Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 00:38

Canterlot Castle
01.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Nachdem er sich etwas beruhigt hatte, stand er auf und wollte noch durch den Garten gehen. Dann fiel ihm Pink auf und er ging immer noch etwas betrübt zu ihr*

Hey, Pink...
01.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azeloa/flur]

in euer....gemach...aber...nun ok..
*sagte sie und folgte ihr zur tür wobei sie an die gerüchte zwidchen ohr ud noc dachte als sie in sein gemacj ging*
Geredet?...über was hab ihr denn geredet?
*fragte sie mit einem lächeln und sah sie an
.oO(uiuiui sie sieht wirklich leicht erkàltet aus...ich hoffe das verschlimmert sich.nicht)

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

(Bitte mal in die Diskussion schauen)
[Corres/Büro]
*Er hatte sich die Story angehört und war zu dem Schluss gekommen, dass ein "paar" Strafrunden für beide langen würden*

*er bat Calming herein*
Na wo drückt der Huf?

*Er sah sie nicht so feindlich an wie sonst*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Corny.)
01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Gänge]
*er geht langsam durch die Gänge bis zur Kaserne*
Wieso stellst du dich eigentlich immer noch mit deiner Schwarmnummer vor?

*er biegt in die Kaserne ein und geht die Treppe zum Kerker hinunter. Die Beiden verbliebenden Soldaten seines Trupps folgen ihnen mit gezogenen Waffen*

01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailig/ gemach]

*sie setzt sich und seufzt*
Wir haben über vieles geredet.
Meine vergangenheit, meine ausbildung.
Aber erstmal...

*sie legt ihre ohren an und schaut zu ihr*
Ich wollte dir was sagen.
Ich habe letztens eine andere stuge geküsst.
Ich habe es aus spaß getan, nicht weil ich euch betrügen will.
Ihr sollt nur nicht schlecht von mir denken.
Das vorhin war spaß, etwas genugtuhung.
Aber bei euch ist es liebe.

Entschuldigt wenn das plötzlich kommt aber ihr solltet das wissen bevor ihr sauer werden könntet.
Seit ihr... Sauer?
oO( auch wenn sie mir noch nicht mal gesagt hat das sie mich liebt aber.
Dennoch sollte sie es wissen.)

01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*trappt den Offizier hinterher* Darf man Fragen wieso die Beiden Soldaten mit Gezogenen Waffen Mitlaufen?
*schaut zu Clyde* Nun Mein Name ist Heracim Sohn des Muradins.Wie kommt es das ein Changeling hier am Hofe ist und genauso wie ich noch nicht Hingerichtet worden ist?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Büro des Captains]
*Calming tritt ein und bemerkt den entspannteren, etwas freundlichen Blick des Captains*
o0(Scheint so, als hätte er heute einen guten Tag gehabt, das ist ja ungewöhnlich, und das obwohl er ja jetzt schreien kann und darauf ach so stolz ist)0o
*sie steht stramm und salutiert*
Captain.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]

WAS IST DEN!!!!

Was gibt es Offizierin Calming?
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*hört dem zu und nickt dann*

gut...habt vielen Dank.

oO(verdammt...Vorkoster vergessen....und um das andere muss ich mich auch noch kümmern. Besser ich gehe jetzt in den Thronsaal, ehe Celestia fort ist)Oo

*er erhebt sich*

Wir müssen in den Thronsaal und etwas dringliches mit unserer Tante besprechen. Beendet euer Essen in Ruhe, lady Snow, wir lassen nach euch rufen, so es nötig ist. Gute Arbeit.

*er macht sich auf den Weg den Speisesaal zu verlassen*

01.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/flailings gemach]

Oh ok...ich wusste gar nicht das der prinz so viel Zeit hat....ich würd auch gerne mal mit ihm so reden...bei luna war es mir komischerweise möglich....es war ziemlich interesannt und..oh...tschuldigung ich drifte ab
*sie spitzte ihre ohren und hörte flailing zu wobei sie knallrot wurde und die Ohren wieder anlegte*
Ihr habt...was....aus..Spaß?....um...und ich soll was sein?....ujd ihr solltet was getan haben?
.oO(mich betrügen?..ich....waaah..wir sind doch gar nicht...)
F..flailing das mit dem betrügen..w..wir sind doch...ich hab doch nicht.....oder hab ich mich letztesmal verredet und ihnen gesagt das ich sie angeblich liebe?...ich meine wir aind doch nicht zzsammen oder?...
*sue sah flailing überrascht aber auch etwas besorgt an*
Flailing ich glaube euch könnten.böse gerüchte erwarten wenn sie so weitermachen....ich.glaube.sie sind sogar schon im umlauf..

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er blickt zu Black*

*salutiert*

"Bitte entschuldigen sie das Offizier Black. Das ist eine antrainierte Gewohnheit. Der beidem ich in Ponyville unter kam, wollte immer das ich mich mit Vor- und Nachname bei ihm melde. Und da ich keinen Nachnamen hatte, gab er mir den Schwarmname als Nachnamen. Ich werde versuchen abzulegen und nur noch offizelle Formulare damit unterschreiben, Sir."

*salutiert*

*Schaut zu Heracim*

"Kann ich auch nur Heracim sagen? Da ich sogesehn kein richtiger Changeling bin. Ich bin ein Hybrid. Halb Pegasus und halb Changeling. Desshalb habe ich wie sie sehen können normale Augen und auch kein Horn. Ja und die Regenbogen Mähne und Schweif stammen von einer Verwandlung in ein Pony mit eben diese Mähne und Schweif Färbung. Da ich nun mal ein Hybrid bin, haben meine Mähne und Schweif das für immer übernommen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Büro]
o0(Ich hoffe, er denkt nicht schon wieder, dass ich unfähig bin, aber eigentlich müsste es ja eher ein Zeichen meiner Durchsetzungskraft sein, nicht so lange denken, Calming, reden)0o
*sie steht weiterhin stramm, senkt aber ihren Huf und spricht dann klar und deutlich*
Der Soldat Shylight ist heute bereits ein zweites Mal mutwillig zu spät zum Dienst gekommen, Captain.
Ich bin hier um mir die Bescheinigung für die rechtmäßige Strafe abzuholen.
Die Strafe beinhaltet, dass der Soldat einen Nachmittag an den Pranger gestellt wird und anschließend für drei Tage zum Aushilfetrupp heruntergestuft wird.
Desweiteren möchte ich anmerken, dass bei einem dritten Regelverstoß, der Soldat aus dem Militär verwiesen wird.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Gang]
Ach die beiden? Reine Formsache...
*er steigt die Treppe runter und biegt kurz nach der Treppe in einen Raum ein*
Dann mal ans Werk...
*Black nimmt eine Dicke Peitsche von der Wand*

01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*kommt beim verlassen des Speisesaals an Nightfall vorbei*

Miss Nightfall? Richtet der Herold aus, er möge euch eine Bescheinigung über die Aufhebung eurer Suspendierung ausstellen. Zwar halten wir es für richtig, euch erst einmal den Schlüssel zur verbotenen Abteilung vorzuenthalten, bis ihr darüber nachgedacht habt, eure Gefühle nicht über eurer Pflichtbewusstsein zu stellen, doch sind wir uns den Umständen eures Handelns bewusst.

*er lächelt kurz, und wartet auf ihre Antwort*

01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Ihr Gemach]

Ich danke euch, eure Hoheit Prinz Eclipse.

oO(Dringliches Gespräch? Was wohl los ist..?)Oo

*Sie nickt aber brav, speist zu Ende und verlässt dann den Speisesaal. Müde und gesättigt steigt sie die Treppen hoch, berichtet Luna über den heutigen Tag und begibt sich dann in ihr Gemach.*

oO(Der Tag war recht anstrengend... ich schätze, ich werde gut schlafen...)Oo

*Sie nimmt noch ein warmes Bad und legt sich ins Bett, nachdem sie die Vorhänge zugezogen hat. Sie schläft bald schon in einen leichten Schlaf, sodass sie ein Klopfen an der Tür hören und aufwachen würde.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ gemach]

*sie legt die ohren an und mustert sie fragend als sie knallrot wird*
~huh?
Nein das sagtet ihr mir nicht...leider... Aber dennoch, da ich für euch empfinde solltet ihr sowas wissen.
Nicht das ihr einen falschen eindruck von mir bekommt und die gerüchte eure meinung beeinträchtigen.

*sie setzt sich erschöpft auf ihr bett*
Aber ich werde mich morgen bei der stute entschuldigen.
Übrigens danke das ihr euch zeit für mich nehmt.

*sie lächelt etwas während ihre geflochtene strähne umherbaumelt als sie sich zu azelia dreht*

01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gang/Kerker]

*trappt weiter durch die Gänge und Kommt dann Ans Ziel an*
Können sie Gerne machen,nun dann Wollen wir mal.
*Zieht sich sein Hemd aus,und die Durchtranierten Muskeln kommen zum Vorschein*
Nun wo soll ich mich Hinstellen,oder Anketten Lassen dafür Offizier?
*schaut zu Clyde* Erzähl was von dir.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
Danke für den Hinweis, ich denke nicht dass Sie mich in Zukunft über die Regeln belehren müssen.

*Er sah wieder zu seinem AKtenschrank und holte Shylights Akte heraus, nahm einen Vordruck und begann zu schreiben*
Spoiler (Öffnen)

*er reichte den Brief Calming zum Unterschreiben*
Das Orginal gehört ihnen, der Durchschlag bleibt hier
01.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten -> Eingangshalle]

Pink?

*Er sieht etwas näher hin und bemerkt, das sie auf der Bank eingeschlafen ist. Er hieft sie dann auf seinen Rücken und begibt sich in die Eingangshalle. Dort geht er etwas weiter, bis er Celestia bemerkt und sich vor ihr verbeugt. Seine Stimme klang betrübt*

Guten Abend, werte Prinzessin Celestia...
01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Kerker]
So Ruhe jetzt!
*er zieht die Armteile seiner Rüstung aus und nimmt die Peitsche in den Huf. Dann positioniert er sich hinter Heracim und lässt sie kräftig auf seinen Rücken schlagen was ein hässliches Klatschen Verursacht*
Eins!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste