Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 11:26

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[Mauer]

*sein Griff wurde locker und er lässt Black los,welcher auf den Boden landet.Sichtlich über das was er getan hat nachdenkend sah er zu ihm*

Es...tut mir leid.....ich hätte beiner einen Fehler getan....ich hätte beiner mein Messer gezogen und.....nein!

*sieht ihn nun ganz an*

Das rechtfertigt es nicht.....wenn du wirklich wie ein Freund handeln würdest......würdest du es mich nicht vorenthalten und mich im Dunkeln wandeln lassen....aber du tast es.....[Bild: cl-ts-supersad.png] ich wollte mit Rapid reden...es klären.....ihr sagen dass es mir leid tut,ihr was geben...ihr zeigen,dass meine Liebe zu ihr auch jetzt noch brennt.....ich wollte es ändern.....

*sein Auge wurde nun leer.....er zog das Messer und warf es mit der Spitze neben Blacks Kopf. Das Schicksal des Ponys,welches vor Black steht,ist nun in seinen Hufen*

Ich sehe dich jetzt noch wie ein Bruder an...und warum ich es nicht zeigte......ich....wusste nicht wie du reagieren wprdest.....zeig dass du es auch tust...das es dir leid tut was du mir angetan hast und dass du einen fatalen Fehler gemacht hast.....zeig es mir....ZEIGE ES MIR......ZEIG ES MIR!!!![Bild: cl-rd-yell.png].....

oO(Wir beide waren dumm...mehr als das...nun weiss er es....wird er es auch tun?.........es mir sagen?....)Oo

*er fällt auf die Knie und sein Kopf landet an der Mauer.Er donnert ihn immer leicht an diese*

.......hilf mir mit Rapid....ich will sie nicht verlieren......sie hat mich gerettet....[Bild: pc-dnocider.png]

*am Messer sieht man ein Band etwas verdecken,das klein und Rund ist.Leicht wurde es aufgedekct.....es glänzt leicht blau und silbern.....wenn man hinsieht,genauer,sieht man eine Inschrifft.*

oO(Sag mir Black...hast du uch gewusst,dass ich dich nun nicht töten würde?.......hast du es auch gewusst?......)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Rijje.)
01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Kantine]

*stumm essend nahm er den schluck kaffee und die ration und kaute vor sich hin*
.o(Ein gewächs haus? Der hat ideen^^)
Da musst du mit Black reden aber ich glaube sowas brauchen wir nicht. Wir haben alles und für kulinarisches essen sind wir wohl nicht hier her gekommen oder
*er lachte und stopfte sich dann die nächste ration essen in den mund*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sah zu Felia von CJs Kopf*
oO(Wer war sie nochmal?)
Bawa.....a isa de bad? oO(Wer ist das?)
01.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
Immer noch keine Sprache da.
*er seufzt kurz und hört dann Pain*
o0( Gut das ich die Kleine zumindest ein wenig versteh)0o
Das ist Felia, Pain.
*er nimmt Pain aus seiner Mähne und setzt sie vor Felia*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Kantine]

*grinst breit* Nun,das stimmt.Wir sind hier um diesen Planeten zu Erschließen,nicht um das Essen zu Meckern.Nur ich hab mir diese Frage schon Öfters Gestellt,ob der Boden hier für die Landwirtschaft Gut ist,oder auch so Scheiße das man hier nichts Anbauen kann.

Aber ich denke vielleicht das es irgendwannmal hier Gewächshäuser Stehen werden.Nun wenn wir Voher nicht Draufgehn. *lacht*

Was hast du den Eigentlich noch heute so Geplant Wing?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*sie setzt sich auf den Boden und schaut zu Pain*
. .
*sie fing an etwas zu lächeln und strich ihr über die Mähne*
.o°(Ach du je. . das ist ja eine süße Maus. . [Bild: pc-fblush.png])
*sie bemustert die kleine Pain und ihr lächeln wird immer breiter und sie vergaß für einen moment die Sorgen*

~Weiter weg vom Lager ~
Hehe,die Zeit ist gekommen. . .es wird Zeit einiges an Pony Blut fließen zu lassen. . [Bild: pc-trevil2.png] und Black leiden zusehen.
Ohh~ ich werde mich in seiner Trauer laben. . es wird so eine befriedigung sein. . ~

*das Wesen macht sie solangsam auf den Weg ins Lager*

~Lager~
*sie zuckt mit den Ohren und schaut hastig auf*
. . .[Bild: pc-dohmy.png]
.o°(Felia ~ ich komme. . .[Bild: cl-trixie-evil.png])
.o°(Nein! Nein. . .Nein!!!)
. . .!! [Bild: cl-rd-ache.png]
*sie schüttelt wie wild ihren Kopf*

[Bild: TripleFunT.png]
01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/kantine]

*er nickte und aß weiter*
Ich hab heute nic mehr vor, aber so lange wird mein abend auch nicht mehr laufen. Ich bin echt müde und vor allem brummt mir der schedel

(Sorry für die kurzen und blöden antworten aber mir brummt wirklich der Schädel und ich krieg nix zusammen)

01.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Drückte sich an Felia und kicherte*
elai......Basa de huwa di du....
01.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/mauer]
*sie steht langsam auf und geht von der mauer.langsam schlendert sie in richtung ihres zimmers*
//pffuuuh....immerhin ist er bei mir geblieben FS sad//
*sie betritt ihr verwüstetes zimmer und packt ihre sachen wieder aus*
Und was nun?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
o0( Schön zu sehen wie Pain sie ablenkt)0o
*merkt wie sich plötzlich ihre Stimmung verändert und sie den Kopf schüttelt*
Felia?
*er nimmt vorsichtig Pain beiseite und hält Felia vorsichtig*
o0( Fängt das schon wieder an?)0o

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Kantine]

*nickt Verständlich* Nun ich denke du solltest dich Ausruhen,nicht das du hier noch Zusammenklapst.
Und ich denke ein Paar Gespräche Mit unseren Artzt werden dir bestimmt Helfen um etwas von deinen Sorgen zu kommen.

(Auch soviel Getrunken wa XD? )

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

.o°(I-ich. . es darf nicht wieder die Kontrolle übernehmen. . .sie w-werden sonst alle sterben. . .)
*ihr Blick fiel auf Pain und sie legt die Ohren an*
.o°(Sie hat doch grade erst das Licht der Welt erblicken dürfen. . .e-es darf nicht in mein Kopf gelangen. . es. . - Nein . .. ich muss. . - )
*sie schaut CJ an, schüttelt bedeutungslos den Kopf und bewegt sich nach draußen*
.o°(Ihnen darf nichts passieren. . .es ist mächtig. . .)
*mit gesenkten Kopf ging sie weiter un atmet für einen moment die Frische Luft ein*
. . .

01.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Blackfrost/Mauer]

*als er fallen gelassen wurde lag black leicht röchelnd da und zuckte zusammen als das messer schon beinahr sein gesicht striff bevor er nevn seinem kopf stecken blieb*
Ich.....ich.....
*er sah etwas nervös atmend zu soul und sah wie er auf die knie fiel*
Soul ich we...
*er entdeckte aufeinmal etwas schimmerndes und seine ohren legten sich weit an und seine augen wurden klein*
Das....ist...
*er schluckte und ein kleiner kloß steckze ihm im hals bevor er sich langsamer aufrappelte und das messer aus dem boden zog*
Soul ich werde dir dabei helfen....wir...werden am besten unterneinander einfach mal ein gespräch führen..darf snow eventuell mit? wir müssen das klären..du hast recht und ich werde dir helfen...es tut mir leid soul...das ich dir und auch snow so.viel leid angetan habe...lass mich dir helfen ja,?...
*er rei hte den griff des messers*
Als bruder....

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/vor der mauer]
... Bitte Leute hört auf...
*sagte er leise und hielt die Waffe zitternd fest*
Bis jetzt siht es nicht dannach aus... Bitte macht nix dummes. Ich will niemanden umbringen.
*er spricht zu sich selber*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/ vor dem lazarett]
*sie atmet tief durch um die letzten tage zu verdauen und verlässt ihr zimmer. Auf dem weg zum lazarett erblickt sie felia welche sie freudig von weitem ruft*
~feeeeliaaaa Twilight happy
*sie trabt zu ihr und hockt sich neben sie*
Hey FS grins

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Mauer]

*den Kopf nich immer gegen die Wand donnernd,unterbrach er dies,als er das Messer sah,er nahm den Messergriff mit zitternder Hufe an*

....Ja....danke dir.........Bruder~

*ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit......doch plötzlich rutschte er an der Mauer zu Boden und verlor das Bewusstsein.Das war einfach zu viel für ihn.Bevor er das Messer aber nehmen konnte,fiel es runter.Das kleine Stück,was am Griff versteckt war,rollter hervor vor Blacks Hufe.Es war ein Ring,gebaut aus Kristall.Darin war eine Inschrifft.Flach atmend lag er nun da.....mit einem leichtem Lächeln.....und die Tränen rollten weiter seinem Gesicht herunter auf den Boden....*

( bin nun off.Cikao Leuts)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*hört wie Snow sie ruft und blickt kurz zu ihr auf, sie schenkt ihr ein leichtes lächeln und ging dann weiter*
.o°(Ich darf keine Zeit verlieren. . .es ist bald da . . .)
*sie tabst weiter bis sie dann bei der Mauer angekommen ist, sie fing an an der Mauer hoch zukraxlen, da sie noch geschwächt war viel es ihr nicht all' zu leicht und rutschte deswegen ein paar mal von der Mauer*
. . .
.o°(Beeilung. . .[Bild: cl-rd-eh.png])
.o°(Du brauchst dich nicht so beeilen. . es ist nämlich zwecklos. . .ich bin gleich wieder mit dir verreint. . und zusammen werden wir die Ponies hier auslöschen [Bild: pc-trevil2.png])
.o°(NIEMALS!! [Bild: z-Fierce.png] )
*sie nimmt ihre letzten Kräfte zusammen und krabbelt endgültig bis nach oben*
. .

01.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Flatterte hinter CJ*
oO(Was ist den mit ihr los?)
Bawa? As os?
01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(Wenns das nur wäre^^)

[Wing/Kantine]
Ja das sollte ich. Wäre blöd wenn mir das noch mal passieren würde
*er lächelte legte dann aber den Kopf schief*
Von welchen sorgen sprichst du?

01.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/vor der mauer]
*er steckt die Waffe weg*
.... Puh.... Nix passiert... Ich hoffe beiden geht es gut.... Sir! Brauchen sie Hilfe?!?
*er winkt mit einem Huf*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste