[Flailing/ Gemach -> Speisesaal]
*Aufwachen, langsam und schon fast gequält aufstehen, auf der stelle stehen bleiben und mehr Energie sammeln um überhaupt zum Badezimmer gehen zu können.
Flailing sieht verschlafen aus, hat schrecklich unruhig geträumt und ist grade im typischen Morgenmuffel Modus.
Sie geht in ihr Bad, betrachtet sich selbst im Spiegel und wendet sich dann wieder ab um zu ihren Kleiderschrank zu tapsen*
o0( Meine Mähne ist heute fluffig genug.
Etwas zerzaust aber... Nah, ich hab später noch Zeit, erstmal brauch ich Kaffee zum Wach werden...
Und meine geflochtene Strähne hält auch noch, perfekt. )
*Sie nimmt sich ein schlichtes, braunes Maidkleid aus dem Schrank und zieht sich an.
Dann legt sie sich ihren Schal um, auch wenn er leicht verrutscht um ihren Hals liegt und zieht sich noch ihren schwarzen Mantel an da sie etwas fröstelt.
Langsam und schleichend, sehr müde und etwas blass wirkend geht sie zum Speisesaal*
~Ich hoffe ich werde nicht krank...
*Sie kommt ihn den Speisesaal und erblickt Thunder woraufhin ihr ungewollt ein leises stöhnen entflieht.
Mit leicht gesenkten Kopf geht sie etwas neben ihn und zieht sich den Kaffee zu sich und füllt diesen in eine Tasse aus der sie benommen trinkt*
o0( Ich hab ihn ganz vergessen.
Ich sollte mal mit ihm reden aber... Gosh bin ich durch, warum auch immer...)