...das man dich so einfach rumlaufen lässt, das verscrekct doch jeden gast oder besucher wen man auf sie trifft, Das Prinzessin Celestia das einfach so durchgehen lässt...erschrekend [Bild: z-Irritated.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal -> Zimmer 134]

*Er küsst Pink auf einmal kurz leidenschaftlich*

Ich glaub, mehr brauch ich nicht wissen! Twilight happy

*Er verschwindet mit Pink dann auf seinem Zimmer, wo sie "feiern"*
Zitieren
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie trinkt etwas Milch und greift sich einen großen Schokomuffin.
Dann sieht sie zu Thunder und zwinkert ihm zu*
Oh hallo werter Graf [Bild: cl-rar-sexy.png]

*Kichernd wendet sie sich dem Muffin zu*
o0( Mmh! Ich liebe diese Muffins, ich sollt mir mal Vorrätig welche an mein gemach liefern lassen [Bild: pc-swcute.png] )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste