Runde 16
EfiXtra: Du findest nichts mehr von Interesse. Nur noch die beiden Türen (Plan II, A8 und H8)
Wächter: In den Feuerball kannst du ja Solitude mit reinnehmen. Der ist ja abwehrbar. Soli wird das schon aushalten
So kriegst du sämtliche Drohnen (Schlitzer und Wächter) und die Automaten bei ihm rein.
Ich setze mal dein Einverständnis voraus. Äääh, du hast gar keinen Feuerball. Aber Schattensäule. Ich denke mal, du meintest
das. Oh, 21! Nicht schlecht. Das könnte auch
Solitude wehtun. ...Gibt's ja nicht!
Solitude wehrt exakt 21 ab!
Gut, jetzt die Robos. OK, du räumst ordentlich auf. Alle zumindest angeschlagen, 1 Automat und 6 Drohnen sind zerstört.
Hasso beißt einen Automaten. Reißt eine Metallplatte ab. Schien aber kein allzu wichtiges Teil zu sein.
Dein Flammeninferno geht jetzt aus, Löschgas strömt aber immer noch nach.
Du verschluckst dich übrigens wieder an dem Zeug. Nochmal 1 Schaden.
Rijje: Aha! Du schlägst mit der Stimmgabel geben die Brechstange. Für einen Moment erklingt ein Ton. Es scheint nichts zu passieren, bis du versuchst, das Brecheisen zu schwingen. Im ersten Moment denkst du, du hast einen Krampf im Arm, aber dann merkst du: Das ist nicht dein Arm, das ist das Eisen.
Also lässt du es los - und die Stange schwebt mitten in der Luft!
Hari: Ist ein langer Gang! Du bist immer noch nicht da, wo du hinwolltest
Maschinen: Was haben wir denn noch?
Eine Drohne und 4 Automaten auf
Solitude - wieder keine Abwehrpatzer.
Vergeltungsschlag - da geht der letzte Schlitzer!
Wächterdrohne auf
appleblack - trifft nicht.
Golems wollen
Hasso vereisen - mit Erfolg. Hasso kehrt zurück, wo er herkam.
Die 4 Sicherheitsautomaten schießen jetzt also wieder auf Solitude. Er wehrt aber auch das ab.
UnartiC: Äh, was, drei Aktionen?!
Du kannst natürlich auch beidhändig mit dem Lasergewehr und dem Heilstein schießen, aber dann kriegst du Abzüge für Kampf mit zwei "Waffen"
Also, nehm ich mal an, nur Laserfeuer und Heilstein. Trifft beides nicht
(Also, Laser trifft schon, macht aber keinen Schaden.)
Waterloo trifft auch nicht.
VORSICHT MIT DEM LASER! DER KANN DIE AUßENWÄNDE DURCHDRINGEN.
...
DER SEKTIONSTÜRSCHLÜSSEL BEFINDET SICH IRGENDWO INNERHALB DER SEKTION. DAS GEHÖRT ZUM VERSUCHSAUFBAU. EBENSO WIE DAS PROTOKOLL, DASS ICH EUCH ZU SEINEM VERSTECK NICHT HINFÜHREN DARF.
ABER ICH KANN DEN BEREICH JA MAL ABSUCHEN. VIELLEICHT KANN ICH EUCH EINEN TIP GEBEN.
appleblack: Oh, jetzt verschluckst du dich auch mal an dem Löschgas. 1 Punkt Schaden!
Dann räum mal das Gerät zur Seite! Der erste Schlag macht 3 Schaden
Da brauchst du tatsächlich noch einen zweiten, um das Ding endlich kaputtzukriegen.
EfiXtra (II D10): 25 von 25 LK
Wächter (III Q21): 17 von 19 LK
Wings und Nuggets (III O22/O23): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III O22/O23): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (III P22/P23): 25/25 von 25 LK
Rijje (II D14): 22 von 22 LK
Solitude (III Q12): 31 von 33 LK
Hari II (I E14): 25 von 25 LK
Bob (I F14): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I F15): 20 LK
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude):
Zerstört/Kaputt/Hinüber/Kaputt/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten (5 bei Solitude): Leicht Beschädigt/
zerstört/Zerstört/beschädigt/Leicht beschädigt
Verteidigergolems (III N11/12/17/18): Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor):
Zerstört/Zerstört/Leicht beschädigt/
Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Zerstört/Zerstört
UnartiC (III P22): 29 von 19 LK
MiniMe (III O22): 10 von 10 LK
Waterloo (III O22): 24 von 24 LK
appleblack (III Q13): 25 von 26 LK
Beili (II I16): 22 von 22 LK