Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 23:38

Canterlot Castle
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung aus]

"Eure Hoheit Prinzessin Celestia. Es ist eindeutig meine Schuld. Sie ist eine gute Freundin und ich habe sie nicht da rüber aufgeklärt, das ich Eckzähne wie ein Changeling habe. Ich dachte immer die wäre offentsichtlich. Jedoch war ich zu naiv. Hätte ich es ihr erzählt wäre es dazu nie gekommen. Wenn hier einer bestraft werden muss, bin ich das. Wegen meiner D´dummheit gegenüber meiner Freunde."

*Schaut schuld bewusst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

(So leute, das mit dem Dach war jetzt irgendwie blöd. Es ist Okay, spielt die Szene einfach so weiter wie sie jetzt ist. Aber bitte, wenn ihr sowas mach. Nur wenn einer der Moderatoren oder Ich da bin. Das war reiner Zufall das wir das mit bekommen haben da wir mitten in den Vorbereitungen für Silvester stecken. Beim nächsten mal einfach ein wenig abklären und dann ist alles gut.
Ich werde wohl den Tag über nicht wirklich hier aktiv sein. Eventuell mal ein wenig mitlesen aber sonst nichts. Ich wünsche euch schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr)

31.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Einganghalle]

"Gnade vor Recht Soldat...ihr kommt davon, allerdongs dürft ihr euch nichts mehr erlauben...
Sollte ich es mitbekommen das ihr Mist baut, geht es für euch direkt wieder in die alte Heimat ... [Bild: rd-celestia3.png]"

*Sie musterte alle noch eine ganze Zeit lang bis sich schlielich wieder ihre lächeln im Gesicht breit machte.*

"Und jetzt geht... ihr auch Soldat Shylight, ihr habt Schluss...und morgen, wirklich dann wenn die Sonne aufgeht ... Ich muss jetzt erst mal ein Dach auftreiben[Bild: rd-celestia1.png]."

*Noch einiger Zeit in der Sonne stehend fühlte Celestia sich wie neugeboren und trabte zum Thronsaal*

( Guten Rutsch ins Neue Jahr ! )
31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Eingangshalle]

Vielen dank, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ihnen einen schönen Tag noch.

o0(Ich hoffe der restliche Adel, vergibt uns auch so leicht..)0o

*Sie blickt kurz zu Clyde*

W-Warum hast du das getan? E-Es war doch ganz offensichtlich meine Schuld..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gang]

*Nachdem er sich um Asuka ausgiebig gekümmert hat,geht er schwer seufzned aus ihr Gemach die Gänge entlang*

Huch.....meine arme Herrin...sie musste so viel mitmachen und nun das.[Bild: cl-rar-why.png] Welch ungehobeltes Verhalten was tagtäglich hier stattfindet.[Bild: pc-rderp.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er verneigt sich zum Zeichen, das er alles Verstanden hat*

°oO(Alte Heimat? Ich hatte nie eine Heimat außer Equestria. Ich meine gut ich war in den Badlands, aber da war ich eine Geisel. Dass kenn man nicht als Heimat bezeichnen. Also meint sie jetzt Ponyville oder Los Pegasus. Wobei ich will nie mehr nach Los Pegasus zurück. Da sind mir zu schreckliche Dinge geschehen. Sie meint sicherlich mich aus Canterlot verbannen. Weil wenn sie mich in meine alte Heimat verbannt, muss ich trotzdem in Equestria bleiben. Argh...so verwirrend. Derpy confused )

*Schaut zu Pinkfight*

"Wieso war es deine Schuld ich habe dir nichts von den Eckzähen erzählt. Ich hätte dich von vornherrein einweihen müssen, in wie weit ich einm Changelingen ähnlich bin. Ich habe nicht dran gedacht. Also war es meine Schuld."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangstor]

*Er verbeugt sich lächelnd*

Natürlich, Prinzessin! Danke nochmals, für ihre Gnädigkeit!

*Nachdem sie gegangen ist steht er auf und umhuft Pink*

Oh, Pink! Wieso musst du mir so viele Sorgen bereiten? Egal! Twilight happy

*Er küsst sie und sieht dann zu Clyde*

Danke, das du dich um sie gekümmert hast, Clyde!
31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Eingangshalle]

*Sie umhuft in feste zurück*

o0(Ich bereite im Sorgen.. FS sad)0o

*Sie wendet sich wieder zu Clyde*

Ja.. aber ich hätte nicht so panisch reagieren müssen... ich hätte dich danach fragen müssen und ohh.. mein kopf....

I-ich sollte mich schlafen legen...

*Sie wartet noch die Reaktion von Clyde und Shylight ab, dann küsst sie Shy, geht in ihr zimmer und legt sich schlafen.*

(Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Smile ich bin jetzt auch erstmal weg :p Tüdelüü ^^)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von PinkFight.)
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Shaut zu Shylight*

"Ach, das ist doch kein Ding. Ihr beide und Nightfall seit doch meine Freunde. Wieso sollte ich euch nicht helfen."

*grinst und schaut zu Pinkfight*

"Für solche Reaktionen kann man nichts, vorallem wenn man erst vor kurzem von Changelingen angegriffen wurde. Da muss dir nichts Leid tun."

31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

Geht's dir gut? Hm... Okay, gute Nacht, Pink!

*Er sieht ihr kurz hinterher und dann zu Clyde*

Was jetzt?
31.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Gemach]

*Sie geht zuück auf ihr Zimmer um zu Schlafen.
Sie ist nach dem zauber sehr erschöpft*
o0( Ich sollte danach nochmal die Prinzessin besuchen.
Und auch nochmal mit Thunder und Meleena reden. )

( Tschüüü, bis morgen nehme ich an [Bild: pc-fcheeks.png]
Und noch viel Spaß beim Silvester )

31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Nachdem Pinkfight gegangen ist, lässt er den Kopf hängen*

"Ich weiss nicht, jedenfalls aus jeder Art ärger raushalten. Allerdings ist mir noch immer Schleierhaft, was Celestia mit alter Heimat meinte. Ich meine wo man als Geisel gehalten wird, kann man nicht Heimat benennen, oder. Sollte es dazu kommen, wären die einzigsten Optionen Ponyville oder Los Pegasus. Wäre zwar auch alles weit weg von Canterlot, aber noch zu verkraften. Wenn sie mich jedoch zu den Badlands schickt, kann ich mich besser hier köpfen lassen. Denn dann sterbe ich wenigstens als freies Pony in meiner Heimat und nicht als Gefangener im Feindesland. Nicht mal die gnädige und großzügige Prinzessin Celestia bemerkt, das ich ein Pony bin, nur habe ich eben ein etwas anderes Aussehen. Ich hasse dieser Löcher und diese Membran Flügel. Ich würde sie am liebsten nicht haben."

*Dabei rinnt ihm eine Träne der Verzweiflung über das Gesicht*

31.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Eingangshalle]

*zurück in die Eingangshalle,sucht er nach den Ponys die am Unfall beteiligt waren,welche er auch findet und auf sie zugeht*

Hallo nochmal zusammen....hm?

*sieht die Träne von Clyde.*

Was haben sie denn?

oO(ich bin eigentlich wegen was anderem hier...dennoch,etwas anteilnahem kann man ja haben)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

A-aber Clyde! Dein Aussehen macht halt aus wer du bist! Sei stolz drauf! Lass dich nicht von anderen beeinflussen! Du hast zwar teilweise den Körper eines Changelings, aber die Seele und den Verstand eines Ponys! Und das weißt du auch!

*Er sieht zu Soul*

Oh! Hallo, Herr Soul!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von Shylight.)
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut beide abwechselnd an, kann aber wegen der Verwzweiflung nicht auf jeden einzelnen eingehen*

"Ich weiß, das mein Aussehen mich ausmacht. Aber was bringt es mir. Ich werde immer sofort als eines dies Biester abgestempelt und mir wird angedichtet, dass die Sch*** Badland meine Heimat wäre. Aber das stimmt nicht. Ich wurde in Equestria geboren um genau zu sein in Los Pegasus. Das heißt ich befinde mich in meiner Heimat. Zudem würde ich wenn ich wie jedes andere Pony ausshen würde nicht direkt sowas angedroht. Wenn ich dann nämlich einen Fehler machen würde, würde ich aus dem Militär entlassen, an den Prange gestellt oder aus Canterlot verbannt. Mir wird angedroht, aus Equestria verbannt zu werden, nur weil man ausversehen und unbewusst das Dach zu stark belastet hat um einem Freund zu helfen. Ich weiß ich hätte es besser wissen müssen. aber ich wollte doch nur helfen. Ich wüsste nichtmal wohin danach. In Japonesien würden sie mich sofort töten, nachdem was ich von Prinzessin Asuka gehört habe. Zu den Greifen? Nein, da würde ich zu Changeling-Hybriden Frikase gemacht werden. Niemand will einen wie mich. Es wäre für mich das schlimmste aus meiner Heimat verbannt zu werden. Ich würde den Prinzessinen nur zu gerne Beweisen, dass ich von meinem Aussehen her in keinster Art ein Changeling bin. Aber wie? Ist doch alles sinnlos"

*Ihm rinnen immer mehr Tränen der Verzweiflung übers Gesicht*

"Seht ihr Changelinge können nicht weinen nich schon."

*Man merkt ihm an, das er immer mehr abschaltet*

31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

C-clyde...? Vielleicht solltest du dich erstmal hinlegen und schlafen...
31.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[EIngangshaale]

Hallo Shy.Was ist hier los?

*hört Ckyde zu und schüttelt den kopf*

Hören sie mal zu.Nur weil sie einem Changeling ähneln,und das nicht mal großartig,heisst es dass sie eauch einer sind?Wie sie bereits gesagt haben,sind sie wohl mehr Pony,als Changeling.Zudem kann ich es bestätigen,wegen der Entführung meine ich.Ausserdem....wie sie sagten.....Changelinge weinen nicht....sie schon.

*seufts*

Denken sie nicht dass Herrin Celestia sie schon LÄNGST entfernt hätte,wenn sie so wie die anderen handeln würde,wie sie behaupten?Zu dem greife ich sie nicht an......tut das der Herr Shy? Auch nicht.....sie mögen zwar viele schlechte Erfahrungen erlebt haben bezüglich ihre Aussehens.......aber was sie sich einreden.....ist Blödsinn.[Bild: cl-rd-facehoof.png] Wachsen sie aus diesen Erfahrungen und zeigen sie den anderen,dass sie sich irren.

*nickt zu Shy`s Aussage*

Vielleicht sollten sie das tun.Und verzeihung wenn ich mir da jetzt viel rausholle,weil wir uns kaum kennen.....aber das musste mal sein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von Rijje.)
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Man kann an der Mähne und Schweif von Clyde seinen Gemütszustand erkennen. Denn seine Mähne und Schweif ist bisher seit der Ansage von Celestia in sieben unterschiedliche grau Töne geteilt. Doch nach den Worten von Shylight und Soul, wirde sie wie als wenn jemand das licht aktiviert hat schlagartig wieder Regenbogen farbend*

"Danke ihr Beiden. Das habe ich jetzt gebraucht. Ich war mir sogar unsicher geworden, ob das was ich zu Prinzessin Celetia gesagt habe ein Fehler war. Aber nein es ist kein Feheler für seine Freunde einzustehen. Selbst wenn man eine Verbannung riskiert. Ich weiß nicht ich hatte seit gestern kurz Zeitig mein Ziel vor den Augen verloren. Und zwar mich zu beweisen. Aber ich habe es wieder gefunden. Ich kam nur durch die Worte vonj ihrer Hoheit Prinzessin Asuka etwas aus dem Takt. Aber ich werde jedem nicht nur euch beweisen, das ich ein Pony bin. Zwar mit besonderem Aussehen aber ich bin ein Pony. Ich wurde in Equestria geboren und werde hier auch sterben. Ich werde immer der Royalen Familie dienen. Egal was kommt. Ich bin ein Equestrianisches Pony und lasse es mir nicht nehmen."

*Er richtet sich wieder auf wischt sich die Tränen ab und grinst*

"Ach hin legen an so einem Tag an der Jahreswende? Niemals, sollen wir drei was unternemen oder wenn sie nicht können Meister Spectral ich weiß ja nicht in wie fern sie eine Aufgabe haben, wenigstens du Shylight?"

31.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,ziimmer 134]
*wird wach*
Um ich gehe zum Speisesaal.

[Bild: signaturtssxu.png]
31.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Eingangshalle]

*seufst zufireden*

Schön dass sie sich nun gefasst haben.Und nun....ich ahbe Zeit....ich mache mir zwar Sorgen um meine Herrin....aber sie ist in besten Hufen.Sie muss sich erhollen.Also bin ich frei.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste