[Mauer]
*sein Griff wurde locker und er lässt Black los,welcher auf den Boden landet.Sichtlich über das was er getan hat nachdenkend sah er zu ihm*
Es...tut mir leid.....ich hätte beiner einen Fehler getan....ich hätte beiner mein Messer gezogen und.....nein!
*sieht ihn nun ganz an*
Das rechtfertigt es nicht.....wenn du wirklich wie ein Freund handeln würdest......würdest du es mich nicht vorenthalten und mich im Dunkeln wandeln lassen....aber du tast es.....
ich wollte mit Rapid reden...es klären.....ihr sagen dass es mir leid tut,ihr was geben...ihr zeigen,dass meine Liebe zu ihr auch jetzt noch brennt.....ich wollte es ändern.....
*sein Auge wurde nun leer.....er zog das Messer und warf es mit der Spitze neben Blacks Kopf. Das Schicksal des Ponys,welches vor Black steht,ist nun in seinen Hufen*
Ich sehe dich jetzt noch wie ein Bruder an...und warum ich es nicht zeigte......ich....wusste nicht wie du reagieren wprdest.....zeig dass du es auch tust...das es dir leid tut was du mir angetan hast und dass du einen fatalen Fehler gemacht hast.....zeig es mir....ZEIGE ES MIR......
ZEIG ES MIR!!!!.....
oO(Wir beide waren dumm...mehr als das...nun weiss er es....wird er es auch tun?.........es mir sagen?....)Oo
*er fällt auf die Knie und sein Kopf landet an der Mauer.Er donnert ihn immer leicht an diese*
.......hilf mir mit Rapid....ich will sie nicht verlieren......sie hat mich gerettet....
*am Messer sieht man ein Band etwas verdecken,das klein und Rund ist.Leicht wurde es aufgedekct.....es glänzt leicht blau und silbern.....wenn man hinsieht,genauer,sieht man eine Inschrifft.*
oO(Sag mir Black...hast du uch gewusst,dass ich dich nun nicht töten würde?.......hast du es auch gewusst?......)Oo