Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 11:39

Canterlot Castle
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
(kurz essen day, danach kommt ein Post)

01.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Speisesaal---->Bibliothek]
*Dinky ist fertig mit essen* oO(So, was mach ich jetzt ?... Mhh, Morgen kommt Papa. ...Mhh... Ich geh in die Bibliothek und les noch etwas.)
*Sie steht auf und geht in die Bibliothek. Dort geht sie in die Abteilung mit Märchen und Geschichten und sucht sich ein Buch. Dann setzt sie sich hin und fängt an zu lesen.*

(Bin auch essen.)
01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bibliothek]

*Sie tritt in die Bibliothek ein und schaut sich um.*

oO(Hm... der Chefbibliothekar scheint nicht hier zu sein... Ob er ein Büro hat? Und wenn ja, wo? Hm... Vielleicht sollte ich...)Oo

*Fasziniert von so vielen Büchern geht sie langsam durch die Reihen. Sie reicht den trockenen, staubigen Geruch von alten Büchern, hört die Stille, nur hin und wieder ein leises Umblättern der Seiten. Schweigend schreitet sie weiter, bis plötzlich ein lautes Lied in einer schiefen Tonlage geträllert wird. Ihre Fell sträubt sich und sie schaudert.*

oO(Was bei Celestia...)Oo

*Sie dreht sich wieder um und geht zum Eingang, wo sie Bookbinder eintreten sieht.*

oO(Wer...? Nun ja... Bibliothekar ist Bibliothekar...)Oo

Seid gegrüsst, werter Herr Bibliothekar. Vielleicht könntet ihr mir behilflich sein?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/ Gemach]

das ist gut zu hören Soul [Bild: cl-rar-content.png], Der Herold und die werte Prinzessin Celestia werden ihre eigene meinung haben, dasstimmt, aber auch sie werden sicherlich die Ponys dabie helfen lassen..ob nun wissentlich..oder nicht, frag doch mal die Boten nach, sie sind viel unterwegs, daher müssten sie so einiges wissen, acuh die soldaten kasnt du fragen, wer weiss von wo sie herkommen ?? Mit etwas glück kommt ja einer davon asu einer kleinen hafenstadt...oder einen fischerdorf [Bild: cl-rar-huh.png]

*sie wendet sich zum Ihren Arbetsplatz und trpat dan gemächlich dort hin*

Nun Soul, ich weiss das du es schaffen wirst, ich werde solange alle nötigen vorkerungen treffen, so das alles rechtzeitig und pünktlich hier ankommt, du weissst das meine mutter ewigkeiten braucht bis sie mal eine Karawane losschickt [Bild: pc-rderp.png], da mach ich es lieber selber, nun den du kasnt gehen [Bild: cl-rar-obviously.png]

( so bin dan im bett, bis morgen RD wink )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schlosshof] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut auf das Siegel und wieder zurück zu dem Pony*

"Okay Verenos Aren. Ich glaube ihnen, dennoch..."

*er wendet sich an Calming*

"...Offizierinn Peace? Sollten wir einen Guard zur Sicherheit mit schicken? Ich meine ein Brief aus dem Crystal Empire scheint wichtig zu sein. Sollte kein Pony diesem Pony geleitschutz geben?"

°oO(Ich hoffe Offizierinn Peace weiss was ich meine. Nämlich weniger Geleitschutz als überwachung der Absichten dieses Ponys.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Bibliothek]
*Sieht Bookbinder *
Wissen sie wo der Chefbibliothekar ist.

[Bild: signaturtssxu.png]
01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

( ich bin dann auch mal kurz essen [Bild: cl-fs-wink.png] )

01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Bibliothek]

*er trabt erstmal hinter den Tresen am Eingang der Bibliothek und begutachted ein paar Listen*

Ja bitte ?*fragt er beiläufig*

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

01.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie hört Clyde aufmerksam zu*
o0(Mit dem Ponie ist alles in Ordnung, es ist keine Überwachung nötig)0o
Nein, Soldat, dieses Ponie ist bereits fast am seinem Ziel, es benötigt keinen Geleitschutz mehr.
*dann wendet sie sich freundlich lächelnd an Verenos Aren*
Geht und überbringt userer geliebten Prinzessin diesen wichtigen Brief, wir wollen sie schließlich nicht länger warten lassen.

[Verenos Aren]
*er nickt*
Vielen Dank, Offizierin.
*anschließend gallopiert er über den Weg des Schlossgartens davon*

*nachdem der Bote weggallopiert ist, wendet sich Calming an Clyde*
Gute Arbeit, Soldat Clyde.
*dann blickt sie etwas tadelnd zu Starlight*
Es ist zwar gut dass ihr euch einbringen wollt, Soldatin, aber unterbrecht bitte den anderen Soldaten nicht, wenn dieser bereits den Verhör führt.
*nach diesen Worten, spricht sie mit dem ganzen Trupp*
Eurer Dienst ist beendet, Soldaten, ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.
Soldat Shylight, sie bleiben hier.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

Natürlich Herrin.Ich werde mich sofort ranmachen.Ich wünsche ihnen noch nen schönen Abend. RD salute

*mit ner Verbeugung verliess er das Gemach und ging hinaus*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Schlossgarten]

*Er nickte nur stumm und sah dann betrübt zu boden*
01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schlossgarten--->Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Salutiert*

"Jawohl, Mam."

*salutiert und geht bis zur Eingangshalle*

°oO(Was wohl auf Shylight wartet? Ich warte mal in der Eingangshalle auf ihn.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bibliothek]

*Sie beobachtet den Hengst und wartet, bis er die Listen durchgesehen hat und sie anblickt. Sie lächelt leicht.*

Ich suche nach dem Chefbibliothekar. Wisst ihr, ob er ein Büro hat, wo ich ihn erreichen kann?

01.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*sie seufzt und sieht Shylight ernst an*
o0(Ich mache das wirklich nicht gerne, aber was sein muss, das muss eben sein und er ist mit seinem Verhalten schließlich auch selber daran Schuld)0o
Soldat, da sie zum zweiten Mal viel zu spät zum Dienst kommen, werde ich sie morgen Nachmittag an den Pranger stellen.
Desweiteren werden sie für drei Tage zum Behilfstrupp degradiert, das heißt sie werden für die Sauberkeit des Schlosses sorgen und kleinere handwerkliche Tätigkeiten ausführen müssen, ich werde dies bald mit dem Captain absprechen.
*ihr ernstes Gesicht wird etwas freundlicher*
Achten sie darauf, kein drittes Mal vom Dienst wegzubleiben, Soldat.
Sonst muss ich sie leider aus dem Militär verweisen.
Haben sie alles soweit verstanden?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Bibliothek]

Da sprecht ihr genau den richtigen an.... Er steht vor ihnen. *seine Aufmerksamkeit gilt nun Snow*

Wie kann ich zu diensten sein ?

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

01.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Schlossgarten]

*Er sieht auf einmal auf, als er das mit dem Verweis mitkriegt*

J-ja, ich habe verstanden! Ähm... W-wann beginnt für mich der Behilfstrupp Dienst? U-und was muss ich tragen? Und...

*Seine Stimme wurde auf einmal sehr leise und ängstlich*

... W-wann wird Celestia d-davon erfahren...?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Shylight.)
01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bibliothek]

*Sie sieht den Hengst vor sich etwas verwirrt an. Sie hatte den Chefbibliothekar etwas anders in Erinnerung. Nicht ganz so... verwirrt.*

oO(Nun.. vielleicht ist das auch nur eine Täuschung. Möglicherweise ist er ja ganz zuverlässig, organisiert und ordentlich. Wie es sich für die Leitung einer Abteilung gehört. Ich sollte mich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen. Das hat schon häufig zu vielen verschiedenen Missverständnissen gesorgt... Und vielleicht war das letztes Mal auch nicht der Chefbibliothekar, mit dem ich gesprochen hatte.)Oo

Es ist mir eine Ehre, werter Herr...

*Sie macht absichtlich eine länger Pause, zur Verdeutlichung, dass sich der Hengst noch nicht vorgestellt hatte.*

Mein Name ist Snow Flake, ich bin die Beraterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna. Ich würde gerne eine Beschwerde gegen... eine der Bibliothekarinnen vorbringen.

*Sie sieht ihn mit einem Blick an, der deutlich macht, dass sie nicht hier in aller Öffentlichkeit darüber sprechen möchte. Nicht dort, wo möglicherweise alle sie hören können.*

01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*voller Faszination beobachtet der Prinz, wie sich der Ausdruck in Flailings Augen wandelt. Von dem kindlichen Funkeln war schnell nichts mehr zu sehen. Es ging über in einen reifen, ernsten, etwas nachdenklichen Blick.*

oO(sieh an...das macht doch schon Mut)Oo

Ich möchte dir, wo du gerade von Azelia sprichst, noch etwas sagen. Graf Thunder hat sich vor kurzem darüber beschwert, von dir berührt worden zu sein. Du hast dich mit Azelia auf eine Beziehung eingelassen. Du musst und solltest deine "Berührungen" in der Öffentlichkeit zurück schrauben. Du bist eine Dame des Adels. Jedes Lächeln von dir, jeder Blick und jede Berührung von dir ist ein ehrenvolles Geschenk. Dessen musst du dir bewusst sein

01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

(Kurz essen)

01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Bibliothek]

Wartet darauf das Bookbinder Antwortet.

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste