30.12.2013 |
Orgnolf
Ponyville Pony
|
RE: Darts
Ich hätte mir die Matches heute nicht so deutlich vorgestellt. Whitlock kam irgendwie nicht so wirklich ins Spiel rein und Lewis hat die Doppel nicht so richtig getroffen. Van Gerwen hat aber auch ein super Spiel hingelegt und Wright auch, sehr konstant.
Aber das Finale kann auf jeden Fall sehr interessant werden. Ich "gönne" es eigentlich beiden.
Taylor gegen Barneveld wäre ein schönes Match. Unbestreitlich. Aber nicht mein Traumfinale. Meins wäre eher Whitlock gegen irgendjemand anderen. Jabba würde ich es auch sehr wünschen.
Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
|
|
|
01.01.2014 |
Orgnolf
Ponyville Pony
|
Ich hoffe auch es wird ein spannendes Duell heute, aber ich denke, dass sich van Gerwen den Titel holt.
Komme gerade von einem kleinen Neujahrs- "Turnier". War eigentlich nur ein kleines Turnier unter Bekannten. In der Hinrunde waren wir 6, in der Rückrunde 5 Leute. Habe mir mit meinen Vater den 2. Platz geteilt.
|
|
|
01.01.2014 |
DashieFan1995
Changeling
|
Ja das ist doch was feines ^^ Glückwunsch Orgnolf ^^
Aktuell führt Van Gerwin mit 3:0 Sätzen. Sieht nicht gut aus akutell für Wright.
|
|
|
01.01.2014 |
DashieFan1995
Changeling
|
Michael Van Gerwin ist der Neue Weltmeister, schade für Wright, aber es war ein Tolles Match. Neuer 180 Rekord bei der Weltmeisterschaft ^^ Mehr als 600 Mal wurde eine 180 erziehlt. Wow!
Eine Tolle Weltmeisterschaft, hätte nicht gedacht, dass es ein Favoriten Sterben gab, Taylor und Barney früh raus.
Was eine WM ^^
|
|
|
02.01.2014 |
Orgnolf
Ponyville Pony
|
Ja, eine krasse WM. Vorallem: 600 180!
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Wright es nochmal spannend machen könnte. Er hat mich wieder überrascht.
Und es ist kein Engländer Weltmeister! Glückwunsch an unsere Nachbarn!
|
|
|
02.01.2014 |
DashieFan1995
Changeling
|
Ich schau grad die Wiederholung der WM auf Sport 1 um diverse Fehler zu analysieren, die aufgetreten sind. Der wohl größte Knackpunkt im gesamten Match war dieses 2:4 wo Peter Wright auf 3:4 rangekommen wäre. So Hat sich van Gerwin weggedartet.
|
|
|
04.01.2014 |
Legency
Wonderbolt
|
hmmm schade ich hätts Peter Wright gegönnt. Vielleicht nächstes Jahr =P
Wenigstens gehört er nun der Top Ten der PDC an
Glückwunsch an Michael van Gerwen für den WM-Titel
|
|
|
04.01.2014 |
Legency
Wonderbolt
|
Gits eiegntlich kein Dart Online Spiel wo wir uns gegenseitig messen können?
|
|
|
04.01.2014 |
Orgnolf
Ponyville Pony
|
Müsste ich so jetzt suchen, aber wir können ja unsere Averages und Doppelquote hier posten.
|
|
|
06.01.2014 |
Rainbow Delta
Changeling
|
Auch wenn es vom spielerischen und atmosphärischen Standpunkt weitaus weniger interessant ist als die erst kürzlich beendete Weltmeisterschaft der PDC:
Noch bis zum kommenden Sonntag (12.01.2014) überträgt Eurosport die Weltmeisterschaft der BDO live aus dem Lakeside Country Club in Frimley Green. Ist zwar nicht annähernd so interessant anzusehen wie vergleichbare Veranstaltungen der PDC, aber immerhin noch immer besser als die meisten Alternativen im TV. Außerdem haben die die besseren Scheiben... (nix geht über eine Winmau Blade-4).
|
|
|
06.01.2014 |
Orgnolf
Ponyville Pony
|
Das hab ich ja einfach verpasst! Danke, dass du bescheid gesagt hast!
Und mit den Scheiben stimme ich dir zu! Wie ich hier schon mal geschrieben habe, habe ich mal eine paar Monate alte Eclipse Pro bei dem Dartshop in meiner Stadt gesehen (zumindest hat dass der Verkäufer gesagt und ich glaube ihn ). Die sah nicht besonders gut aus.
|
|
|
07.01.2014 |
Rainbow Delta
Changeling
|
(06.01.2014)DashieFan1995 schrieb: Ja ich find das jetzt auch net so Prickeld, dass dort für jedes Match eine neue Scheibe verwendet wird
Nönö, das ist überhaupt gar kein Problem. Im Gegenteil: Es ist essenziell für jedes offizielle Match (zumindest auf einem so hohen Niveau) eine neue Scheibe zu verwenden. Die Profis haben ein sehr feines Gespür für Material und Spielumgebung (man erinnere sich an die Geschichte mit dem Luftzug während des Halbfinalspiels zwischen James Wade und Adrian Lewis bei der WM 2012), da müssen einfach aus Gründen der Fairness allen Spielern die gleichen Voraussetzungen geboten werden. Außerdem kann so auch niemand auf die Idee kommen im Falle einer Niederlage diese im Nachhinein auf's Material zu schieben.
Was mir einfach nicht so recht in den Kopf will ist die Tatsache, dass die professionellste Liga (PDC) einen vergleichsweise unprofessionellen Ausrüster (Unicorn) hat. Verträge, Verträge...
|
|
|