[Mauer]
oo(Er hat mich angelogen
....ich fragte ihn mehrmals wo Rapid ist und ob er was weiss.....er hat mir mitten ins Gesicht gelogen und mich in meiner Misere gelassen.Er hat gewusst dass sie da war und er log mich an damit er mit ihr zusammen sein kann!
.....und jetzt zeigt er nicht mal Reue?Nicht mal Anzeichen davon dass es ihm leid tut dass er seinem besten Freund,der ihm bei egal was,all der Zeit,zur Seite stand.....verraten hat
.....er jagte mir ein Messer in den Rücken und grinst dabei.....er hat meine Geliebte flachgelegt,als er die Chance dazu bekam.....er hat Felia,Snow und Freunde...das reicht ihm nicht...er muss mir nun noch Rapid wegnehmen....
weil es ihm nicht gut geht!? )Oo
*er atmet leicht schwer und sein Auge,welches nun Zorn und Trauer,sowie Demut zeigte,wurde rot wegen den Adern,die sich dort ansammelten.Ihm schossen unendlich viele Gedanken durch den Kopf.Was sollte das?Warum? Wieso sein Bester Freund und seine Geliebte,für die er sich in Säure geworfen hat.....wieso log sein bester Freund ihn an?Was soll er jetzt tun?Wie soll er reagieren und wie soll er damit umgehen?Das alles und viel mehr schossen ihm ducrh den Kopf.Sein Herz und sein Kopf pochen stark,im Tack zu seinem Atmen.*