Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 21:29



Canterlot Castle
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
Wie war euer Schlaf? Ich hoffe doch angenehm
*lächelt zu ihr*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Guards/Speisesaal]
*Die Gruppe lachte lautstark auf*
*Der in der Mitte erzählte weiter*
......dann hat er ihn gepackt und mit voller Wucht aus dem Fenster geworfen. Unten Schlug er auf, als ob er noch nie geflogen währe......*das Veranlasste die Gruppe erneut Laut zu lachen
Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Schaut leicht getroffen von ihren Worten*

"Ja, eure Hoheit. Da haben sie bestimmt Recht. Jedoch was soll ihre Hoheit Prinzessin Celestia machen. Sie kann mich als Soldat wohl schlecht einsperren. Ich bin auch jedem Pony bereit alles zu erzählen. Zudem versichere ich ihnen ich habe nichts mit dem Schwarm zu tun. Ich bin ein selbstständiges und selbst denkendes Indivdium wie jedes andere Pony am Hof. Ich mag zwar anders Aussehen aber innerlich bin ich wie jedes Pony. Durch meine Adern fließt rotes Blut, dass habe ich in der letzten Zeit des öfterren bestätigt bekommen. Ich stehe auch für andere Ponys ein und bin mir nicht zu schade um einem Pony das Leben zuretten meines zu geben. Bitte beurteilen sie mich nicht nach meinen Äussren, werter Prinzessin Asuka."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 22---->Asukas Gemach----->Garten]

*am Morgen,wo er aufwachte,zog er sich schnell an um in den Tag zu starten.*

oo(So schnell fertig machen und dann zu meiner Herrin!)Oo

*Schnellen Hufe,bewegt er sich zum Gemach Asukas und klopft an diese.Als die Wachen ihn anspachen und ihm sagten dass sie nicht da sei,machte er kehrt und ging ihn den Garten,wo ihm die Wachen auch hinschickten.Schnell erblickte er seien Herrin und verneigte sich,darauf wartend zu sprechen.Dennoch sah man ihm an dass er sich sehr entschuldigend verbeugte,wegen den Ereignissens.*

[Bild: cl-rd-facehoof.png]

oo(Oh bitte verzeiht mir Herrin dass ich gestern nicht helfen konnte...aber sie wollte ja ihre Ruhe habne......was hätte ich machen können?)OO

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von Rijje.)
Zitieren
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Speisesaal]

*Sie muffelt weiter an dem Muffin*
~Noms [Bild: pc-fcheeks.png]
Mein Schlaf?
Oh er war wundervoll, es heißt ja das man im Traume die erlebten Ereignisse verarbeitet.
Dement entsprechend war mein Schlaf höchst amüsant [Bild: pc-psmile.png]

o0( Ob Poko wohl och mitkommt?
Nah, er wird schon ankommen wenn er Hunger hat. )
*Sie trinkt wieder etwas Milch und sieht zu ihm*
Sagt, wie war euer Schlaf?
Nachdem ich euch so alleine vor meiner Tür hab stehen lassen.

Zitieren
30.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/garten]

* Asuka steht standhaft und mit erhobenen haupt da, weiter Clyde kritisch anschauend *

wen meine Wachen mir nicht berichtet hätten das du hier als Soldat arbeiten würdest hääte ich sei schn längst auf dich gehetzt, Guard rüstung hin oder her [Bild: cl-rd-angry.png], nicht jeder hört sich die geschichte eines Changeling an [Bild: cl-fs-stern.png] sei froh das ich so gnädig war und dich nicht gleich von meinen wachen erschlagen lassen habe [Bild: 01-mad_fluttershy.png] Changeling sind bei uns Ihn Japonesien todfeinde und nun geh mir aus den augen [Bild: cl-fs-angry.png] bevor ich es mir noch anderweitig überlege

*sie blickt dan mit nicht gerade glücklichen gesicht zu Soul*

und nun zu dir Soul, meine wachen meldetn mir das du dich gestern nciht gemeldet hast, zwar wollte ich alleine sein, doch zumindest eine meldung hätte kommen sollen das du da warst [Bild: cl-fs-stern.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
Mein Schlaf war gut danke der Nachfrage...
*schaut zu ihr *

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gärten---> Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung aus]

"Jawohl, werte Prinzessin Asuke, ich verschwschwinde wie befohlen."

*Verneigt sich nochmal kurz und verschindet dann schnellen Hufes in Richtung Eingangshalle wo er sich hinter einer Ecke hinsetzt und versucht sich zu beruhigen*

°oO(Das war knapp, ich habe schon meinen Kopf rollen sehen. Ich weiß ja, das Changelinge nicht ewünscht sind. Aber ich bin ein Hybrid.)

*sitzt leicht zitternd in einer dunklen Ecke. Nur seine Regenbogen Mähne/Schweif und roten Augen sind sichtbar.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Nachdem sie zu ende "gefeiert" haben, liegt sie verschwitzt und glücklich neben Shylight*

Ich... mag... unsere Art... zu feiern.. puh.. Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Er liegt erschöpft neben Pink und lächelt*

Ich... auch...
Zitieren
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*seine Ohren demütig anlegend bleibt er in der Verneigung und sieht zum Boden*

Es...es tut mir leid meine Herrin. [Bild: cl-rd-sad.png] Ich wollte ja...aber dann kam mir immer der Gedanke,das sie ihre Ruhe brauchten.....bitte...verzeihen sie mir mein ungehobeltes Verhalten.[Bild: pc-dnocider.png]

oo(ich sagte es dir Soul.....geh nachschauen.....nein lass deiner Herrin lieber ihre Ruhe habne......jetzt ist sie sauer deswegen,mit zu Recht. [Bild: z-Sad.png] )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Studierzimmer -> Flur -> Eingangshalle]

*sie erwacht und steht mit einem Seufzen auf. Spike, welcher schon eine Weile wach ist, läuft zu ihr und mustert sie*

[Spike]

Ist...alles in Ordnung Twilight?
Du siehst aus, als ob dich etwas beschäftigt...

[Twilight]

Später Spike...ich brauche noch etwas Zeit zum Nachdenken...

*sagt sie mit einem entschuldigenden Blick*

Du findest dich zurecht?
Ich werde mich heute wieder etwas durch das Schloss bewegen...

*mit diesen Worten macht sie sich etwas frisch, setzt sie ihre Krone auf und verlässt das Zimmer um sich auf den Weg in ide Gärten zu machen*

[Spike]

Uhm...klar, ich...

*sieht Twilight ein wenig betroffen hinterher*

Was hat sie nur...

[Twilight]

*In der Eingangshalle erblickt sie Eclipse und tritt an ihn heran*

Guten Morgen, Prinz Eclipse.

*sagt sie mit einm nicken und schaut ihn bemüht freundlich an, Clydes Anwesenheit hat sie nicht mitbekommen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Speisesaal]

o0( Ich denke ich sollte zum Prinzen.
Mah, erstmal der Muffin.)
*Sie ist genüsslich den Muffin zu Ende und schaut zu ihm*

Immer wieder gerne.
Wie mir scheint seit ihr heute nicht grade gesprächig, schade.
Langsam bekomme ich das Gefühl das ich mit meinem Haustier eine bessere Konversation führen kann.
o0( Wobei... Poko schnurrt wenigstens knuffig. [Bild: pc-swcute.png] )

Nun, ich werde wohl besser meinen Prinzen aufsuchen wenn ihr mich entschuldigt.
Oder wollt ihr mir noch etwas mitteilen, zum Beispiel eure gestrige Definition von Schneid [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingang]

*das graue Alicorn beobachtet eine Weile, wie die Boten hin und her flitzen, das stetige ein und ausgehen der Ponys, erleuchtet vom Licht der hellen Sonne*

oO(so viel Leben in seiner vollen Pracht...aktiv und in stetigem Fluss...ich verstehe, was sie alle am Tag lieben. Das warme Licht der Sonne macht den Fluss energiereich und schnell. Ständig passiert etwas überall wandel es sich. Dennoch...ist dieser Fluss nach 1000 Jahren viel zu ermündend... Doch hat Celestia Recht. Diese kleinen, kurzlebigen, energiegeladenen Ponys gehören in die Welt des Tages. Nur dann kann ihnen die kühle der Nacht Zuflucht gewären...wo wir gerade bei kleinen Ponys sind...ich muss noch den Herold aufsuchen)oo

*aufmerksam schaut er sich um, um sicher zu gehen, den Herold nicht zu übersehen, als ihm auffällt, wie Clyde die Eingangshalle betritt und sich in eine Ecke verzieht*

oO(das ist doch der Changelingsoldat....was wohl los ist?)Oo

*langsamen Schrittes kommt der Prinz auf Clyde zu. Ein aufleuchten seines Horns wirft sanftes, mattes Licht in Clydes ecke, als er den Kopf ein wenig senkend zu ihm schaut*

Guten Tag, Clyde. Was ist denn passiert, dass du dich hier im Dunkeln verbirgst?

*er lächelt Twilight kurz zu*

Guten Morgen Twilight. Es ist gut, dass ihr kommt. Bleibt hier und wir sehen einmal, ob ihr etwas beitragen könnt

Zitieren
30.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gemach -> Ihr Büro]

*Snow wacht in ihrem Bett auf, schlägt die Decke zurück und steht auf. Nachdenklich sieht sie sich in dem Dämmerlicht um, das durch die zugezogenen Vorhänge entsteht.*

oO(Vielleicht sollte ich wirklich mal nach einem freien Tag fragen, damit ich mein Zimmer einrichten kann... Aber das ist nicht wichtig.)Oo

*Ihr Blick fällt auf das grosse, leere Bett. Auf der einen Betthälfte liegt die Decke noch unberührt da, lediglich etwas von ihrem Schlaf zerwühlt.*

oO(Irgendwie ist es schon traurig... Nicht mehr wirklich jung und immer noch alleine. Ist es wichtig, einen Partner zu haben? Sollte ich mich darum bemühen, einen zu finden? Ist das der Sinn des Lebens? Einen Partner zu finden? Aber wenn... und seine Hoheit Prinz Eclipse...? Nein. Nein, das ist Unsinn. Er ist grossartig und... und ich habe Gefühle für ihn, die für ein einfaches Pony wie mich nicht gut sind, aber es wird niemals funktionieren. Was würde er von mir schon wollen? Was könnte er an mir finden?)Oo

*Sie stellt sich vor den Spiegel und betrachtet sich. Ihre lange, fluffige, dunkelblaue Mähne, die sie immer zu einem Zopf flechtet, damit sie ihr nicht ständig ins Gesicht fallen. Die ebenso blauen Augen, die ihr Momentan mit einem leicht traurigen Ausdruck entgegen schauen und das schneeweisse Fell.*

oO(Ich hätte nichts, womit ich den Prinzen irgendwie beeindrucken könnte. Ich bin ganz gewöhnlich. Normal eben. Wer mag schon normal...)Oo

*Sie seufzt leise, kämmt ihre Mähne und flechtet sie, wobei sie den Zopf diesmal mit einem Band zusammenhält, welches einen kleinen, plüschigen Bommel besitzt. Einen Moment zögert sie, dann schiebt sie sich den passenden Haarreif noch dazu; weiss mit ebenfalls einem kleinen weissen Bommel an der oberen linken Seite. Sie blickt noch einmal in ihr Spiegelbild, nickt dann zufrieden und wendet sich davon ab. Sie sieht sich noch einmal im Zimmer um und verlässt dieses dann. Auf dem Weg zu ihrem Büro schickt sie einen Boten, welcher ihr Frühstück in ihr Büro bringen soll und begibt sich dahin.*

oO(Wir haben gestern Abend gut vergessen, die Berichte zu schreiben. Dann machen wir das heute, vielleicht sind wir ja noch rechtzeitig fertig, damit wir noch die Geschehenisse im Schloss erfahren können.)Oo

*Sie setzt sich hin und beginnt zu schreiben.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle (Dunkle Ecke)] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Sitzt noch immer in der Ecke*

°oO(Das ist doch Prinzessin Twilight Sparkle. Was macht sie denn hier, ist sie nicht eigentlich für Ponyville zuständig? Ist was schlimmes passiert?)

*Als der Prinz seine Ecke erleuchtet schaut er ihn an, steht auf und verbeugt sich. Nun wartet er darauf sich wieder erheben zu dürfen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
.oO(das vornehme umgehen mit einem Grafen wird hier nicht wirklich groß geschrieben
Wie kann sie es wagen mich mit einem Tier zu vergleichen?)
*ist empört über den Vergleich*
Wisst ihr Miss Flailing, ich wurde so erzogen das ich einer Dame das Gesprächs Thema auszusuchen lassen soll..., ich bin schwer zu erschüttern, aber mich mit einem dummen Tier zu vergleichen... das überschreitet meine wohlgesonnen heit übermäßig... ich ging davon aus das ihr wirklich eine freundliche Ader habt... aber sowas ist mir noch nicht in meinem leben widerfahren...
*behält die Ruhe*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eingangshalle]

*ist zunächst etwas verwirrt*

Was?
Ich...nanu?!

*sie erblickt Clyde, als Eclipse die Ecke erleuchtet und erschreckt sich zunächst ein wenig*

.o°(Moment!....Clyde?)

*sie entspannt sich etwas und schaut nun aufmerksam den Changelinghybrid an*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclispe/Eingangshalle]

*er Prinz lächelt freundlich zu ihm herunter*

Bitte, erhebt euch, Soldat. Was ist los mit euch? Wieso diese traurige Miene?

Zitieren
30.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/garten]

*sie schnauft einmal kurz wütent *

und das ist gleich ein punkt sich nicht einmal kurz zu melden [Bild: 01-mad_fluttershy.png] ....Soul...ich lasse es...und das sage ich nur ein einziges mal....Durchgehen, da ich wirklich ruhe brauchte [Bild: cl-fs-stern.png]

*sie seufzte einmal laut und drehte scih dan von Soul weg*

na los mein vertrauter, erhebe dich [Bild: cl-fs-huh.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste