[MAuer]
Nein natürlich nicht!......selbst WENN sie sich an DICH rangemacht hat....DU hättes es abweisen können...MÜSSEN!
Du hast Snow! Und du hattest deine Chance mit Rapid.....du hast sie nicht genommen.......nein nein nein du hast UNSERE sogar gefördert,mit nem Lächeln.......sie hat mich geliebt und ich sie!Ich liebe sie immernoch!
Und Plötzlich ist deine schöne bunte Welt mit Snow da oben kaputt und am bröckeln,machst du meine kaputt damit es dir besser geht!
DU hats mich wie deine liebe Snow da oben angelogen,die mich auch noch nicht mal darüber informiert hat!!!
*er schnappt sich blitzartig Black Kragen udn zieht ihn zu sich.Er schaut ihm tief in die Augen und man kann seine Absichten buchstäblich ablesen.Die kleinen Adern in seinem Auge pulsieren fast schon und unterstreichen seine Wut und Trauer nur um so mehr.*
Du wusstest dass wir zusammen sind! DU lügst mich an zeigst KEIN bisschen Reue!
Ich habe dir beigestanden....zu jeder Zeit....ich habe dir das mit Rapid damals vergeben.....und du tust mir dann das an!?
*an seiner Stirn bilden sich einzelne kleien Adern der Wut und der Trauer.Seine andere freie Hufe,zittert leicht.Es sieht so aus,als wolle sie sich selber bewegen und nach was greifen.Gelegntlich kommt sie an seine Pistole und seinem Messer,welche dann leicht klippern.Aber immer wieder zieht Soul diese zögerlich weg.Nach nem kurzem Moment,nahm seine Trauer die Oberhand und sein Blick wurde glasig.Tränen......diese rollten seinem Gesicht runter.....und der Griff an Blacks Kragen wurde schwächer.*
.........
Du warst für mich wie ein Bruder Blackfrost.....wenn es mir schlecht ging,schon damals auf der Erde,ich konnte auf dich zählen....immer.........