Sooo, hab ausgeschlafen
Nah, musste gestern ja noch bis 20 Uhr arbeiten, echt doof sowas. Danach hab ich erstmal mit Mams geredet wie sie die Feier fand. Sie war sehr begeistert. Erstmal weil nichts kaputt gegangen ist und vor allem weil Luna (Hund) total entspannt war. Paps schließt sich dem an
Und was Mam noch gesagt hat fand ich auch geil: Da ist ja jeder dabei, vom dicken langhaarigen dunkelgekleideten Metal-Gaming-Schlabberlook-Träger bis zum dünnen Bankangestellten. (der erste Typ war wohl an Alex, Tim und Snu angelehnt, der zweite an Johnny
)
Ich selber fand die Party echt grandios, fast immer gute Stimmung, es ist keiner verhungert und fast alle hatten durchgängig Spaß. Niemand hat irgendwo hingekotzt, das ist für mich persönlich fantastisch
Meinentwegen können wir das in 2 Jahren gerne wiederholen (dieses Jahr sind Ma+Pa dran, nächstes Jahr mein Bruder mit zuhause Feiern)
Achja, fast vergessen: Vinyl hat einen kleinen Freund gefunden, den behält sie bis zum nächsten Stammtisch in ihrer Obhut
@Snu: Was den nächsten Hamburger angeht, ich kenn auf der Reeperbahn eine schöne kleine Karaoke-Bar, die hat glaub ich die ganze Nacht auf, da könnten wir sonst die Zeit bis 6 Uhr rumkriegen, sofern du nicht bei Crazy, Atra, Tomelyr oder sonstwem unterkommen kannst.