- Rechtsorientierte Menschen, die meinen mit dem Märchen der Auschwitz-Lüge und dergleichem die "Geschichte richtig zu stellen".
- Dass ohne nachzufragen falsche Informationen verbreitet werden und als Tatsache verkauft wird (Da gab es ja erst neulich diese Geschichte, dass die Linken den St.-Martins-Tag in Sonne-und-Mond-Fest umbenennen wollten oder die Muslimen Weihnachten in Berlin-Kreuzberg verbieten wollten).
- Leute, die andere niedermachen müssen und in einer Tour lügen erzählen ohne im Leben je etwas geschissen zu bekommen.
- Wenn man viel Arbeit in ein Projekt investiert hat (in meinem Falle Malen auf Leinwand oder Stofftierproduktion) und dann durch einen dummen fehler die Arbeit zunichte machen.
- Menschen, die keine fremden Personen oder Gegenstände respektieren können.
- Lange Wartezeiten,trotz vereinbarten Termin (Stichwort: Krankenhaus).
- Spaßverderber auf Partys/Konzerte, oder Leute die das Leben zu ernst nehmen (habe mal mit Leuten eine Komödie über das 3. Reich geschaut. Einer der Leute meinte kurze Zeit später,dass man über so etwas nicht lachen sollte).
Mir fällt erst jetzt auf,dass ich mich mehr über Menschen als über Situationen aufrege